Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• meinst du das Hacken mit den 3 richtigen zu findenden Symbolen oder dieses Rhythmusspiel?

ich fand beides erst ganz nett, habs dann nach ein paar mal aber ausgestellt, lässt sich in den Optionen ja alles sehr schön anpassen

Das Rhythmusspiel meine ich, ohne die extra Hilfe würde ich es nicht schaffen.

• Pentiment steht auch bei mir im Regal. Die Doinksoft collection interessiert mich. Ebenso wie Outer Wilds.

Zu Outer Wilds muss ich jedoch eine kleine Warnung aussprechen. Das Spiel sieht auf der Switch nicht sonderlich schön und man merkt dem Spiel auch so deutlich an, dass viele Optimierungen notwendig waren, um es auf der Konsole spielbar zu machen. Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich, bei Outer Wilds bin ich jedoch am Samstag gleich nach ein paar Minuten auf PC umgestiegen.

• Ich habe gestern ganz unverhofft noch ein paar schöne Schnapper auf 'nem Kinderfohlmarkt bei mir um Ecke gemacht.

Was für Eltern lassen ihr Kind Resident Evil zocken? Ich hoffe da gab es ein ernstes Wort von dir! :D

Mein BlueSky-Account

• Bei mir gibt es heute mal zwei "upgrades". Ich habe mir für zwei Spiele hochwertigere Versionen gekauft:

ARISE - A simple story habe ich letzte Woche via eshop download gespielt. Es hat mir so gut gefallen dass ich

meine physische Version gegen die deluxe version ausgetauscht habe. Diese ist bei Red Art Games längst ausverkauft

und auf nur 300 Stück limitiert. Ich habe online aber anderweitig noch ein bezahlbares Exemplar gefunden.

Es kommt mit Spiel im Schuber, Artbook und Soundtrack. Meine normale Version geht dafür zu Ebay.

Mein zweites "upgrade" ist das Spiel Cuphead. Ich bin durch Zufall auf die Superdeluxe edition aufmerksam geworden. Nachdem ich in diesem YouTube Video gesehen hatte wie liebevoll diese gestaltet ist wollte ich sie haben. Zumal 55,- Euro wirklich ein feiner Preis ist. Die Japanversion ist multilingual, bekommt noch eine zusätzliche Schutzhülle und kommt dann in die Sammlung. Die einfache Version möchte ich demnächst öffnen und spielen. Danach wird sie bei Ebay einen Käufer finden.

-- Ich spiele gerade Pokemon Schild auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• The Doinksoft Collection - eigentlich nur wegen Gunbrella gekauft. Die beiden anderen Spiele gibt es ja schon lange physisch. Und ja, Gato Roboto (Switch Reserve Edition) ist selbstverständlich mit einer geupdateten Revision mit 1.0.6 bestückt. Bzw. die zweite nachgelieferte Karte liegt bei. Ich erinnere mich gerade wieder an das Drama, als die Vorbesteller zunächst 1.0.5 mit dem game breaking bug bekamen :rolleyes:

• The Doinksoft Collection - eigentlich nur wegen Gunbrella gekauft. Die beiden anderen Spiele gibt es ja schon lange physisch. Und ja, Gato Roboto (Switch Reserve Edition) ist selbstverständlich mit einer geupdateten Revision mit 1.0.6 bestückt. Bzw. die zweite nachgelieferte Karte liegt bei. Ich erinnere mich gerade wieder an das Drama, als die Vorbesteller zunächst 1.0.5 mit dem game breaking bug bekamen :rolleyes:

Aaaah, ich liebe es solche Spiele zu sehen - und dann noch so schön präsentiert.

Mir kribbelt es dann immer in meinen Fingern. Habe gestern schonmal in nen trailer von Gato Roboto reingeschaut. Gunbrella lohnt sich auch? Ah, ich muß mir das nochmal ansehen. 8o

• Aaaah, ich liebe es solche Spiele zu sehen - und dann noch so schön präsentiert.

Mir kribbelt es dann immer in meinen Fingern. Habe gestern schonmal in nen trailer von Gato Roboto reingeschaut. Gunbrella lohnt sich auch? Ah, ich muß mir das nochmal ansehen. 8o

Ich finde jedes dieser Spiele ist sehr gut und die Collection hat einen absolut fairen Preis.

In diesem Fall habe ich anstatt Pegi lieber die ESRB-Fassung gekaut, weil das bunte Pegi- und vor allem das dicke bunte USK-Logo ausgerechnet in den schwarzweißen Teil des Coverbildes reingeknallt wurde. Das ebenfalls schwarzweiße ESRB-Logo ist das kleinste Übel.

• Ich finde jedes dieser Spiele ist sehr gut und die Collection hat einen absolut fairen Preis.

In diesem Fall habe ich anstatt Pegi lieber die ESRB-Fassung gekaut, weil das bunte Pegi- und vor allem das dicke bunte USK-Logo ausgerechnet in den schwarzweißen Teil des Coverbildes reingeknallt wurde. Das ebenfalls schwarzweiße ESRB-Logo ist das kleinste Übel.

Danke für die Rückmeldung. Ich habe zugegriffen. 34,85 bei Netgames inkl. Versand ist super.

Habe zur PEGI-Version gegriffen, die sie hatten. Mit dem kleinen Logo kann ich leben.

USK-Versionen gehen für mich allerdings gar nicht. Die boykottiere ich konsequent wegen dem hässlichen überdimensionierten Logo. Am Liebsten sind mir allerdings auch die Japan- oder us-Logos.

• noch nicht in den Händen, aber heute nach der Arbeit in Kiel beim Gamestop gewesen und bei der 9,99€ Aktion (+ jeweils zwei alte Games abgeben) folgendes vorbestellt:

Astro Bot, Zelda Echoes of Wisdom, Donkey Kong Country Returns Remake

(wobei ich Zelda auch zusätzlich digital kaufe, damit ich um Mitternacht loslegen kann)

coole Aktion :)

(gerade bei Astrobot spare ich da ja ordentlich, sonst hätte ich gewartet, weil auch wenns gut aussieht 69€ wärs mir nicht wert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!