Hey, guter Lockenvogel! Das geht leider nicht so einfach, da ich selbstständig bin. Wenn ich aufhöre, verlieren 5 liebe Menschen ihren Job. Wobei, hey, den Grund verstehen sie bestimmt, der Chef versucht noch schnell, bis die Welt untergeht, sämtliche japanische Rollenspiele nachzuholen.🙃
-
-
Mal schauen wie lange ich die nzone noch lesen werde, vermutlich bis spätestens Ende des Jahres, das Ding ist , das Heft wird einfach immer schlechter. Auf die Community wird keinerlei Wert mehr gelegt und es gibt nichtmal mehr Standard Leserbriefe. Die haben eiskalt gelogen als die Rubrik Hach ja Damals abgeschafft wurde. Es wurde von Seiten der Redaktion behauptet, dass diese Rubrik mit den Leserbriefen zusammengelegt würde, stattdessen wurden auch die Leserbriefe von ursprünglich vier auf zwei Seiten reduziert, dann auf eine und anschließend komplett abgeschafft. Erst dachte ich, dass es nur ausnahmsweise keine gibt wegen bestimmten extralangen Testberichten oder Komplettlösungen aber jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und immer noch keine Leserbriefe. Ich habe es geliebt zum Abschluss des Heftes diese Leserbriefe zu lesen und nun gibt es nichtmal mehr diese.
-
Haribofloh Kannst du uns nicht alle einstellen? Dann haben wir den nettesten Chef den es gibt. Bringen dir auch täglich Haribo mit. Sogar die ganzen dänischen Sorten.
-
Da muß man natürlich Prioritäten setzen... du muß dich nur eines fragen: auf 'ner Skala von eins bis zehn, wie lieb sind deine Mitarbeiter und würden die dich nicht für 5,77 €uro, zwei Flötenlutscher und einem Glas Bautzner Senf mit Super Mario-Dekor mehr im Monat nicht eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken allein im Regen stehen lassen!?! Die Menschen sind schlecht, drum sei mal egoistisch, ich würde an deiner Stelle ja lieber Videospiele zocken, aber klar... mußt du ja wissen!
-
Masters 1984 Ich kaufe die N-Zone auch nur noch aus Tradition und Gewohnheit. Oftmals blättere ich nur noch durch. Denke auch, dass sie alsbald am Ende ist. Ziemlich substanzlos, das Heftchen.
Weiß jemand, was aus der Katha geworden ist? Die war plötzlich verschwunden. Nehme schon fast an, dass sie abserviert wurde.
-
Ich bin erstaunt, das es das Heft noch gibt. Das würde ja heißen, das sie mit einem Heft, was nur exklusiv über eine Konsole berichtet mehr Gewinn machen, als die Gamepro die alle 3 Konsolen abdeckt und noch eine DVD enthält..
-
-
Ngamer Heißt ja nicht unbedingt, dass sie noch Gewinn mit dem Heft machen. Vllt nutzen sie die Verluste daraus auch, um die Gewinne aus anderen Sparten zu schmälern.
Bitte was?
Warum sollte man denn sowas machen?
Ach verstehe, war nur Spaß. 😅
-
Edit:
Ja schon seltsam, ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass der Weggang von Katharina Pache (früher Reuss) sogar in Ausgabe 10/2023 mit einem Abschiedstext kommuniziert wurde. Vermutlich habe ich das vergessen, weil bei mir in den letzten Monaten so viel passiert ist. Ihr Mann Dominik ist aber noch dabei. Ich habe außerdem herausgefunden, dass sie jetzt Design-Studentin ist, das würde auch ihren Weggang aus der N-Zone Redaktion erklären.
-
braid anniversary edition für die switch
-
-
Bitte was?
Warum sollte man denn sowas machen?
Ach verstehe, war nur Spaß. 😅
Je weniger Gewinn ein unternehmen macht umso weniger Steuern werden fällig .
-
-
-
-
Je weniger Gewinn ein unternehmen macht umso weniger Steuern werden fällig .
Ob man sowas unbedingt in Kauf nimmt?
Dadurch weiterhin was produziert, was nach langer Sicht nur Rote Zahlen schreibt.
Weiß ja nicht ganz.
-
Hab mir heute doch endlich noch eine weiße OLED bekommen! Ist es normal der der reichte Joy con leicht mehr spiel hat ?
-
Dampfole Wir haben insgesamt 3 Switchs zuhause und alle Joycons sitzen unterschiedlich fest in der Schiene. Es ist einfach teilweise nicht gut verarbeitet, kann man Glück und Pech haben. Meine erste OLED war so nervig, dass ich sie 1 Tag später zurück geschickt hatte, die nächste war dann besser.
Falls dich das gewackel der Joycons nervt, kannst du 3-4 kleine Tesa Quadrate übereinander unten seitlich auf deine Switch kleben, das behebt das Problem.
-
Hab mir heute doch endlich noch eine weiße OLED bekommen! Ist es normal der der reichte Joy con leicht mehr spiel hat ?
Ja bei mir auch so .
-
Ghost of Tsushima auf steam
Noch für die Xbox Max Payne 1 und 2, Gears of War 2 und 3 und Perfekt DARK
Und noch Gears of war Ultimate Edition pc
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!