-
-
Aber irgendwas kann da ja wohl nicht stimmen, mein Freund!
Da kommt hier so ein Post und dann steht aber in deinem Profil nur was von 3 (!) Nintendo-Spielen, die du hast
-
Ich habe etwas schönes bekommen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu meinem Geburtstag einiges von Harry Potter und ein echt tolles Gaming-Headset, welches kompatibel für PS4 und sogar die Switch ist.
-
Ich Lade mir grad Cat Quest 3 runter
Mal schauen wie es so ist
-
Zu meinem Geburtstag einiges von Harry Potter und ein echt tolles Gaming-Headset, welches kompatibel für PS4 und sogar die Switch ist.
Ehm ok Alles Gute zum Geburtstag lieber Masters 1984
Feier schön und viel Spaß mit deinen Geschenken 🎁
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag Masters 1984
-
Alles gute auch von mir Masters 1984 Feier schön. Heute ist Samstag, da kann man die Sau so richtig rauslassen.
-
Masters 1984 Happy Birthday! Genieße deinen Ehrentag und viel Spaß mit den tollen Geschenken!
-
-
-
-
Aber irgendwas kann da ja wohl nicht stimmen, mein Freund!
Da kommt hier so ein Post und dann steht aber in deinem Profil nur was von 3 (!) Nintendo-Spielen, die du hast
Ja, das mit den drei Nintendo Spielen ist komisch. Ich hatte meine Spielesammlung ursprünglich hier begonnen einzutragen, hab sie dann aber wieder gelöscht. Irgendwie stehen da jetzt trotzdem noch drei Spiele drin. Keine Ahnung warum. Wenn ich auf "Spiele" klicke wird mir "keine Spiele vorhanden" angezeigt.
Ich habe die Sammlung hier wieder rausgenommen weil ich einmal ein WordDokument habe und dann noch PriceCharting wo ich die Spiele eintrage. Dazu habe ich auch noch einen Ordner auf dem PC wo ich die Cover der Spiele abspeicher. Naja, es wurde mir zu aufwändig die Sammlung dreifach aktuell zu halten. Wenn Du in meine Signatur klickst siehst Du aber meine Spiele.
@Masters 1984 Auch von mir Alles Gute.
-
Alles Gute zum Geburtstag Masters 1984
🥳🎉 Und viel Spaß mit deinen neuen Sachen 😎
-
Hey, lieber Masters 1984! ❤️lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinem Gaming-Headset und den ganzen anderen coolen Geschenken. Schau mal nach oben… die S🌞NNE scheint heute nur für dich!🍰🍾🥳
-
Für das Steam Deck
Da die 2 TB SSD im Angebot ist für 170€ bei Amazon konnte ich nicht nein sagen. Dazu noch neuen Kühlkörper mit Wärmeleitpads. Und habe mir noch eine neue Backplate in Transparent gekauft dazu.
-
SasukeTheRipper Eine Complete Edition ist verdammt nice, aber das grottenhässliche Cover zerstört leider alles.
-
Nur doof, dass selbst der vermeindlichen 'Complete Edition' noch das letzte Strecken-DLC-Paket fehlt...
-
Nur doof, dass selbst der vermeindlichen 'Complete Edition' noch das letzte Strecken-DLC-Paket fehlt...
Also das ist ja der größte Mist überhaupt, denn sie sich da ausgedacht haben.
-
Nein, bei meiner Version ist alles dabei.
Jetzt komm mir bitte nicht mit der japanischen Version, wo etwas fehlt. Ich kenne mich aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!