-
-
-
-
In den letzten Wochen kam hier ein bisschen was neues dazu. Zunächst das Album Human After All von Daft Punk auf Vinyl, dann der Wii-Klassiker Harnest Moon: Baum der Stille, meiner Meinung nach der letzte gute Teil der Serie und die beiden Switch-Spiele Bravely Default 2 und Paper Mario The Origami King für jeweils 19,99 € aus dem Media Markt.
Dieses Jahr sollte dann nicht mehr allzu viel dazu kommen, Sonic Fontiers noch, vielleicht noch der eine oder andere Indie-Titel.
-
-
-
Nach langer Überlegung hab Ich mir nun doch mal die OLED gekauft. Nun kann die Switch Lite in den Karton wandern.
-
Hab mir im Sale die beiden Mega Man X Legacy Collections, Rise Eterna und Citizens of Space geholt.
-
-
-
-
-
-
-
Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Bei mir trudelt morgen ein absolutes Highlight für meine Switch Sammlung ein.
Die Fox n Forests Collectors Edition. Ein ehemaliger Arbeitskollege und auch Sammler hat sie mir zu einem SEHR FAIREN Kurs angeboten.
Ansonsten ist es diese Woche ruhiger. 3 kleine Releases:
Life is strage
Necrobarista
Und potion permit sind eingetrudelt.
Bin eh froh das es jetzt etwas ruhiger ist den nächster Monat wird einfach irre;
Bayonetta 3, Persona 5 R, Mario Rabidds 2...
-
-
-
Ja hab von dem Titel vorher auch nichts gehört. Ist wegen meinem superraregames fullset dazugekommen. So sehr ich die ganzen limitierten publisher auch meide- super rare games koppelt wirklich hidden gems aus. Die kleine Firma aus England hat bei mir n Stein im Brett.
Daher freu ich mich aufs Spielen. Die Präsentation ist schon mal richtig nice.
-
-
-
Hab auch wieder was neues. Ist 51cm groß, wiegt 3150g, ist Marke Eigenbau, wird mich einige Nächte kosten und ist jede Strapaze wert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!