Öhm… nö 😅
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Ich lade mir grad den XC3 DLC und freu mich drauf
-
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, feuerspeiende Piranhapflanzen anzusäen.

-
Also der Onkel Karl hat gesagt, dass du jetzt auch andere Pflänzchen - in einer festgelegten Anzahl - in deinem Häuschen anpflanzen darfst.
Brommel -
-
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, feuerspeiende Piranhapflanzen anzusäen
Wenn Brommel tatsächlich die Carolina Reaper züchtet, dann kommt das einer feuerspeienden Piranhapflanze schon verdammt nah!

-
Ne, wozu auch.
Dafür dass du kein RGB im PC verwendest, gibt es direkt 2 Herzen. Diese ganze Gaming Optik mit unnötigen Kanten und dem leuchtenden RPG finde ich oft so schlimm.
-
Ein neues Gewächshaus… die süßen, kleinen Chilipflänzchen warten schon.
Befürchte nur, dass meine Frau es mit irgendwelchen Blümchen vollkloppt 😅😬
Uiii, wo hast du das her?

Bei mir gabs nen neuen Job. Raus aus dem Kindergarten und rein in den Hort. Dazu nun ne 35 Stunden Woche.
Da man in den Ferien ne 40 Stunden Woche hat, habe ich außerhalb der Ferien nochmal deutlich weniger Stunden pro Woche. Bisher find ichs super - Meinung ändert sich dann wohl in den Ferien.

Ansonsten noch einige weitere Sachen neu:
- Dragoran "Legofigur" von Mega.
- Pokemon Tekken für die Switch. Verfügbarkeit sinkt mittlerweile drastisch - man sollte im Zweifel zuschlagen!
- Meisterdetektiv Pikachu für den 3DS. Gebraucht von Medimops. Zustand ist wirklich top.
- Die Zelda Switch ist auf dem Weg. Ob ich sie behalte weiß ich ehrlich gesagt nicht.. ich ringe so sehr mit mir.

-
Dafür dass du kein RGB im PC verwendest, gibt es direkt 2 Herzen. Diese ganze Gaming Optik mit unnötigen Kanten und dem leuchtenden RPG finde ich oft so schlimm.
Das Board hat zwar ein paar RGB LEDs, aber die wurden direkt im BIOS deaktiviert

Hätte das Gehäuse auch ohne Seitenteil mit Glass genommen wenn es das geben würde

-
Iggy-Koopa Wo kam denn "The Pathless" schon her? Ich warte auch noch auf meine Bestellung.
-
-
Politik: Pro Haushalt maximal drei Pflanzen erlaubt.
Brommel: "ich hab mir mal ein Gewächshaus gekauft."
😂😂👍
-
Politik: Pro Haushalt maximal drei Pflanzen erlaubt.
Brommel: "ich hab mir mal ein Gewächshaus gekauft."Naja, das kleine Teil....
Es gibt Sorten, da bekommt er ja nicht einmal eine von rein.

Wäre das Ding sturmfest wäre das aber tatsächlich ein nettes Teil für meinen Balkon.

-
Noch so ein Spiel was schon sehr lange auf meiner Liste steht und jetzt dank Angebot für 20€ bei mir einziehen darf
-
Wenn Brommel tatsächlich die Carolina Reaper züchtet, dann kommt das einer feuerspeienden Piranhapflanze schon verdammt nah!

Aber eher so untenrum, meinst du bestimmt, oder?

-
Iggy-Koopa Wo kam denn "The Pathless" schon her? Ich warte auch noch auf meine Bestellung.
Das hab ich heute bei uns im Müller gesehen und gleich mitgenommen.
-
Boo Wünsche ich dir viel Spaß bei. Mir hat es viel Spaß gemacht.
-
-
Die Katzen hängen schon, hab noch einen schönen Galerierahmen dazu bekommen.
-
-
Wird das hier das Forum des Kleingartenvereins? Wann kommen die ersten Fotos der Gartenzwerge?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!