Hab es geschafft eine PS5 bei Saturn vorzubestellen :D!
-
-
-
-
-
-
Das ist richtig. Das war eher ein Spontankauf. Ich habe entschieden mit skyward sword anzufangen und anschließend Botw. Ich habe beide schon bestellt.
-
Bei mir kam heute ein Paket von Clousuke an.
Es gab Fire Emblem Warriors für den 3DS, Animal Crossing Happy Home Designer für den 3DS, Dragonball Xenoverse 2 für die XBOX, Captain Tsubasa Rise of new Champions für die Switch, einen Ryu Amiibo, einen Prinzessin Peach PEZ Spender, Toffifee, Maoam's und Womit ich nicht gerechnet habe Turtles 4 Turtles in Time für das SNES als Original Modul samt Repro Verpackung und Anleitung.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Peach PEZ Spender und die Maoams sind nicht mit auf dem Bild da ich vergessen habe sie zu fotografieren und ich keine lust hatte ein nues Bild zu machen. xD
Vielen lieben dank nochmal.
-
Dante Frost Die Vögel sind echt nett, die stehen auch bei mir aufm Fensterbrett.
-
Für 27,99€. Finde ich ok. Und bald kommt ja „angeblich“ der Next Gen Patch.
-
Meine MyNintendo Store Lieferung ist angekommen. Endlich waren mal die roten Joy-Cons wieder lieferbar.
Die Poster sind auch schick.
-
-
-
-
Da hab ich mal ne Frage: Bei mir funktioniert der Shop überhaupt nicht, bzw. werde ich von allein abgemeldet und es kommt das die Seite nicht geladen werden konnte. Liegt das am Browser? (Edge)
Edit: kam jetzt bis zur Bezahlung aber immer nachdem ich die Kartendaten eingegeben hab, kommt: An error occured with the payment data. Wird wohl nix mit dem Posterset. Umständlich, leider.
-
-
Neue JoyCon-Ersatz Dinger vom Nyxi, in transparent.
Suche schon länger andere JoyCon, einfach damit die Switch beim Handheld zocken ein bisschen besser in der Hand liegt.
Außerdem, um die Lebensdauer meiner original Joy-con doch ein wenig zu verlängern...wegen Drift und so😅
Liegt auf jeden Fall gut in der Hand, und wirkte relativ wertig verarbeitet, auch wenn sich von der reinen Qualität her die Joy-con besser anfühlen.
Die Druckpunkte sind in Ordnung, leider klackern die Buttons beim Drücken ein bisschen lauter, aber noch vollkommen im Rahmen. Der Sound klingt aber eher nach billig Controller.
Schultertasten und Joystick sind super, letztere fühlen sich sogar besser an, als die originalen.
Nur das annehmen, hakt manchmal ein bisschen, aber nichts was man nicht lösen kann.
Mal schauen, wie sich die Teile im Langzeittest so machen.
Ich denke aber schon, dass die Dinger die original joy-con bei mir ersetzen werden.
-
Das mit dem abmelden hab ich auch, je nach Browser. Bei Problemen einen anderen versuchen.
Der Fehler im bestellprozess kam bei mir auch nach dem eingeben der Kartendaten. Direkt nochmal machen dann geht es irgendwann.
Die Seite ist echt ein Armutszeugnis.
Danke für die Antwort. Dann versuche ich es einfach mehrmals.
Edit: Hab das jetzt zehnmal versucht, keine Chance. So macht das keinen Spaß. Ist wohl ne Lotterie ob das klappt.
-
Ich wollte die Poster jetzt auch bestellen, aber ich hab die Erweiterung von NSO nicht
-
Ich wollte die Poster jetzt auch bestellen, aber ich hab die Erweiterung von NSO nicht
Braucht man die Erweiterung, um die Poster zu bestellen?
Da steht zwar: "Dieses exklusive Set [...] das exklusiv im Rahmen der Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket verfügbar ist.", aber ich habe gerade mal in meinen Account geguckt, da steht auf der Belohnungsseite nichts davon.
Ich habe leider gerade keine 500 Platinpunkte zusammen und deshalb ist der Einlösebutton ausgegraut, aber ich ging jetzt fest davon aus, dass man es ganz normal als MyNintendo-Belohnung bestellen kann.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!