Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Ich habe mir etwas fürs Wochenende gegönnt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Resident Evil 4 Remake

Most Wanted: Mario + Luigi: Brothership

• Ha.

Nix negatives mehr zu berichten. 😁

Hab jetzt mal die Switch nach keine Ahnung wie viel Monaten komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet und siehe da, der Controller funktioniert einwandfrei. 🤩

Jetzt bin ich froh ihn zu haben und gebe ihn auch nicht mehr her.

Was für schöne Erinnerungen, er einen an die GameCube erweckt. 😍

• Ich war heute mit meiner Frau in Nürnberg. Im Müller mußte ich diesen süßen Fratz einfach mitnehmen. :*

Davor waren wir im Smyth Toys in Schwabach wo meine Frau ein paar MOTU-Figuren eingekauft hat.

Danach ging es in den Ultra Comix. Dort ist aktuell eine MOTU Ausstellung.

Ich habe mir diesen von Rudy Obrero signierten Granamyr mitgenommen und auch gleich Rahmen lassen.

Meine Frau hat noch weitere Figuren gekauft - und auch nen Granamyr. :)

Wer sich für MOTU interessiert und nicht zu weit nach Nürnberg hat: Die Ausstellung läuft noch bis zum 09. September. Es gibt viel zu sehen und auch zu kaufen. Ich habe ein Video aufgenommen.

Es ist hier bei YouTube zu sehen. :thumbup:

-- Ich spiele gerade Undertale auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Liebe user gebt gut acht, ich hab euch etwas mitgebracht ... und zwar eine Story, die sich exakt so zugetragen hat.

Im März hab ich bei MediaMarkt bei der "einkaufen ohne Märchensteuer-Aktion" u.a. das folgende Spiel bestellt. Günstig und zusammen mit anderen Artikeln, sodass alles versandkostenfrei war. Es war bis heute nicht lieferbar. Am Wochenende schau ich spasseshalber in den shop und siehe da, es ist auf Lager. Zweimal mit dem Kunden"service" gechattet und gemailt, aber die Antwort war "wir wissen nicht, wann es wieder geliefert wird." Ne vorgefertigte Standardantwort. Neu bestellen konnte ich problemlos. Nen schmalen Euro teurer und natürlich noch mit Versandkosten. Auf meine Bitte, mir zumindest diese zu erstatten, weil die es ja nicht geschafft haben, zu liefern ... wurde natürlich wieder abgeschmettert. Die Bestellung aus März ist übrigens immer noch offen und nicht geliefert. Mal schauen, obs noch kommt, dann dürfen die da den Rückversand bezahlen. :troll:

Mir geht es nicht um die paar Euro, aber ums Prinzip. Einfach ein Kackladen.

Nun aber zum Thema. Das hab ich neu:

• Mir geht es nicht um die paar Euro, aber ums Prinzip. Einfach ein Kackladen.

Media Markt und Saturn sind leider ziemlich kacke, hab auch mehrere schlechte Erfahrungen mit deren Kundenunfreundlichkeit und allgemeinen Inkompetenz machen müssen.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Resident Evil 4 Remake

Most Wanted: Mario + Luigi: Brothership

• MichiP War bei mir bei der 3 für 111€ Aktion genauso. Pikmin 4 konnte nicht geliefert werden obwohl laut Internetseite das Spiel vorrätig war. Mehrere Monate immer wieder Kontaktaufnahme per Chat und E-Mail und immer wieder hieß es das Spiel kann derzeit nicht geliefert werden. Aber ich hätte ja die Möglichkeit Pikmin 4 über eine Filiale in meiner Nähe zu bestellen und würde dafür einen 10€ Gutschein erhalten. Zu dem Zeitpunkt hätte mich das Spiel dann 50€ gekostet. Da es selbstverständlich nicht möglich war, dass mir die Filiale mein bereits bezahltes Exemplar zusendet habe ich der Dame mitgeteilt, was ich von dem Angebot und dem Kundenservice halte, habe meine noch offene Bestellung storniert, meinen Account gelöscht und Pikmin 4 für weniger Geld bei Amazon neu bestellt. Der Saftladen bekommt von mir nicht einen Cent mehr.

Ach ja, meinem Geld bin ich auch noch ein paar Wochen hinterher gerannt.

Spiele momentan:

Switch: Pikmin 4, Sonic Superstars

Wii: Super Mario Galaxy 2

• Das hatte ich mal bei meinem Laptop auch bei Media Markt wo er storniert wurde obwohl er online noch lagernd war und mir gesagt wurde das da ein Fehler im System ist. Seltsamerweise wurde der Fehler nie behoben und nach einer Woche war der noch immer online lagernd.

Das Geld hat auch ewig gedauert. Mit emails und chats das kann man da echt fast vergessen, erst als ich dann angerufen habe ging es auf einmal das am nächsten Tag dann das Geld drauf war aber vorher über zwei Wochen mit emails und chats rumgeärgert wo ich immer die gleiche Ausrede bekam.

• Ich hatte auch mal Probleme mit meinem 10 Euro Coupon. Ich habe den für eine online Bestellung verwendet, die dann eigentlich im Markt abgeholt werden sollte aber es war dann doch nicht lieferbar und meine Bestellung wurde storniert. Mein Coupon wurde daraufhin unbrauchbar und ich bekam auch vom Support keinen Ersatz.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Media-Markt auch bestätigen. Bei einer 3 für 49€ Aktion, habe ich die Marktabholung gewählt und musste fünf Mal ins Geschäft, da die Spiele innerhalb von einem Monat geliefert wurden, obwohl alle online auf Läger hätten sein sollen. Anstatt einfach alles zusammen zu liefern, wurden die Spiele alle getrennt voneinander an die Filiale geliefert und jedes Mal hatte man nur wenige Tage Zeit um die Spiele abzuholen.

Beim ersten gelieferten Spiel hat die Verkäuferin nicht einmal verstanden, dass es sich um eine Teillieferung handelt. Ich habe ihr mehrmals versucht zu erklären, dass ich bereits für ein Spiel eine Abholbestätigung habe, die noch vier Tage gültig ist, aber ohne Erfolg. Vielleicht war die Frau neu im Geschäft, es war hoffnungslos und ich bin wieder gegangen. Am nächsten Tag hat man mir im Support mitgeteilt, dass das Spiel tatsächlich schon im Geschäft abholbereit liegt und ich nochmals dort hingehen soll. Hat dann erstaunlicherweise auch funktioniert. Bei der zweiten Lieferung ging sogar alles reibungslos über die Bühne, das muss aber ein Versehen gewesen sein :evil: .

Für das dritte Spiel gab es dann wenig später auch eine Versandbestätigung, jedoch war die Abholbestätigung auch eine Woche später nicht eingegangen und ich hatte keine Lust dort nachzufragen. Fast einen Monat später bin ich dann doch einfach mal spontan in den Media Markt gegangen, da ich vor dem Kinobesuch noch etwas Zeit hatte und das Geschäft direkt neben dem Kino liegt. Als Erstes habe ich mal geprüft, ob das Spiel in den Regalen verfügbar ist. Dort lag jedoch kein Exemplar. Am Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Spiel wahrscheinlich niemals im Geschäft angekommen ist und sie es mir auch nur mit Abholbestätigung geben könnten. Einen Tag später wieder beim Support angerufen. Dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass ich mich am besten direkt an die Filiale wenden soll. Wenn ich eine Versandbestätigung erhalten habe, muss das Spiel im Normalfall auch dort angekommen sein. Am selben Abend habe ich dann den Media Markt vor Ort schriftlich kontaktiert und gleich am nächsten Morgen war die Abholbestätigung auch schon versendet. Vermutlich lag das Spiel einfach irgendwo im Lager herum und niemand hat sich dafür verantwortlich gefühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!