-
-
-
Und wo ist das Bild der hübschen Studentin?
-
-
Und wo ist das Bild der hübschen Studentin?
Hab mich nicht getraut nach nem Selfie zu fragen, zumal der Freund deneben stand.🤫
-
-
Devil1983 Ich bin mittlerweile bei diesen gelandet, die sind extrem passgenau:
-
ntower-Team, bitte den Server ausbauen! Lockenvogel wird hier demnächst 1001 Neuzugänge, die sonst über mehrere Monate verteilt veröffentlicht worden wären, an einem einzigen Tag abfotografiert nachholen
-
Um den ntower-Server zu entlasten, speichere ich meine Fotos, wie z.B. dieses von der Another Code: Recollection, die ich die Tage günstig bei eBay geschossen habe, schon seit Jahren ganz 'vorbildlich' extern! Nice!!!
-
Um den ntower-Server zu entlasten, speichere ich meine Fotos, wie z.B. dieses von der Another Code: Recollection, die ich die Tage günstig bei eBay geschossen habe, schon seit Jahren ganz 'vorbildlich' extern! Nice!!!
Ein sehr gutes Spiel,viel Spaß
-
-
Gute Mucke für den entspannten Sommernachmittag auf der Terrasse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die Urlaubsreise gab es heute neues Switch-Futter:
Mein erster Kontakt mit der Reihe.
Bin sehr gespannt ob es wirklich so genial ist.
-
Für die Urlaubsreise gab es heute neues Switch-Futter:
Mein erster Kontakt mit der Reihe.
Bin sehr gespannt ob es wirklich so genial ist.
Persona 5 Royal war auch mein erster kontakt mit der Reihe.
Ich fand es mega gut,und wen auf JRPG stehst,hast da eines der besten gerade gekauft.
Viel Spaß
-
-
Bei Air Twister nervt es mich, das es aufgebaut ist, wie ein Handgame. Aber ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Grund, weil es eben ein Handy Spiel war. Hatte mir sogar wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, unser guter Lockenvogel erzählt.
-
Gleich mal bestellt, weil ich schon ewig danach suche. Freu mich wenn es dann wirklich 1A passt
-
Ich habe diese hier:
Die von arminius73 dürften den Maßen nach aber tatsächlich nochmal etwas passgenauer sein. Bin aber mit der Qualität von meinen sehr zufrieden und bleibe daher auch bei denen.
-
Herr von Faultier Super Scheibe, kann dir auch nur wärmstens das Live-Album "Silent Shout" von The Knife empfehlen. 🤙🏼
-
Aber ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Grund, weil es eben ein Handy Spiel war.
Ja, Air Twister war ursprünglich ein Apple Arcade Spiel.
-
Hey!👋🏼 Bisher habe ich euch immer nur die Neuzugänge meiner Switch-Sammlung geteilt aber nachdem uns Herr von Faultier mal wieder eine so schöne Scheibe präsentierte, wollte ich gern "mitziehen". Meine Plattensammlung ist nämlich etwas größer als der Indie-Spielehaufen. Und wer hätte es gedacht, auch da greife ich sehr gern zu den limitierten Ausgaben & bunten Importen. 😅
Heute kam die komplette Diskographie von Billy Nomates/Tor an. England knallt ja seit einer Weile wieder richtig starke Post Punk/New Wave Hits raus, so ist auch diese Dame in dem Genre für mich ganz vorn mit dabei. Nun habe ich endlich die drei bunten Vinyl auch für den heimischen Plattengenuss.
Entspanntes Wochenende auch (vielleicht habt ihr ja Bock mal reinzuhören). 🤙🏼
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!