Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Fuma

Ja dann natürlich schon aber dann muss man aber auch drei Spiele finden, die einen persönlich ansprechen. Sobald aber die Switch 2 da ist werden die Spiele automatisch günstiger, da ein Ausverkauf stattfindet.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich habe neu ein 3-Tages Ticket (Con-Paket Deluxe) für die AnimagiC 2024 in Mannheim und ein Hotelzimmer habe ich auch gebucht.

Auch für die Gamescom 2024 habe ich Tickets bestellt und ein Zimmer in einer kleinen Pension Reserviert.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

• blubbafassel

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, viel Spaß damit.

Ich kann es bis heute nicht fassen, das einer das Spiel damals in der Schule jemanden zum Schrottwichteln geschenkt hat. Ich konnte es damals nicht wahr haben und kann es heute immer noch nicht. Wie kann man nur?

• Ich habe Metal Gear Solid 2 für die PS2 neu. Wie fügt man hier Bilder ein? Abload geht nicht mehr und über Imgur funktioniert es leider auch nicht, die Bilder werden nicht angezeigt:

Edit: Hab’s rausgefunden. :)

Ich hab es nochmal auf der Switch durchgespielt .

Damals auf der PS2 war das schon was ich erinnere mich wie paar Wochen vorher eine Demo einer Zeitschrift bei lag ,die hat man rauf und runter gespielt und hat wegen der Grafik Klötze gestaunt .

Kann man kaum glauben das dies schon wieder 23 Jahre her ist .

MGS 5 schon wieder 10 Jahre .

Bin happy das man das auf die Switch nochmal portiert hat auch wenn die Steuerung nicht wirklich perfekt ist ,es fehlen die Analogtasten .

Aber MGS hat dafür gesorgt das ich 1999 so richtig mich mit Videospielen beschäftigt habe .

Vorher hat man ja hier und da mal was gespielt aber MGS hat bewirkt das man da richtig versunken ist .

Müsste das Spiel sein was ich bisher am meisten gespielt habe .

Gefolgt von Uncharted ,das war damals auch so ein Aha Effekt ende 2008 .

• Ngamer

Manche können mit dieser Reihe einfach nichts anfangen, daher kann ich das schon verstehen. Ich zum Beispiel kann mit den meisten JRPGs nichts anfangen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• blubbafassel

Freu dich besonders auf den letzten Codec Call. Du wirst erstaunt sein, wieviel davon heute wahr geworden ist.

Die remaster bieten tatsächlich wieniger easter eggs und es ist eine gute Entscheidung die PS2 Fassung genmmen zu haben.

• Bin vor allem auf die Story sehr gespannt. Es soll anscheinend einige Parallelen zu echten Weltereignissen geben.

Toolfreak habe mich tatsächlich bewusst für die PS2 Version entschieden. Soviel ich mitbekommen habe sollen die Remaster nämlich nicht so prickelnd sein.

Sie gehen ,was mich am meisten Stört ist einfach das es Spiele sind die Analogtasten unterstützen .

Drücke ich leicht geht die Waffe in den Anschlag ,lass ich sie wieder los geht man aus dem Anschlag raus ohne einen Schuss abgegeben zu haben .

Ist bei der Switch so nicht möglich .

Einfach weil die Tasten alle Digital sind drücken heißt Schuss .

Geht das Semiautomatisch noch einigermaßen ist es bei Vollauto noch schlimmer.

Sind halt PS spiele wo es diese Funktionen gab .

Wobei Teil 2 ist für mich auch der schwächste .

1,4,3,5,2

• Endlich KotoR! Quake hab ich dann auch gerne noch mitgenommen – hab den ersten Teil zwar schon für die Switch, aber glaube, dass beides auf der PS5 mehr Sinn macht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ngamer

Das würde mir niemals im Traum einfallen, da gebe ich dir absolut recht. Wenn einem diese Reihe nicht gefällt, dann ist das eben so aber Schrott ist das keinesfalls. Sehr cool war einmal der Joke mit der Memory Karte, die angeblich gelöscht wurde. Ein Bekannter spielte damals einen der Teile.

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!