Das ist a immer so Käse.
Zahl ja immer am 15. letztes Monat kauft Frau nen Badeanzug und passt net. Zurück geschickt. Am 15. trotzdem mit Zahlen müssen und dann später wieder gut geschrieben bekommen. 😅
Das ist a immer so Käse.
Zahl ja immer am 15. letztes Monat kauft Frau nen Badeanzug und passt net. Zurück geschickt. Am 15. trotzdem mit Zahlen müssen und dann später wieder gut geschrieben bekommen. 😅
Skulltula Hab ich auch schon erlebt, habe Bayonetta 2 damals ohne Gamecard bekommen, Amazon hatte es aber ohne Probleme ausgetauscht.
Mit Unicorn Overlord wirst nicht falsch liegen oder bereuen.
Ist ein tolles Strategie RPG und viel Spaß damit.
Da geht man mit Frau und Kind nach Ikea um eine 10Euro Holzkiste umzutauschen:
..
Und man hat neue Balkonmöbel
Mein "Beileid"
![]()
Für die älteren unter uns: Mantawitz:
Kommt ein Manta an die Ampel und neben ihm steht ein Mercedes.
Der Mantafahrer kurbelt die Scheibe herunter, Mercedesfahrer kuckt ihn an,
drückt auf den elektrischen Fensterheber.
Mantafahrer: Eyy, wo gehts nie hier nach Aldi??.
Mercedesfahrer: Zu Aldi.
Mantafahrer: Wat, schon so spät?
Gut ist zugegeben nicht neu … Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen,
nicht böse gemeint!
Iggy-Koopa Ich hoffe doch, dass bei diesem Brettspiel die Postkarten nicht so dick waren. ![]()
Das war die Falsche Seite
![]()
Iggy-Koopa Ich hoffe doch, dass bei diesem Brettspiel die Postkarten nicht so dick waren.
Nein, waren sie dieses mal nicht.
Dieses mal wurde keine Hülle sinnlos umhergequetscht.
![]()
Rabatt klingt gut. Is das noch die aktion, bei der man am ende bei 47.99 ist? Hab das auch noch nicht.
Hab Master Detective Archives Raincode letztes Jahr gespielt.
Wen viel Story magst,und auf ein außergewöhnliches Kampfsystem aus bist,dann hast ein tolles JRPG Erlebnis.
Vank84man Viel Story ist immer gut und gerade wegen dem Kampfsystem wollte ich das Spiel mal ausprobieren.
Vank84man Viel Story ist immer gut und gerade wegen dem Kampfsystem wollte ich das Spiel mal ausprobieren.
Hoffe das vorher Videos dazu angeschaut hast,weil es wirklich speziell ist.
Icewulf Master Detective Archives Rain Code ist so genial viel spaß beim spielen. Ich habe es in Japanisch Sprache gespielt finde ich so viel schöner als in Englisch.
Mir ist das auch schon ein mal passiert das die Cardridge fehlte als ich bei Amazon bestelle, ich habe das Formular ausgefüllt das es fehlt und zurück geschickt mein Geld erhalten und neu bestellt.
Vank84man Ja das habe ich.
MichiP Waren glaube ich 12 Euro gespart via Rabatt. Keine Ahnung was es genau für eine Aktion ist/war. Bei mir war noch Guthaben dabei, aber ohne sollten die 47,99 stimmen.
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Wir haben unseren Balkon auch erst vor kurzem neu gestaltet.
Drei mal darfst du raten, wo wir das meiste gekauft haben?!? ![]()
Kann man dich als Raumdesigner buchen? Das sieht ja mega gut aus !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!