Das ist doch ein schönes Hidden Game da ich als Hoster Abload.de nutze vermute ich stark das die Probleme an Bowsers Schloss liegen. Alles sehr unheimlich. 😂
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Ich mach das Bild in Zukunft für deinen Ratespass einfach in den Spoilerkasten.

-
Mein neues Spiel
-
Fumahast das von Dr.Retro
-
Ich mach das Bild in Zukunft für deinen Ratespass einfach in den Spoilerkasten.

Dann raten wir alle, schreiben es drunter und dann wird sich zeigen, wer Recht hatte. 😁
Ich will jetzt keinen beleidigen, doch würden dann hier alle ehrlich spielen oder erst gucken und dann schreiben. 🤨
-
Bei mir gibt's heut' chinesisch! PlayAsia hatte die Tage großen Lager-Ausverkauf mit super Angeboten und ich als großer Sparfuchs habe mich natürlich nicht lumpen lassen und gleich sechs Games für nahezu illegal günstige 130,-€ (inkl. Zoll) abgegriffen, soviel, wie ich 'unter normalen Umständen' schon alleine hätte für Super Robot Wars 30 und die Darius Cosmic Revelation Collection latzen müssen. River City Saga: Three Kingdoms, Empire Of Angels IV, Sonic Colors Ultimate und Dimension Drive gab's also quasi gratis oben drauf. Tip Top!!!.
Als kleines Betthupferl kam heute dann auch noch das feine Shoot 'Em Up Drainus von Strictly Limited Games an. Endlich neue Spiele, ich konnte den ganzen alten Plunder auch nicht mehr sehen! BiBaBu, eure Locke

-
Bei dir würde ich nie mitraten. 😂
-
Komm schon, auf Sonic Colors Ultimate hätte man kommen können!

-
Alles anzeigen
Bei mir gibt's heut' chinesisch! PlayAsia hatte die Tage großen Lager-Ausverkauf mit super Angeboten und ich als großer Sparfuchs habe mich natürlich nicht lumpen lassen und gleich sechs Games für nahezu illegal günstige 130,-€ (inkl. Zoll) abgegriffen, soviel, wie ich 'unter normalen Umständen' schon alleine hätte für Super Robot Wars 30 und die Darius Cosmic Revelation Collection latzen müssen. River City Saga: Three Kingdoms, Empire Of Angels IV, Sonic Colors Ultimate und Dimension Drive gab's also quasi gratis oben drauf. Tip Top!!!.
Als kleines Betthupferl kam heute dann auch noch das feine Shoot 'Em Up Drainus von Strictly Limited Games an. Endlich neue Spiele, ich konnte den ganzen alten Plunder auch nicht mehr sehen! BiBaBu, eure Locke

Das sieht ja richtig "verlockend" aus.

-
Mal was aus der Reihe von Games

Da man mit den 2 Neffen am 5.4 ins Kino geht, gibt es, wenn sie sich benehmen
jeder einen Bulli vom lieben netten Onkel (Punkte sammeln) 
-
-
-
Mal was aus der Reihe von Games

Da man mit den 2 Neffen am 5.4 ins Kino geht, gibt es, wenn sie sich benehmen
jeder einen Bulli vom lieben netten Onkel (Punkte sammeln) 
Richtig coole Idee!!!
-
Hmm.. zwei Neffen, fünf Spielzeugautos.
JM79: "Einen für mich, einen für den ersten Neffen, einen für mich, einen für den zweiten Neffen und einen für mich."

-
JM79: "Einen für mich, einen für den ersten Neffen, einen für mich, einen für den zweiten Neffen und einen für mich."

Genauso so läuft es ab

-
Ich hätte wohl doch noch ins Spielwarengeschäft neben dem MediaMarkt gehen sollen, der kleine Laster ist ja putzig.
-
Resident Evil 4 Remake (Steam)
Kein Bild

-

Obelix, ich sagte drei Stücke!..

-
-
-
Windwakerviel Spaß.
Es ist unglaublich gut geworden

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!