Auf der einen Seite ist das natürlich sehr schade aber auf der anderen Seite spielen den zweiten Teil von den Leuten aus meiner Liste auch nicht mehr so viele aktiv und so wäre das für mich nicht ganz so schlimm. Sollte es mir dann doch mit dem Spiel langweilig werden habe ich ja noch die anderen Spiele zur Verfügung. Ich habe als die Wii U bei mir ankam sogar ein Symbol von Mario Kart drauf, muss ich nachher mal testen ob es eine Demo oder die Vollversion ist. Wäre ja echt der Hammer, wenn es vorinstalliert wäre. Was meine ID anbelangt musst ich nur kurz via Live-Chat beim Nintendo-Support vorstellig werden und meine ID wurde wieder freigegeben. Ich hatte einige Spiele gekauft. Ich dachte auch Castlevania wäre dabei gewesen aber da habe ich mich wohl geirrt. Stattdessen waren es mehrere Zelda Spiele (NES, SNES und GBA) und noch Paper Mario (N64) und Mario & Luigi Superstar Saga (GBA) sowie noch ein paar andere Spiele wie Nes Remix 1 und 2.
Um nichts ins Off-Topic abzudriften:
Ich habe seit heute wieder eine Wii U und sogar Mario Kart 8 ist vorinstalliert und es war sogar ein Pro-Controller vom Vorbesitzer dabei der kostenlos beigefügt wurde. Toll von reBuy das die den nicht einfach seperat verkauft, sondern im Paket mit der Wii U gelassen haben. Die Wii U war als gut gekennzeichnet aber befindet sich in einem tadellosen Zustand und auf dem Gamepad waren keinerlei Kratzer auf dem Display zu sehen.
Edit: Die Servier von Super Mario Maker auf der Wii U sind wohl doch noch Online. Ich konnte alle meine eigenen Level und auch die von vielen anderen problemlos herunterladen. Nachher teste ich mal ob man noch Level hochladen kann.