huiii. Ich hab auch was neues.
Eine Auszeichnung zum 10. Jahrestag hier auf ntower.
Huldigt und gratuliert mir.
(Und wer Blumen schicken will, fragt nach der Adresse) 🤣🥳
huiii. Ich hab auch was neues.
Eine Auszeichnung zum 10. Jahrestag hier auf ntower.
Huldigt und gratuliert mir.
(Und wer Blumen schicken will, fragt nach der Adresse) 🤣🥳
jps118 Ikonische Szene, aber was man diesen Funko Pop-Figuren abgewinnen kann, bleibt für mich ein Rätsel. Aber wenn sie dir gefallen, hab Spaß damit! ![]()
Mir persönlich gefällt diese Küchenszene 10mal besser: https://www.elbenwald.de/jurassic-park/…ptor-figurenset
jps118 Ikonische Szene, aber was man diesen Funko Pop-Figuren abgewinnen kann, bleibt für mich ein Rätsel. Aber wenn sie dir gefallen, hab Spaß damit!
Mir persönlich gefällt diese Küchenszene 10mal besser: https://www.elbenwald.de/jurassic-park/…ptor-figurenset
meine freundin hat mich mit den funkos angesteckt 😂
die küchenszene ist sehr nice 👍
Antiheld Als ich die Anschlüsse sah, musste ich sofort an ein Retron denken. ![]()
Viel Spaß damit
Ja und nein. Es ist dieser Cartreader. Jedoch nicht als Fertigvariante für diesen (meiner Meinung nach extrem hohen) Preis gekauft. Hier ist die Open Source-Anleitung zum Nachbauen. Ist ne andere Revision, wo ich die Spannung noch manuell per Schalter anpassen muss, dafür ist das Gehäuse komplett geschlossen.
Ich habe die Einzelteile der Elektronik günstig über ein Forum in ner Sammelbestellung bekommen und dann freundlicherweise den Zusammenbau und den 3D-Druck und Zusammenbau ebenfalls über das Forum organisiert. Preislich habe ich weniger als ein Viertel des hier verlangen Preis zahlen müssen.
Da man den Unterschied aber visuell ja nicht sehen kann, gibt es das Herz dennoch.
Ja und nein. Es ist dieser Cartreader. Jedoch nicht als Fertigvariante für diesen (meiner Meinung nach extrem hohen) Preis gekauft. Hier ist die Open Source-Anleitung zum Nachbauen. Ist ne andere Revision, wo ich die Spannung noch manuell per Schalter anpassen muss, dafür ist das Gehäuse komplett geschlossen.
Ich habe die Einzelteile der Elektronik günstig über ein Forum in ner Sammelbestellung bekommen und dann freundlicherweise den Zusammenbau und den 3D-Druck und Zusammenbau ebenfalls über das Forum organisiert. Preislich habe ich weniger als ein Viertel des hier verlangen Preis zahlen müssen.
Da man den Unterschied aber visuell ja nicht sehen kann, gibt es das Herz dennoch.
Interessantes Teil. ![]()
Da macht der Zusammenbau bestimmt auch spaß ,würde mich ja mal interessieren wieviel Elektronik da drin ist .
Ne schöne große Spritze womit ich mir Einläufe machen kann ich hab immer so dolle Verstopfungen ,einen Verlängerungsschlauch um auch in jede Ecke zu kommen und Spülflüssigkeit in Fachkreisen auch Bremsflüssigkeit genannt ihr wisst schon damit es nicht immer so Bremsstreifen gibt
,Haha ich kann nicht mehr
,nein kleiner Spaß ,einmal alles zum Bremsflüssigkeitswechsel .
Einmal zum alte Suppe aus dem Ausgleichsbehälter raus zu ziehen und neue einzufüllen und einmal um auf die Entlüftungsschraube vom Bremssattel aufzustecken mit Rückschlagventil im Schlauch um die alte die in der Leitung ist raus zu pumpen aber keine Luft rein .
Im neudeutschen:
"Cringe sein Großvater".
¯\_(ツ)_/¯
Leider kein Bild, weil ich gestern mit dem Aufbau beschäftigt war:
Fanatec GT DD Pro Bundle (Direct Drive Lenkrad + CSL Pedale)
falls du zwischendurch mal von dem ding los kommst kannst gerne noch ein bild nachliefern. ![]()
viel spaß auf jeden fall!
welche rennspiele spielst damit bevorzugt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!