Lass dich überraschen, wenn es soweit ist. 😁
Oder Mr. Nintendo1985 erklärt es dir wieder. 😉
Lass dich überraschen, wenn es soweit ist. 😁
Oder Mr. Nintendo1985 erklärt es dir wieder. 😉
Ich weiß ja, dass er so gewisse Projekte am Laufen hat. Deswegen war ich jetzt unsicher, auf was sich euer Geschreibe bezieht
Pogopuschel Ja, es ging um die Frage nach einem Sammelordner für unsere Magazine
So, jetzt ist es aber genug.
Zumindest für Januar.
Wer nur irgendwas für Werkzeug übrig hat kaufen 😄 .
Da ist wirklich alles von A bis Z drin .
Akkutechnik ,auch viel Geschichte ,1961 wurde der erste Akkuschrauber erfunden .
Die erste Bohrmaschine 1895 .
Wie ein Bohrhammer funktioniert ....
Jedes erdenkliche Werkzeug beschrieben und vorgestellt ,vom Schraubendreher bis zum Gewindeschneider .
Was man sich da eine Arbeit gemacht hat das alles zusammen zu tragen .
Bei dem Spiel nervt mich etwas, das ein Model, so schwer und teuer zu bekommen ist. 😭
Ach, wie gesagt, ich will eigentlich nur das Schiff bemalen und mal ins Spiel reinschauen Aber ja, wenn man da tatsächlich Bock auf die Teile hat, ist sowas natürlich nervig.
Kann mich echt über Amazon nicht beschweren. Hast auch aufgepasst, das Amazon der Versender war/ist? Hab gestern um 17:00 Uhr was bestellt, heute um 12:00 Uhr, war es da.
Viel Spaß mit Last of Us 2
Kann mich echt über Amazon nicht beschweren. Hast auch aufgepasst, das Amazon der Versender war/ist? Hab gestern um 17:00 Uhr was bestellt, heute um 12:00 Uhr, war es da.
die hatten die Lieferung von letzte Woche Donnerstag auf diese Woche Dienstag verschoben wir haben heute Donnerstag.
Hätten wenigstens mitteilen können warum schließlich zahle ich Amazon Prime!
Resident Evil 4 ist ein verdammt gutes Remake geworden,da hat Capcom ziemlich gute Arbeit geleistet.
Viel Spaß mit dem Spiel
Danke, hab aber immer voll viel Angst bei den Spielen 😅
na natürlich eine Bemalung die 40000 Euro kostet :p
Nein war nur Spaß , ich vermute mal eine Anlehnung aus dem Warhammer 40k Universum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!