Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]


  • Nach der letzten Direct bin ich davon überzeugt, dass diese zwei Spiele nicht mehr auf die Switch geportet werden. Deshalb habe ich sie mir gebraucht auf der Wii U, welche ich vor einigen Monaten bereits besorgt habe, erworben. Besonders auf Wind Waker freue ich mich sehr, da ich es bisher nur kurz mal vor vielen Jahren angespielt habe.

  • Nach der letzten Direct bin ich davon überzeugt, dass diese zwei Spiele nicht mehr auf die Switch geportet werden. Deshalb habe ich sie mir gebraucht auf der Wii U, welche ich vor einigen Monaten bereits besorgt habe, erworben. Besonders auf Wind Waker freue ich mich sehr, da ich es bisher nur kurz mal vor vielen Jahren angespielt habe

    Darf man fragen, was du dafür löhnen durftest?

    SWITCH Friend Code: 6818-8054-2797


  • Nach der letzten Direct bin ich davon überzeugt, dass diese zwei Spiele nicht mehr auf die Switch geportet werden. Deshalb habe ich sie mir gebraucht auf der Wii U, welche ich vor einigen Monaten bereits besorgt habe, erworben. Besonders auf Wind Waker freue ich mich sehr, da ich es bisher nur kurz mal vor vielen Jahren angespielt habe.

    Hat ich jetzt auch schon länger vor, und ich seh auch keinen passenden Zeitpunkt mehr für einen Switch-Release. Mai kommt Totk, und dann kann man davon ausgehen, dass wieder ein DLC im Laufe der darauffolgenden 12 Monate erscheint... Da richtige Zelda Spiele nur aller 2 Jahre erscheinen seh ich da also erst 2025 für einen der beiden oder beide als Release Fenster. Und da werden wir denk ich schon die neue Konsole haben. Die Frage ist ob ich bis 25 warten möchte um sie zu spielen, oder ob ich sie vielleicht jetzt bis Mai spielen möchte. Und ich denke die Antwort ist letztes.


    Also WiiU in einem vernünftigen Zustand ist schon für 90€ besorgt. Nun müssen die beiden Spiele nur noch irgendwie her.


    Dabei wollte ich die WiiU doch eigentlich auslassen... ||

  • So gut finde ich die beiden Zeldas jetzt auch nicht...da ist BotW besser mMn. Wind Waker hat diesen zeitlosen Grafikstil aber den hat BotW auch. Bei Twilight Princess hast du immer diese Bereiche, die du als Wolf Link abgrasen musst. Das einzig gute sind die Dungeons plus Bossgegner(weil besser als Ocarina of Time finde ich) und die Sidequests aber die Grafik ist nicht so zeitlos wie Wind Waker, das wurde auch damals kritisiert. Man kann die Tunikas nicht einfärben, die blaue macht dich verwundbarer gegen Feuer glaube ich und die rote leacht deine Rubine. Keine coolen Waffen wie in BotW, keine Schreine, Kochen nicht so gut. Extra dafür ne Wii U ist übertrieben.

  • @Obi One


    Ich finde botw jetzt auch ein klasse Spiel. Aber jedes Zelda ist einzigartig find ich und hat es verdient gespielt zu werden. Ich hab jedenfalls den Anspruch jedes Zelda zu spielen. Und damit spiel ich auch alte Spiele.


    Was ist das überhaupt für ne Aussage?

    Man darf nur das Beste Spiel spielen? Wenn ich Mario Odyssey besser finde als Galaxy, ist es dann antiquiert und darf gar nicht mehr gespielt werden? :D

    Wäre für mich etwas zu einschneidend.

    #RetailForever :punch:

  • ja klar aber extra dafür ne Wii U... da hätte ich mir ein Game für die Switch gegönnt aber jeder ist da anders :)

  • Darf man fragen, was du dafür löhnen durftest?

    WW: ca. 30 Euro

    TP: ca. 60 Euro


    Ich war echt erstaunt, wie viel teurer TP ist, trotz es später auf der Wii U veröffentlicht wurde.


    Hat ich jetzt auch schon länger vor, und ich seh auch keinen passenden Zeitpunkt mehr für einen Switch-Release. Mai kommt Totk, und dann kann man davon ausgehen, dass wieder ein DLC im Laufe der darauffolgenden 12 Monate erscheint... Da richtige Zelda Spiele nur aller 2 Jahre erscheinen seh ich da also erst 2025 für einen der beiden oder beide als Release Fenster.

    Dies entspricht genau auch meinen Überlegungen. Ich sehe nicht, dass die Spiele vor 2025 veröffentlicht werden und dann bin ich bereits ein alter Mann und möchte besonders WW gemeinsam mit meiner Tochter spielen.


    Soll ich Euch was sagen, ich bin ebenfalls dabei mir extra für diese beiden Titel eine WiiU zuzulegen.

    Dies kann ich nachvollziehen. Die Wii U ist auch nicht teuer.


    Dann müsst ihr aber auch noch Xenoblade Chronicles X nachholen! ;)

    Als ich vor einigen Monaten eine Wii U besorgt habe, habe ich zeitgleich bereits XCX geholt und werde es wenn ich Lust darauf haben nachholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!