Heute Steht Super Mario auf der Speisekarte =)
-
-
ich habe grade monster hunter portable 2 , fzero x und rayman54 auf den flohmarkt für wenig geld gefunden , bilder folgen
-
Auch bei mir gibts Haribo und einen 50€ Gutschein für Amazon.
-
-
Bei mir kam heute das 3. Volume vom Dr. Stone Anime an.
Aber auch etwas für meine Game Sammlung zum zocken.Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes und Resident Evil Zero für den Gamecube
Metroid Prime 3 Corruption und Big Brain Academy für die Wii.
Mario & Luigi Dream Team Bros., Mario Party Island Tour und New Art Academy für den 3DS.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr cool eure Spiele Sammlungen. Mich würde mal interessieren was ihr mit den ganzen alten Spielen dann macht? (Nicht böse gemeint:) ) Spielt ihr die wirklich dann noch mal alle? Oder ist das eher ein Sammeln? Habt ihr die ganzen alten Konsolen immer angeschlossen?
-
Wii, Gamecube, Switch und halt die PS4/5 und habe immer noch ne menge Spaß es zusammeln und neue Games kennenzulernen. Auch spiele die echt Sehr teuer sind und ich trotzdem wissen will wie sind die Games.
Es macht mir noch Spaß die Konsolen noch zuzocken^^
-
@Crawley
Immer alles angeschlossen
Spiele gut sortiert und gegen Staub und UV gelagert
Damit wenn ich Bock hab sofort los gehen kann
Aber Großteil ist einfach nur da, trenn mich ungern von Spielen.
-
@Crawley
Ich spiele alle meine Spiele, ich mag Gamecube und Wii noch sehr gerne und habe die Wii mit Gamecube-Support über den Komponenten-Anschluss stets angeschlossen.
Neu dazu kamen für Gamecube:
Diverse Sims 2 Spiele
Fifa Street 1+2Mario Golf - Toadstool Tour (obwohl ich Golf absolut verabscheue wollte ich dem eine Chance geben)
Für die Wii kamen folgende dazu:
Jambo Safari und African Safari
-
-
@Crawleyist bei mir nichg wirklich eine sammlung aber das waren spiele die ich mal spielen muss fzero x hab ich mal kurz am emulator getestet aber da muss ich sagen es ist nicht wirklich geeignet für emulatoren dss feeling ist nicht das selbe
-
Danke an SaylE, der mich auf Mario Tennis aufmerksam gemacht hat. Das andere lag da schon länger für paar Euro rum und habs dann auch einfach mal mitgenommen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr cool eure Spiele Sammlungen. Mich würde mal interessieren was ihr mit den ganzen alten Spielen dann macht? (Nicht böse gemeint:) ) Spielt ihr die wirklich dann noch mal alle? Oder ist das eher ein Sammeln? Habt ihr die ganzen alten Konsolen immer angeschlossen?
Also ich habe soweit es geht alles angeschlossen.
SNES (Analouge Super NT), Gamecube (Mit HDMI Adapter an Digitalanschluss), Wii, Wii U, Switch, PS4 und Series S
Ich spiele in letzer Zeit sehr viele Retro Games und es macht mir auch Spaß immer weiter die Sammlung auszubauen.
-
- Schwimmteich, erstmal als "fertig" verbucht (Steg über grüner Filter/Pumpentonne noch)
wird aber eh noch alles dauern, bis sich das Biotop reguliert hat ...Gesamtvolumen: ca. 40.000 Liter
Schwimmbereich: 4m x 5m x 1,5m
Bachlauflänge: 6m
Und das PS5-ratchet-Bundle, das ist allerdings noch nicht geliefert (habe bisher nur bezahlt und die Bestellbestätigung von Euronics)
-
Ich sammle die alten Spiele nur ist mein Hobby. Vor allem sammle ich aber Spiele meiner Kindheit.
-
Mist, noch so ein teures Hobby. 🙈
Mit dem e-mtb war's natürlich nicht getan. So kam in den letzten Tagen noch einiges dazu.
Diverse Kleidung, Helm, Schutzbrille, Rucksack m. Rückenprotektor, knieschützer, Wandhalterung fürs bike in der Garage, handyhalterung für mein altes iPhone SE (dient als navi-->komoot-app) und trailkarten.
Nicht auf dem Bild:
Neue Pedale, Beleuchtung, faltschloss, Flaschenhalter mit Trinkflasche, Klingel.
Damit dürfte ich nun erstmal gut ausgestattet sein. 😂
-
Noch ein paar weitere Wii-Spiele ergattert:
African Safari, Disney Think, Töröö im Zoo mit Benjamin, Bibi & Tina, Pokepark mit Pikachu
-
Ich habe einen neuen Schlüsselanhänger!
Ich war mit der Familie urlauben im Legoland in Billund (🇩🇰) und habe das Ding im Shop als kleine Erinnerung gekauft. Wir hatten sehr viel Spaß dort
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!