-
-
Aktuell bin ich im Sammelhype, was hochwertige Anime Figuren angeht (keine China Billigware)
Charakter: Saturo Gojo
Anime: Jujutsu Kaisen
Hersteller: Kotobukiya (Artfx J)
Bildhauer: Naoya Muto
-
-
-
Ich hab ja wieder was praktisches ,eben ausprobiert .Einwandfrei 😁
Ganz schlechte idee.
Seine eigene sortierung und aufbewahrung sollte man kennen.
Sowas ist nur gut für jene, die sich mal flott was ausborgen wollen, wenn keiner da ist den man nachfragen kann. 😂
-
Ganz schlechte idee.
Seine eigene sortierung und aufbewahrung sollte man kennen.
Sowas ist nur gut für jene, die sich mal flott was ausborgen wollen, wenn keiner da ist den man nachfragen kann. 😂
Das ist gut für Leute die keine Röntgenaugen haben 😄 .
Immer die gleiche Kiste ,Kiste auf nein die falsche ,nächste Kiste auf ne ,3 . Kiste ah ja genau hab ich gesucht.
So sieht man von außen schon was drin ist .
-
Das ist gut für Leute die keine Röntgenaugen haben 😄 .
Dazu braucht man keine röntgenaugen. 😂
Immer die gleiche Kiste ,Kiste auf nein die falsche ,nächste Kiste auf ne ,3 . Kiste ah ja genau hab ich gesucht.
Also egal ob nun gleichaussehende gerätekoffer, gleichaussehende seperate aufbewahrungs-boxen/kisten, oder selbst die mini-schubladensysteme für kleinwaren wie nägel, schrauben etc in diversen ausführungen...wenn du die ordnung beibehälst und nicht wahllos hin und her durcheinander stellst, dann weiß man immer genau wo was genau ist.
Oder anders gesagt, dann kann man auch ohne hinzuschauen nach dem richtigen greifen, ohne zuvor viel zu überlegen oder sich erstmal zig aufkleber durchzulesen.^^
-
Dazu braucht man keine röntgenaugen. 😂
Also egal ob nun gleichaussehende gerätekoffer, gleichaussehende seperate aufbewahrungs-boxen/kisten, oder selbst die mini-schubladensysteme für kleinwaren wie nägel, schrauben etc in diversen ausführungen...wenn du die ordnung beibehälst und nicht wahllos hin und her durcheinander stellst, dann weiß man immer genau wo was genau ist.
Oder anders gesagt, dann kann man auch ohne hinzuschauen nach dem richtigen greifen, ohne zuvor viel zu überlegen oder sich erstmal zig aufkleber durchzulesen.^^
Na dann hast du ein gutes Gedächtnis ,ich kann mir bei 36 Schubladen nicht merken wo jetzt genau Dichtung xy drin liegt .
Maximal die grobe Richtung ,aber ich bin ja auch kein Archivar .
-
Heute vorgestellt, und Bestellt *.*
-
Zelda Vorbestellungen sind im MyNintendo
Das Rollbanner hat was
-
-
-
Ab in die Lüfte
-
-
Ab in die Lüfte
Hab ich mal auf der PS4 für einen 20er gekauft .
Ist ganz gut ,das ist aber so ein Titel da kann man noch etwas warten ,den bekommt man auf der Switch auch mal für 30€ .
-
Meine Sammlung hat sich in den letzten Tagen vor allem um zahlreiche Visual Novels und Anime Spiele erweitert. Einzige Ausnahme ist Amored Core VI, da bin ich aber sicherlich wieder so schlecht wie bei allen anderen Spielen von From Software. Git Gud!
-
Ich dachte erst, dass man die Fee als Figur kriegt. Da wäre ich ausnahmsweise mal dabei gewesen.
-
Habe heute ein paar neue NES Spiele bekommen, u.a. Luigis Mansion 2, Splatoon 3 oddr Pokémon.
... natürlich sind es keine NES Module, sondern nur Hüllen für Switch-Spiele in NES Moduloptik
-
-
-
Sieht mir nach Monster Hunter Stories aus wenn ich das richtig lese
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!