Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• arminius73

Als ich durch das aktuelle Magazin blätterte, so geschah das mit sehr viel Wehmut. Zum einen, weil mir damals meine Frau jeden Monat das Magazin geschenkt hatte und zum anderen wegen der zahlreichen Änderungen, die in den letzten Jahren vorgenommen wurde. So sehr ich die N-Zone damals auch mochte sehe ich langfristig, so wie das Magazin heute geführt wird, keine Zukunft. Das Magazin ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst und die Qualität nimmt immer weiter ab, weil nach und nach die guten Redakteure die Redaktion verlassen. Etwas, das ich bereits vor einigen Jahren bei der Screenfun, der Video Games Aktuell und zuletzt der Gamepro beobachten konnte, was dann schließlich irgendwann zur Einstellung führte. Noch kaufe ich die N-Zone, weil ich um ehrlich zu sein wirklich mit einer baldigen Einstellung rechnen werde und ich seit über 20 Jahren also seit 2002 dieses Magazin lese und es richtig schmerzt das Magazin in dieser Form zu sehen und mich das Magazin daran erinnert wie meine Frau mich damals immer mit einer neuen Ausgabe überrascht hat. Es gab neben meinem kritischen Leserbrief im letzten Jahr noch einen anderen kritischen Leserbrief und die Kritik wird leider nicht wirklich ernst genommen und schließlich wurden die Leserbriefe sogar so gut wie komplett abgeschafft. Mit etwas Glück gibt es mal einen Leserbrief und mehr nicht. Der Fokus des Magazins liegt in einer komplett falschen Stelle. Viel zu große Photos und viel zu lange Artikel. Den Platz hat man damals für ein sehr vielfältiges Magazin genutzt. Wenn man mal das aktuelle Magazin und eines aus dem Jahr 2016 miteinander vergleicht, dann wird man sich sehr wundern wie sehr sich das Magazin in den letzten Jahren verschlechtert hat.

Die letzten Magazine hab ich auch zur PS3 Zeiten gekauft .

Die Playzone und die Play³ .

Die letzten Jahre hab ich immer mal rein geschaut in das was es noch zu kaufen gibt .

Die Hefte sind Billig in der Aufmachung ,schlechte Papierqualität .

Dafür sind die Preise explodiert ,7-10€ für Zeitungspapier und Langweilige Aufmachung .

Die Zeiten sind einfach rum .

Aber das geht quer durch die Bank ,das Micky Maus Magazin ist auch nicht mehr das was es mal in den 90ern war .

Und der Preis erst 4,50 .

Das Yps Heft gibt es gar nicht mehr .

In der Bravo gibts auch keine Stars mehr nur noch Influenzer.

1998 wurden 1 Mio . Stk . verkauft heute noch 50.000.

• Ich war in letzter Zeit öfter mal wieder im eShop(-pen).

• A little to the left
    • Torrees Panic Pac
    • Oxenfree II
    • Shin Chan (hier habe ich ordentlich Goldpunkte genutzt)

Im PSN gab es in letzter Zeit:

• The Pedestrian
    • Ratchet & Clank - Size matters

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Ich war in letzter Zeit öfter mal wieder im eShop(-pen).

• A little to the left

Ist das dieses neue Holland-Spiel? ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da für mich aktuell nix Gescheites an neuen Games aufm Markt zu haben ist,

hab ich mir ein mal nen Klassiker gegönnt.

...Eigentlich auch noch nen großen After-Work-Eisbecher...aber der hats leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft, sorry! ✌️

• Bereits heute war erneut die aktuelle Sonderausgabe des BigN-Club-Magazins im Briefkasten :love:

Dieses Mal trocken und wurde auch sofort von mir in eine Schutzhülle gepackt. :)

Nochmals vielen Dank an Patrick aka Mr. Nintendo1985 für das schnelle und kostenfreie zusenden, obwohl es nicht euer Verschulden war! Freue mich sehr diese für mich ganz besondere Ausgabe nun in top Zustand meiner Sammlung hinzufügen zu können! :triforce: :* :triforce:

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Sehr gerne – freut mich, dass es so schnell zugestellt wurde :). Viel Freude damit :) <3

:mario: BIG-N-Club e.V. - Der geistige Nachfolger des Club Nintendo :luigi:

• Ich habe mir Spider-Man für sie Ps4 gekauft und werde mir auch die Mass Effect Legendary Edition kaufen. Momentan hat Sony im PSN wirklich extrem gute Angebote.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Masters 1984

Hattest du das Spiel nicht schonmal? Also spiderman. Hast du es verkauft oder irre ich mich? Die Legendary Edition will ich mir defintiv auch mal kaufen. Kostet etwa 10€ und man bekommt richtig was geboten

• Ngamer

Ja ich hatte eine längere Zeit keine PS4 mehr und hatte mir Anfang des Jahres wieder eine geholt und mir die Spiele nach und nach wieder zugelegt, letztens Batman Arkham Knight für sehr günstige 4 Euro im PSN. Mittlerweile sind wirklich sehr viele Spiele stark reduziert und ich habe jetzt mehr Spiele als vorher. Vorallem freue ich mich sehr auf die Mass Effect Trilogy, diese Spiele wurden mir damals empfohlen als ich noch eine Xbox 360 hatte. Zum ersten Mal habe ich die komplette Trilogy für eine Konsole und kann somit ähnlich wie bei Walking Dead meine Entscheidungen in die anderen Spiele übertragen. Für 10 Euro ist das wirklich ein unfassbar günstiges Angebot, weil sämtliche DLCs bis auf einen aus Teil 1 sind dabei. Ein DLC namens Pinnacle Station mit der Turianer Raumstation fehlt, weil der Quellcode vor Jahren verloren gegangen war und nicht rekonstruiert werden konnte. Dieser eine DLC fehlte aber schon seit der PS3-Version. Manche der DLCs kosteten damals 12 Euro und waren somit im Verhältnis zur Spielzeit recht teuer.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Bei einem Sale Kirby und das vergessene Land für 27.50 CHF mitgenommen (50% Rabatt). Hatte zwar gehofft für meinen Brudi noch ein Exemplar von Animal Crossing zu ergattern, aber hatten die nicht mehr da. Allgemein ein paar gute Deals (TotK, Mario Wonder), leider hatte ich das meiste schon.

Mein BlueSky-Account

• Bei einem Sale habe ich Life Is Strange True Colors mitgenommen, allerdings ohne den Wavelength DLC, näheres dazu im "Was habe ich heute gezockt" Thread.

ntower-game Challenge

• Masters 1984

näheres dazu im "Was habe ich heute gezockt" Thread.

Erinnert mich an diese "1000 Gefahren" Bücher, wo man dann aufgefordert wird auf eine bestimmte Seite zu wechseln , wenn man sich für für etwas entscheiden musste. Falls du weglaufen willst, lies weiter auf Seite 12. Kennt jemand diese Bücher noch :D

• Ngamer

Ja die Bücher habe ich als Kind sehr gerne gelesen. Ich wollte nicht dass es zu sehr Off-Topic wird und habe meine Erfahrungen in dem zugehörigen Bereich ausgelagert. In letzter Zeit habe ich viele Spiele im Angebot gekauft und dadurch eine Menge Geld gespart.

ntower-game Challenge

• Wurde Zeit, die provisorische Gardinenstange zu ersetzen. Schliesslich wird ab dem 10.08. durchgehend eine Flagge an meiner Hauswand wehen. Die auf dem Bild ist nur übergangsweise dran.

Am 10. (oder 11. Je nachdem, wieviel Killepitsch ich mir zur zeremoniellen Flaggenhissung reinballer) zeig ich dann das Endergebnis.

• Am 10. (oder 11. Je nachdem, wieviel Killepitsch ich mir zur zeremoniellen Flaggenhissung reinballer) zeig ich dann das Endergebnis.

Killepitsch ist echt ein Teufelszeug und tatsächlich noch süßer als Jägermeister oder Ramazzotti. Du ziehst dieses Düsseldorf-Ding echt konsequent durch... Respekt! <X :S ;)

Zukunft ist gut für alle!!!

• Wurde Zeit, die provisorische Gardinenstange zu ersetzen. Schliesslich wird ab dem 10.08. durchgehend eine Flagge an meiner Hauswand wehen. Die auf dem Bild ist nur übergangsweise dran. Am 10. (oder 11. Je nachdem, wieviel Killepitsch ich mir zur zeremoniellen Flaggenhissung reinballer) zeig ich dann das Endergebnis.

Gefällt mir. In unserem Land wird nach meinem Geschmack ohnehin zu wenig Flagge gezeigt - außer natürlich Regenbogenfahnen, Ukraineflaggen, Israelflaggen.

Habe Ende Mai 10 Tage Urlaub auf Rhodos gemacht. Da findest Du überall griechische Fahnen. Die Leute scheinen gefühlt ein ganz anderes Nationalbewusstsein zu haben.

Was Neues bei mir:

Habe in der letzten Zeit einige Spiele gekauft. Zeige ich demnächst mal wenn ich Fotos meiner Sammlung mache.

Gerade habe ich Mario Kart 8 deluxe bei Ebay erworben. Japanversion für 38,- Euro sealed. Fand ich sehr fair.

-- Ich spiele gerade Ruiner auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!