Sind die DLC Strecken auch auf der karte drauf
Ja, wirklich alles drauf.
Sind die DLC Strecken auch auf der karte drauf
Danke für Info
Irgendwie ne Schande das den ersten teil nicht für die switch gibt.
Das definitive.
Gibt ja sonst jeden Teil. 😡
Ich steige gerade ein in die Mario Kart Unterhaltung und hätte natürlich gern das komplette Paket auf Card. Anhand der Bilder ist für mich nicht 100% eindeutig, dass das komplette Paket wirklich auf Card ist.
Hast du diese Version? Wo kann man diese bekommen?
Sobald es wieder Verfügbar wird kaufe ich mir ein Exemplar. Ich hoffe dass die Nachproduzieren.
Ich hatte es vor ein paar Tagen bei SasukeTheRipper gesehen , ihr wisst schon #ist wirklich alles drauf auf Karte da war es schon Ausverkauft.
Mein Game stammt aus besagter Nachlieferung, die hier noch in der Beschreibung steht, einfach bestellen und abwarten: https://nintendosoup.com/produ…english-physical-edition/
(geht aber glaube ich nur mit Kreditkarte)
Joah, man zahlt allerdings auch den vollen Preis - 85 Dollar (60 Dollar Hauptgame, 25 Dollar Booster Pack).
Joah, man zahlt allerdings auch den vollen Preis - 85 Dollar (60 Dollar Hauptgame, 25 Dollar Booster Pack).
Uff Da warte ich lieber auf den Switch 2 Port
Uff Da warte ich lieber auf den Switch 2 Port
Vor allem ist es ja eine gute Idee ,kann man sein Game 3 mal verkaufen ,einmal das Grundspiel .
Dann mit der hälfte der Strecken und dann nochmal komplett mit Add On .
Und da ist es angekommen.
Visions of Mana für die Playstation 5.
Wird gleich angefangen zu spielen 🎮
viel spaß damit!
Danke,braucht noch 10 min bis ich loslegen kann.
Für wenig Geld gebraucht hat es Shin Megami Tensei 5 jetzt in meine Sammlung geschafft.
Für wenig Geld gebraucht hat es Shin Megami Tensei 5 jetzt in meine Sammlung geschafft.
Viel Spaß.
Ist ein richtig gutes JRPG
Vank84man Ich freu mich auch schon drauf und hab es schon ewig auf der Liste stehen, weiß nur noch nicht wann ich dann auch dazu komme es zu zocken
Es gibt einfach zu viele gute Games
Für SMT 5 brsuchst verdammt viel Zeit Ich hab gut ca.90 Stunden gebraucht.
Und ja es kommt verdammt viel gute Spiele jetzt raus,wo die Zeit dafür nehmen
Vor allem ist es ja eine gute Idee ,kann man sein Game 3 mal verkaufen ,einmal das Grundspiel .
Dann mit der hälfte der Strecken und dann nochmal komplett mit Add On .
Warum auch immer man sich das Spiel 3x für die gleiche Konsole kauft
Kann ich ja nicht nachvollziehen, aber wer es mag gerne
Schon alleine für Wave Race ein Daumen nach oben.
Was hab ich das Spiel geliebt.
Davon ein Remake mit neuer Grafik. Ich wäre dabei. Das gleiche gilt für 1080°
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!