Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Ich hab mir mal wieder ein paar ganz exquisite Software-Schmankerln für die Sammlung angelacht: neben dem subtilen Indie-Horror Ib, dem 1bit Präzisions-Plattformer LOVE3 und Raji - An Ancient Epic (Anhanced Edition), einem Action-Adventure im Stil der ersten God Of War Games, das inhaltlich auf indischen Mythen basiert (beide von Premium Edition Games), Cave's Shoot 'em Up Opus Magnum DoDonPachi Blissful Death Re:Incarnation, der bildhübschen Metroidvania Perle Afterimage und der von Lovecraft's Dagon- und Cthulhu-Legenden inspirierten Fischerei-Simulation (sic) Dredge, gab's mit Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre - Deluxe Edition sogar ein Spiel, welches selbst dem nintendophilen Mainstream-Zocker bekannt sein dürfte! "Es kann nicht alles Nische sein!" sagten schon die alten Römer... oder waren's doch die Griechen? ;) :* :love: <3 :thumbup:


    xthxXcS.jpg

    F9TYoPC.jpg

    Tlv9ZVG.jpg

    sXuoMmQ.jpg

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • da sind echt Sahnestücke dabei! <3

  • Erste bestellung ging zurück an den Verkäufer da wohl der Paketbote der meinung war das Paket rumschmeissen zu müssen. Dann kam das 2e Paket.. was einfach vor die Haustür in eines 9 Parteien Haus gelegt wurde und 2 löcher im Karton hat.. Aber hey, wenigstens hab ich nun meine neue Boxen für den PC/Switch :ugly:


  • Tja, man soll sich ja bekanntlich niemals auf etwas zu früh freuen, sonst kommt manchmal irgendwas dazwischen. Gut, zu früh gefreut habe ich mich eigentlich nicht... Trotzdem kam es, wie es kommen musste. Einige Online-Händler, unter anderem gehört leider auch Saturn dazu, können nicht pünktlich liefern, da sie mein Wunsch-Spiel zur Zeit nicht auf Lager haben.


    Worum geht es?


    Es geht um die Nintendo Switch-USK-Version von Expeditions: A MudRunner Game… Zugegeben, ein wenig neugierig war ich schon ein bisschen. Wie sieht das Spiel auf der Switch aus, läuft es fehlerfrei und ist es so hochmotivierend wie seine Vorgänger? Na schön, diese Fragen werde ich sehr wahrscheinlich diese Woche nicht mehr beantworten können. Jetzt heißt es erst einmal geduldig sein und warten, bis Saturn (hoffentlich) nächste Woche liefern kann.


    Momentan habe ich eh auf ein ganz anderes Genre ein Auge geworfen. Das Persona 3 Portable & Persona 4 Golden-Paket befindet sich nämlich schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste im eShop, immer kamen andere interessante Spiele dazwischen, die Goldpunkte wurden auch nicht weniger, dachte mir vorhin “jetzt wird’s aber mal Zeit”...😉😁!!!


    y8FC3Aj.jpeg

  • MichiP


    Groovy!

    Sind die ersten beiden Teile eigentlich vom Index? Ich musste mir die damals aus dem Ausland auf Videokassette besorgen, weil man den deutschsprachigen Markt nur für Ösis und Schweizer nicht bedienen wollte. Verstehe bis heute nicht warum die Filme auf dem Index waren, ich habe selten so lustige Horrorkomödien gesehen. :D

  • Sind die ersten beiden Teile eigentlich vom Index? Ich musste mir die damals aus dem Ausland auf Videokassette besorgen, weil man den deutschsprachigen Markt nur für Ösis und Schweizer nicht bedienen wollte.

    Redest du von tanz der teufel?

    Das war doch vorallem in deutschland auf dem index. 😅


    Genauso wie 'Der blutige Pfad Gottes' den ich in stealbook-fassung mit schwarzem siegel habe.

    Nichtmal horror drin im film.

    Der grund für den index war, das gewalt im namen der religion quasi verherrlicht wird.


    Edit: ich glaube es zu verstehen.

    Deutschland war index und für österreich schweiz hat man den hahn gezogen?

    Kann ich mir aber nicht so vorstellen, da eben die varianten aus österreich eben die importe für uns in deutschland sind. 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Maeter ()

  • Hab mir gestern New Star HP gegönnt für die Switch. Habe das auf dem PC. Und bin Enttäuscht, keine 60Fps, das Ding ruckelt wie sau. Weiß nicht was Passiert ist, neben Virtual Racing was genau so eine Optik hat und dafür sehr gut läuft ist das schon ein Armutszeugnis so was abzuliefern. Gebau so schlimm wie Dave the Diver. Von den Ruckeln im Spiel bis zur Schrift grösse im Handheld Modus und der Ladezeit. Ganz schlimm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!