Das ist ja mal kacke
-
-
-
-
-
Eine eigens von mir selbst erdachte Studie belegt: '9 von 10 lockige Vögel haben auch mit Games weit jenseits des überhypten AAA-Mainstreams sehr viel Spaß'.
Davon wollte ich mir direkt selbst ein Bild machen und habe natürlich rein zu Erkundungszwecken gleich mal ein halbes Dutzend stilistisch wie genretechnisch wild zusammengewürfelte Games aus der zweiten und dritten Reihe bestellt. Mein Fazit: alles superspaßige Spiele, lockigen Vögeln kann und sollte man einfach blind vertrauen!
-
-
Tchia (digital) für die PS5
… hoffe, das kommt mal noch als physische Version!
-
Dante Frost Heißt das Spiel so oder war das ein Schweizer Kraftausdruck?!
-
Da steht bei Audio lediglich Französisch. Ist das wirklich so? Ich mag französisch nicht als Sprache
-
-
-
Fast schon wieder vergessen, dass dieses Game eine physische Version erhalten hat
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute habe ich Resi 4 bekommen.
-
Beitrag von Brommel ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dummes Gelaber ^^ (). -
Ich hatte mal eine Freundin die hieß Resi (echt jetzt) aber sie war nicht Evil... sorry, der musste grad raus auch wenn er schlecht war
Puhhhh... wenn man in einem Forum bei jemand Fremdes Fremdscham hat
-
-
Eine neue Heimat für meine Nintendo-Spiele. Ja, es ist überschaubar, aber ich bin kein Sammler und außerhalb des ntower-Kosmos halten das einige für "extrem viele Videospiele"
die Gamecube-Reihe ist noch unvollständig, etwas mehr als die Hälfte wartet (zusammen mit einem N64 samt mehrerer Spiele) im Elternhaus darauf, irgendwann abgeholt zu werden.
-
Eternal Darkness. 🤤🤤
-
Phantomilars Chrono Trigger und die beiden Shin Megami Tensei 4 Apokalypse (das hab ich) Record Breakers, das Suche ich noch. Schöne Spiele^^
-
Eine neue Heimat für meine Nintendo-Spiele. Ja, es ist überschaubar, aber ich bin kein Sammler und außerhalb des ntower-Kosmos halten das einige für "extrem viele Videospiele"
die Gamecube-Reihe ist noch unvollständig, etwas mehr als die Hälfte wartet (zusammen mit einem N64 samt mehrerer Spiele) im Elternhaus darauf, irgendwann abgeholt zu werden.
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Für Viele, wären es sogar sehr viele.
Warum auch sehr Spiele haben, wenn sie einen nicht interessieren. 😉
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!