-
-
-
Gestern das neue BigN-Club-Magazin aus dem Briefkasten gefischt! Das lang ersehnte Zelda-Special
Leider jedoch wortwörtlich rausgefischt, denn ausgerechnet diese Ausgabe kam völlig durchnässt an
Muss ich wohl Mr. Nintendo1985 mal ganz lieb fragen, ob ich die Ausgabe nochmal nachbestellen kann.
-
Loco4 Vielen lieben Dank für den Post ❤️. Natürlich bekommst du umgehend kostenfrei Ersatz – schicke dir morgen noch mal eine Ausgabe zu 😊🙏🏻.
Tut uns natürlich sehr Leid, dass dich das Magazin in diesem Zustand erreicht hat. Gib‘ mir bitte Bescheid, ob das neu verschickte Magazin dann heil angekommen ist 😊.
-
-
abgesehen vom Wasserschaden sieht das Heft ja mal mega aus. Schade, dass es nicht einzeln im Handel erhältlich ist.
kann man auch einzene Heft bestellen, ohne um Club zu sein?
-
abgesehen vom Wasserschaden sieht das Heft ja mal mega aus. Schade, dass es nicht einzeln im Handel erhältlich ist.
kann man auch einzene Heft bestellen, ohne um Club zu sein?
Nein geht nicht .
-
-
MichiP Nein, ist derzeit nicht geplant. Wir sind ja ein eingetragener Verein mit einer Satzung. Dort ist fest verankert, dass das Magazin nur für Mitglieder zugänglich ist.
Wow ist das ein cooles Magazin, wo kann man das bestellen und wie viel kostet es?
Auf unserer Webseite bign-club.de findest du alle Infos zur Mitgliedschaft
Hier haben wir auch ein Video:
-
Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir eine Meldung, dass diese Seite nicht funktioniert.
-
-
Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir eine Meldung, dass diese Seite nicht funktioniert.
Habe es noch mal ohne das Einbetten gemacht – zur Not einfach bei Google bign-club googeln, dann kommst du auch auf die Seite
-
Auf unserer Webseite bign-club.de findest du alle Infos zur Mitgliedschaft
Hier haben wir auch ein Video:
Es handelt sich ja um uralten Ausgaben. Handelt es sich um Sammlungen die gut gehütet waren oder lässt ihr das industriell nachdrucken.
-
Es handelt sich ja um uralten Ausgaben. Handelt es sich um Sammlungen die gut gehütet waren oder lässt ihr das industriell nachdrucken.
Ich denke, du hast da was falsch verstanden .
Wir gestalten die Magazine komplett selbst, sowohl was die Inhalte angeht als auch das Layout. Wir reproduzieren ja keine alten Club Nintendo-Magazine. Wir sehen uns als geistigen Nachfolger, der das alte Flair der 1990er wieder einfangen und in die moderne tragen möchte. Das machen wir nun schon seit 2022. Unsere Magazine sind eine Mischung aus Retroartikeln und moderne Reviews (Switch), sowie Specials, Interviews, News, etc. Zudem gibt es in jeder Ausgabe zwei Poster. Die Magazine werden gedruckt und an die Mitglieder verschickt - die digitale Variante gibt es gratis dazu.
Auf unserer Webseite findest du unter "Bisherige Magazine" Leseproben zu unseren bisherigen Ausgaben -
Gibt es die Möglichkeit die Webseite auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft zu nutzen?
Gibt es diese Magazine auch in digitaler Form?
-
Gibt es die Möglichkeit die Webseite auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft zu nutzen?
Gibt es diese Magazine auch in digitaler Form?
Die Leseprobe sind für alle verfügbar – das komplette Magazin (digital und Print) allerdings nur für Mitglieder.
Die 45 Euro Jahresbeitrag sind für 6 Ausgaben (zuzüglich einer Sonderausgabe).
-
Beindruckend, das es genügend Interesse für Printmedien gibt, die Gamepro musste ihres einstellen, weil sie damit kein Gewinn mehr erzielen konnten.
-
Beindruckend, das es genügend Interesse für Printmedien gibt, die Gamepro musste ihres einstellen, weil sie damit kein Gewinn mehr erzielen konnten.
Ja, Gewinn machen wir damit auch nicht – arbeiten ehrenamtlich und der Mitgliedsbeitrag wird nur für Druckkosten und Versand verwendet. Aber wir sind ja auch ein Verein und machen es aus der Leidenschaft heraus. Wir gehen inzwischen auf die 1000 Mitglieder zu – das ist für uns als Ehrenamt schon beachtlich.
-
Ich denke, kaum noch jemand dürfte mit Printmagazinen etwas verdienen. Dramatisch eingebrochene Auflagen und sinkende Bereitschaft für Printanzeigen, dafür aber drastisch gestiegene Produktionskosten sind eine sehr ungesunde Mischung. Zudem haben Magazine dank des Internets immens an Aktualität verloren. Eine gedruckte News ist doch heutzutage nichts mehr wert. Selbst die einst so große N-Zone dürfte nur noch Beiwerk zur Internetseite von PC Games sein und wird sicherlich kurz vor ihrem Ende stehen. Die Retro Gamer wird jetzt in Eigenregie hergestellt. Wenn man die Newsletter vom Herausgeber richtig interpretiert, müssen die aber auch ziemlich heftig kämpfen. Zeitschriften sind heutzutage nur noch Liebhaberei. Umso unterstützenswerter ist das, was der BigN Club macht. Wer Highlights wie das Zelda SH haben möchte, sollte die 45 Euro investieren. Tut nicht sonderlich weh und sorgt für viel Spaß auf beiden Seiten!
-
Ich denke, kaum noch jemand dürfte mit Printmagazinen etwas verdienen. Dramatisch eingebrochene Auflagen und sinkende Bereitschaft für Printanzeigen, dafür aber drastisch gestiegene Produktionskosten sind eine sehr ungesunde Mischung. Zudem haben Magazine dank des Internets immens an Aktualität verloren. Eine gedruckte News ist doch heutzutage nichts mehr wert. Selbst die einst so große N-Zone dürfte nur noch Beiwerk zur Internetseite von PC Games sein und wird sicherlich kurz vor ihrem Ende stehen. Die Retro Gamer wird jetzt in Eigenregie hergestellt. Wenn man die Newsletter vom Herausgeber richtig interpretiert, müssen die aber auch ziemlich heftig kämpfen. Zeitschriften sind heutzutage nur noch Liebhaberei. Umso unterstützenswerter ist das, was der BigN Club macht. Wer Highlights wie das Zelda SH haben möchte, sollte die 45 Euro investieren. Tut nicht sonderlich weh und sorgt für viel Spaß auf beiden Seiten!
Wahre Worte was die Branche betrifft – vielen lieben Dank natürlich für die warmen Worte zu unserem Club
-
Als ich durch das aktuelle Magazin blätterte, so geschah das mit sehr viel Wehmut. Zum einen, weil mir damals meine Frau jeden Monat das Magazin geschenkt hatte und zum anderen wegen der zahlreichen Änderungen, die in den letzten Jahren vorgenommen wurde. So sehr ich die N-Zone damals auch mochte sehe ich langfristig, so wie das Magazin heute geführt wird, keine Zukunft. Das Magazin ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst und die Qualität nimmt immer weiter ab, weil nach und nach die guten Redakteure die Redaktion verlassen. Etwas, das ich bereits vor einigen Jahren bei der Screenfun, der Video Games Aktuell und zuletzt der Gamepro beobachten konnte, was dann schließlich irgendwann zur Einstellung führte. Noch kaufe ich die N-Zone, weil ich um ehrlich zu sein wirklich mit einer baldigen Einstellung rechnen werde und ich seit über 20 Jahren also seit 2002 dieses Magazin lese und es richtig schmerzt das Magazin in dieser Form zu sehen und mich das Magazin daran erinnert wie meine Frau mich damals immer mit einer neuen Ausgabe überrascht hat. Es gab neben meinem kritischen Leserbrief im letzten Jahr noch einen anderen kritischen Leserbrief und die Kritik wird leider nicht wirklich ernst genommen und schließlich wurden die Leserbriefe sogar so gut wie komplett abgeschafft. Mit etwas Glück gibt es mal einen Leserbrief und mehr nicht. Der Fokus des Magazins liegt in einer komplett falschen Stelle. Viel zu große Photos und viel zu lange Artikel. Den Platz hat man damals für ein sehr vielfältiges Magazin genutzt. Wenn man mal das aktuelle Magazin und eines aus dem Jahr 2016 miteinander vergleicht, dann wird man sich sehr wundern wie sehr sich das Magazin in den letzten Jahren verschlechtert hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!