Destination_IX den hab ich auch, der sieht mega aus, hab ihm aber in der Vitrine „ausgestellt“ da ich mit dem Elite Controller spiele.
-
-
Hab mir mal wieder was für die Xbox gegönnt, gibt's zwar für alle Platformen, aber da ich wahrscheinlich mit Stick spiele und rasches Stickmovement bei so einem Spiel wichtig ist, bevorzuge ich hier die Xbox der Playstation. Switch kam nicht in Frage, da Xbox einfach günstiger war.
-
Meinen Ausbilderschein!
Puschen für Zuhause. Es ist echt heftig kalt im Home Office
Neues Portemonnaie von jamies Jacobs, den Flapboy.
-
Buch "Wie Nintendo (m)ein Leben veränderte" von Patrick Ernemann.
-
Buch "Wie Nintendo (m)ein Leben veränderte" von Patrick Ernemann.
Ich hoffe der Mann ist nicht geschieden und pleite, sonst würde ich es lieber nicht lesen
-
-
Meine Käufe seit letzter Woche:
- Pokémon Purpur
- Bayonetta 3
- Mario + Rabbids - Sparks of Hope.
Gestern kam für die PS5 an:
- LEGO Skywalker Saga
- Saints Row
- The Quarry
-
Ich habe mir "Band of Brothers" und "The Pacific" auf iTunes gekauft. Die beiden Serien waren schon lange auf meiner Wunschliste und gerade im Angebot (9,99€ bzw. 12,99€).
-
Ich hoffe der Mann ist nicht geschieden und pleite, sonst würde ich es lieber nicht lesen
Also ich hätte mein Buch "Sex, Drugs & Nintendo" betitelt.
-
-
-
Mr. Nintendo1985 Wo bekomme ich eigentlich die Hardcover-Ausgabe deines Buches? Oder kommt die später? Die gängigen Händler wie Thalia oder Amazon haben nur das Taschenbuch im Sortiment.
-
arminius73 Das Buch wird in wenigen Tagen in einer neuen Auflagen erscheinen und dann auch wieder regulär als Hardcover mit dabei sein. Ich gebe dann hier nochmals Rückmeldung
.
-
-
MartinM_91 Hab ich beide kürzlich gesehen und ich fand Band of Brothers besser... bin auf deine Meinung gespannt.
-
The Pacific hatte mir etwas zu wenig Pace. War normal sicher auch so aber das zieeeeeeht sich.
-
Würde Band of Brothers auch eher the pacific vorziehen.
Boah wie oft ich bob schon gesehen habe *_*
-
Hatte ja bei NTower das Pokemon Purpur gewonnen heute kam von Nintendo der Gewinn an und sie legten sogar noch was schönes mit bei !
Siehe Foto
Danke an NTower das ihr immer mal solche schönen Gewinnspiel macht
-
-
Ich hab mir 2 paar neue Schuhe gekauft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!