Bezieht sich der hohe Wert von Wonderboy The Dragon's Trap eigentlich nur auf die USK- oder auch auf die US-Version? Anfangs ist es ja bei uns nicht erschienen, meine ich.
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Die US-Version müsste man bei eBay dann auch aus den USA kaufen, mit Einfuhrgebühren und Steuern ist man dann bei ca. 80 Euro.
Aber da dachte ich, da lege ich 15 Euro drauf, hab es innerhalb von 2 Tagen und auch gleich die deutsche Version.
Playasia hat das Spiel nicht mehr und auch bei allen anderen Shops (wo ich geschaut habe) war es nicht mehr zu bekommen (egal welche Version).
-
Und los geht's

-
-
@KOLWE-X
Diesen Beitrag fühle ich so sehr.
-
-
• Metroid Prime Remastered. Es ist echt Jahre her, dass mal etwas vor'm Release ankam. Aber ick freu mir!
• Grippe/Corona/Whatever. Hat einfach die ganze Firma erwischt. Komplett dicht gemacht und damit verfrühtes Wochenende. Aber ist echt nicht angenehm gerade, da freu ick mir nicht so.. -
• Metroid Prime Remastered. Es ist echt Jahre her, dass mal etwas vor'm Release ankam. Aber ick freu mir!
• Grippe/Corona/Whatever. Hat einfach die ganze Firma erwischt. Komplett dicht gemacht und damit verfrühtes Wochenende. Aber ist echt nicht angenehm gerade, da freu ick mir nicht so..Gute Besserung!!!
Drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird und dass es nicht diese langgezogene Super-Erkältung ist. Irgendwie sind zur Zeit ebensolche unterwegs. Ich war selbst zwei Wochen flachgelegen - länger als bei Covid. Habe die Zeit genutzt, um Hogwarts Legacy durchzuspielen. ELider ist der Reizhusten immer noch nicht verflogen, was immer noch für schlaflose Nächte sorgt. Heute bin ich sogar auf Arbeit eingeschlafen.Ansonsten: Neu bei mir - das Hogwarts Legacy-Buch: Ist wirklich eine Empfehlung. Es ist kein einfaches Artbook, sondern ein richtiges Making-Of, das auch die Lore und die Hintergründe behandelt. Es ist wirklich spitze, auch wenn gestern um 22:30 Uhr der Paketdienst geläutet hat und ich schon im Halbschlaf war... Aber ich schlafe wie schon gesagt keine Nacht durch.
-
Bezieht sich der hohe Wert von Wonderboy The Dragon's Trap eigentlich nur auf die USK- oder auch auf die US-Version? Anfangs ist es ja bei uns nicht erschienen, meine ich.
Besonders die Firstprint/lauch edition Varianten der NICALIS Games gehen heute für recht viel über die Ladentheke…
Erkennt man immer an dem Sticker …
Bei Wonderboy wars der Drache … Steht immer was mit bonus goodies inside auf dem Kleber …
-
Doof, ich habe die Spiele aufgemacht und gespielt, also nix mehr mit Stickern. Habe Wonderboy und Tiny Barbarian als US-Versionen.
-
-
Ich habe die ganzen First Prints, auch einige geöffnet, einige noch Sealed, den Sticker natürlich vorsichtig von der Folie enfernt und auf die Hülle geklebt …
-
Bin ein bisschen neidisch auf die Retail Versionen von Metroid hier, nur weil ich wiedermal nicht warten konnte

-
Bin ein bisschen neidisch auf die Retail Versionen von Metroid hier, nur weil ich wiedermal nicht warten konnte

Meine kommt hoffentlich morgen von Amazon …
-

Metroid interessiert mich zwar nicht aber ich freue mich richtig für alle Metroid Fans und Neufans. Ich hoffe das noch Teil 2+3 kommen und Nintendo merkt das diese Richtung man gehen sollte mit Ego Shooter und Co.
-
Habe im PSN-Store zugeschlagen
- The Legend of Dragoon
- Chrono Cross
Letztes wollte ich eigentlich eher für die Switch, aber im PSN war es grade im Sale.
-
Legend of Dragoon auch neu bei mir. Ist damals zu PS1-Zeiten total an mir vorbeigegangen. Und jetzt auch nur durch Zufall mitbekommen, dass es nun auch in der EU erscheint, nachdem es bisher nur im japanischen PSN zu finden war.
EDIT: Damit ich auch wieder ein Foto poste: Ich hab mir nach dem Probierpaket, das ich zu Weihnachten bekommen habe, mal richtigen Luxustee gegönnt. Ich meine, der Tee ist echt geil, aber der Passauer Hipsterladen will für die Tees den doppelten Preis, den z.B. Ronnefeldt für seine Sorten verlangt. Ich finde das an sich total übertrieben, aber er schmeckt wirklich so gut. Und nachdem Tee Gschwendtner zwei meiner Lielingstees dort ddauerhaft aus dem Sortiment genommen hat, habe ich jetzt aus Trotz mal diesen Luxustee gekauft.
p.s.: Am Wochenende trinke ich dann auch "richtigen" Tee (und zwar in Zeremonie), wenn ich die Zeit dafür habe. Also japanischen Tee als Direktimport durch den kleinen Teeladen um die Ecke. Die kennen den Teebauern auf Okinawa persönlich und der halbschattige Shinsha ist seinen teureren Preis wirklich wert, vor allem, weil ich ihn dreimal aufgießen kann.
-
-

Doppelt kaufen, Junge!

-
Eigentlich sollte ja TLoZ: TotK mein fünfzigstes Spiel werden, aber Nintendo machte ja einen Shadow Drop xD
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor einer Woche die Erkältung des Jahrzehnts geholt, aber krank sein kann auch seine positiven Seiten haben. Dieses Mal ohne meine geliebten Indie-Games, dafür mit den Fortsetzungen zu den großen Reihen auf der Switch. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Herausforderungen im Mario + Rabbids: Sparks of Hope, die neuen & vielfältigen Pokémon in Pokémon Karmesin und endlich wieder "neue" Abenteuer mit Samus in Metroid Prime Remastered.
Entspanntes Wochenende & bleibt gesund 🤙🏻
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!