Kirby und das vergessene Land.
Der Deal bei Media Markt geht voll klar, sehr viel günstiger wird man das Game (neu) vermutlich nicht bekommen, zumindest in nächster Zeit.
Kirby und das vergessene Land.
Der Deal bei Media Markt geht voll klar, sehr viel günstiger wird man das Game (neu) vermutlich nicht bekommen, zumindest in nächster Zeit.
Schlüssel zu meiner ersten eigenen Wohnung
Ist ganz nett, wird aber auch noch etwas dauern bis ich rein kann, erstmal muss es ausgeräumt werden und dann brauchts Möbel
Ich habe mir jetzt auch
Fire Emblem Three Hopes geholt.
Hab jetzt auch, ein neues Handy.
(Schrank hat mein altes erschlagen)
Aber jetzt, kann ich kein Bild mehr Hochladen.
Weiß irgendwer warum und was man dagegen machen kann?
Es gibt auch noch nette Menschen!
Auf ebay Kleinanzeigen hab ich das Spiel Q.U.B.E. 2 gefunden. Und der Verkäufer hat es mir für den Einkaufspreis von 30€ verkauft.
Hoffe Teil 1 kommt dann jetzt auch Retail. Und hoffentlich nicht gemeinsam mit Teil 2 Sonst wäre das umsonst gewesen. Aber für alle anderen würd es mich freuen.
Jedenfalls kann ich jetzt in der First Person Ansicht wieder Puzzle lösen!
Zu meinen 44 Geburtstag gab es von Mama , Bruder , Tante & Onkel !
Sachen zum Anziehen , neue Sandalen , xbox guthaben 25 euro , 50 euro und was süßes zum Naschen
Schlüssel zu meiner ersten eigenen Wohnung
Ist ganz nett, wird aber auch noch etwas dauern bis ich rein kann, erstmal muss es ausgeräumt werden und dann brauchts Möbel
Glückwunsch und ne gute Zeit in deinem neuen Zuhause.
Die Switch ist zwar noch verliehen (Kollege will Metroid noch durchspielen), aber bervor das Angebot ausläuft, hab ich mir endlich OlliOlli World gegönnt. Freu mich da richtig drauf Das Spiel muss man eigentlich schon für den Soundtrack lieben.
Cuphead in The Delicious Last Course
, neben Elden Ring das "Spiel", welches ich dieses Jahr am meisten erwartet hab
Destination_IX Ich besitze das Hauptspiel auf allen 3 Plattformen xD, bei mir wurde es aber letztendlich die PS-Version da ich das Steuerkreuz am meisten mag und weil ich bei Cuphead auch Bock auf Archivments habe.
Hallo liebe Community 😊✌🏼,
wieder ein bisschen was für die Sammlung 😊
Bisschen Geld im eShop gelassen:
Alles Kleinkram, der gut nebenbei geht.
Hab im Sommer kein Bock auf große, ggf. zu sehr fesselnde Games, die mich zu sehr an die Konsole ziehen, und mich am rausgehen hindern...
Bei den Collections will ich in die Games mal nachholen, bisher aber eher "ohne Anspruch aufs Durchzocken". Hauptsache mal in irgendeiner Form erlebt haben
Das Retro Game Pack hab ich eigentlich nur wegen Snake geholt. (Pong und TicTacToe nehme ich da natürlich mit)
Und Bomberman ist so ein typisches Game das immer mal 2-3 Stages bock bringt, mich dann aber auch schnell wieder langweilt. Da war so ein Sale eine super Sache!
Contra und Castlevania, allein dafür gibt's schon mal Props
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!