Spinnennetzmann Spinne 2
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Ich habe mich von Ande inspirieren lassen und ebenfalls den neuen Asterix-Band gekauft. Ohne dich wäre ich gar nicht darauf aufmerksam geworden. Danke!

-
Alan Wake 2 auf der PS5 (Digital)
-
-
Age of Empires 2 - Definitive Edition The Mountain Royals DLC…

Mit den Georgiern gewinne ich aktuell jedes Match…

-
Cordovan Karolus Ich hatte damals immer die Babylonier mit ihren "Fantos". Die haben alles platt gewalzt.

-
Cordovan Karolus Ich hatte damals immer die Babylonier mit ihren "Fantos". Die haben alles platt gewalzt.

Das war im Einser… aber im Zweier gibt es auch noch Elefantenvölker. Das Krasse ist, wenn die mal 60 Elefanten auf deine Burgen schicken, kannst du gleich auf Aufgeben klicken. Oder du baust eine Verteidigungsanlage aus Mauern und Türmen in sechs Reihen. Und drückst dann auf Aufgeben….

-
Ich habe mich von Ande inspirieren lassen und ebenfalls den neuen Asterix-Band gekauft. Ohne dich wäre ich gar nicht darauf aufmerksam geworden. Danke!

Dito. Habe ihn mir auch geholt und damit jetzt von Band 1 bis 40 alle in der Sammlung.

-
Am Samstag war ich mal bei der Retrosaar unterwegs und hab ein-zwei Sacben mitgenommen

-
-
-
Sehr cooler Swag!
-
Das erste Phoenix Wright habe ich eine Ewigkeit gesucht, irgendwann dann bei einem Trip nach Japan mitgenommen.
War Madworld eigentlich auf dem Index? Auch ein sehr schönes Spiel mit coolem Style und schwarzem Humor.
-
War Madworld eigentlich auf dem Index?
Ja war es und gab auch keine deutsche Fassung.
Hab es mir auch nur über einen meiner lieben Gebrauchtwarenhändler bekommen.
Aber das Spiel ist einfach nur sehr geil!
Hab es sehr gefeiert
-
Hab mir damals Mad World über Games Only geholt. Fand es auch ein gutes Spiel. Nur Schwarz weiß mit sehr, sehr, sehr viel Rot. Aber es gab noch eine vierte Farbe, die aber sehr wenig Beachtung geschenkt wird. Das war Gelb, Gelb war die Energie.
Auch wenn ich mal null Englisch beherrsche. Braucht dieses Spiel keine deutsche Lokalisierung.
-
Hab es mir auch nur über einen meiner lieben Gebrauchtwarenhändler bekommen.
Aber das Spiel ist einfach nur sehr geil!
Hab es sehr gefeiert
Als Schweizer konnte ich es ganz normal im Laden kaufen, Alter wird im Zweifel geprüft.
Auch wenn ich mal null Englisch beherrsche. Braucht dieses Spiel keine deutsche Lokalisierung.
Also die Kommentare des Show-Moderators waren schon ziemlich lustig, wenn man wirklich gar kein Englisch kann geht schon einiges verloren.
Madworld wäre eigentlich als Remake/Remaster für die Switch was tolles, da wäre ich wieder dabei.
-
-
-
Jetzt nachdem meine Verlobte wieder WoW spielen wollte hab ich eingewilligt mit zu spielen. Sie wollte es unbedingt mit mir spielen und ab nächstes Jahr mit der neusten Erweiterung richtig einsteigen.

Ich der nie WoW gespielt hat, hat die letzten Tage nix anderes gemacht als Lore Videos, Bücher, Story Zusammenfassungen und co zu schauen und zu lesen, um halbwegs auf dem laufenden zu sein

Zocken aktuell noch classic, bockt schon sehr! Nach 10 Jahren war auch ein neuer PC von Nöten, hab mich für einen Asus Gaming Laptop entschieden und bin ziemlich happy damit! 3 Monate Game pass ultimate gab es auch noch dazu

-
-
@Toolfreak
Dachte erst, es wäre ein PC Game.
Aber ich glaube, da lieg ich falsch. 🤣
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!