-
-
Bin auch froh das ich mich umentschieden habe und es Loco4 geschickt habe statt dem anderen Typen weil ich könnte mich gerade über mich selbst ärgern das ich die anderen Bücher dem Kerl gegeben habe weil der verhöckert es nun für 30-35€, das ich daran weniger verdient habe stört mich nicht aber die Tatsache das nun andere wahrscheinlich drauf reinfallen und es überteuert kaufen werden und der Gierschlund sich drüber freut.
Leider finde ich nirgends etwas wo man Bewertungen abgeben kann sonst würde ich andere warnen vor dem Typ. Melden wird man da wahrscheinlich auch nichts können weil es ja Privatsache ist.
-
Melden wird man da wahrscheinlich auch nichts können weil es ja Privatsache ist.
Er macht ja auch nichts verbotenes.
Ich hab vor kurzen fast alle meine alten Konsolen verkauft. Immer als Paket mit allen Spielen etc. zum guten Preis. Wurde von den meisten direkt wieder einzeln reingesetzt und wahrscheinlich haben sie damit ein paar Hunderter Gewinn gemacht. War aber okay für mich, da ich kein Bock hatte alles einzeln zu verkaufen, zu verschicken usw.
Ist ja nichts anderes wie ein An und Verkaufladen. Im schlimmsten Fall bleiben die auf manchen Sachen sitzen oder geben sie hinterher doch günstiger ab.
-
Da ich Taschenmesser liebe und eine kleine Sammlung habe
Seit langer langer Zeit mal wieder ein neues Bestellt .
Mir gefällt das die Klinge auswechselbar ist da die gleichen Klingen wie in Teppichmessern verwendet werden .
Ideal um Pakete zu öffen oder Pappe klein zu schneiden .
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klein Handlich ,Klinge lässt sich rausschieben und vor allem nicht so billig wie diese Plastik Cuttermesser .
-
Ninjasexparty Seh ich auch so. Bei mir mir hier gibt es 2 kleine Gamingläden im Umkreis und die Leben davon, Gebrauchtverkauf eben.
-
Das ist ja ein Unterschied die was davon leben oder die was es billig kaufen und dann dafür Scalperpreise verlangen um andere abzuzocken so wie es oft bei Konsolen ist die nicht verfügbar sind.
Der verlangt ja schon fast das dreifache was es überhaupt eigentlich vorher Wert war und bei den Versandkosten bescheißt er noch dazu weil so viel kosten die gar nicht selbst wenn man den teuersten Versand wählt.
-
-
-
-
Ich bin der schlechteste Parry-Videospieler jenseits des Rio Grande und diesseits des Nils. Sämtliche Entwickler haben es bislang geschafft, das vorgesehene Timing an meinen Reaktionen vorbei zu programmieren. Deswegen werde ich dieses Spiel vermutlich niemals durchspielen. Aber zumindest möchte ich es einmal ausprobiert haben. Mal schauen, wann ich dazu komme.
-
-
Das sind ja mal gute Voraussetzungen für ein neues Spiel.
-
Viel Spaß! Es sei nur soviel gesagt, der erste Sekiro Durchgang wird die Hölle werden, zumindest bis du es verstanden hast und das dauert etwas! Bei mir war es der 3te Hauptboss gegen den ich 6 Stunden gekämpft habe, aber danach war ich drin. Du wirst über deine Grenzen hinausgehen müssen. Sekiro bietet btw. auch keine Spielhilfen und man muss sich echt durchbeissen. Wenn man es verstanden und gemeistert hat, ist es meiner Meinung nach aber das beste Spiel und Kampfsystem welches jemals gemacht wurde, habe es bereits 5x durchgespielt. Kann aber echt jeden verstehen der es abbricht. Bin gespannt. Ich liebe dieses Spiel so sehr
-
Viel Spaß! Es sei nur soviel gesagt, der erste Sekiro Durchgang wird die Hölle werden, zumindest bis du es verstanden hast und das dauert etwas! Bei mir war es der 3te Hauptboss gegen den ich 6 Stunden gekämpft habe, aber danach war ich drin. Du wirst über deine Grenzen hinausgehen müssen. Sekiro bietet btw. auch keine Spielhilfen und man muss sich echt durchbeissen. Wenn man es verstanden und gemeistert hat, ist es meiner Meinung nach aber das beste Spiel und Kampfsystem welches jemals gemacht wurde, habe es bereits 5x durchgespielt. Kann aber echt jeden verstehen der es abbricht. Bin gespannt. Ich liebe dieses Spiel so sehr
Ich liebe die FromSoft Spiele, Bloodborne, Elden Ring und alle Dark/Demon Souls Teile gespielt und platiniert.
Bei Sekiro habe ich das Handtuch geworfen. Beim Boss Genichiro Ashina war es mir nach unzähligen Versuchen irgendwann einfach zu blöd seine Kombos auswendig zu lernen. Hab mich nur aufgeregt und das war es mir nicht wert.
Ich wünsche Dir mehr Erfolg Phantomilars
Allerdings liest sich Dein Beitrag jetzt nicht sooo zuversichtlich.
-
Ja bei mir war es auch Genichiro den ich sau schwer fand, aber ich hab durchzogen und dann hab ich das Spiel auch wirklich verstanden und gelernt. Bei manchen ist es schon Butterfly wo es Klick macht. Selbst der Endboss wo alle gesagt haben der ist unnormal schwer, hab ich dann in unter einer Stunde besiegt. In meinen weiteren Durchgängen hab ich die meisten Bosse immer (selbst Genichiro) im ersten oder zweiten Versuch besiegt. Wenn man Sekiro einmal kapiert hat ist es einfacher als andere FS Spiele.
-
-
-
Verdammt, jetzt hat's mich auch eiskalt erwischt, ich hab' mir 'ne chronische PS5 zugezogen!
Gebraucht, per Post, gegen Geld... für mit Porto ca. 360,- €, da kannst du machen nix. Und weil so 'ne Konsole auf einem Bein nicht stehen kann, mußten auch noch mal ein paar Games her. Doof, dabei kaufe ich mir doch eigentlich gar nicht sooo gerne neue (gebrauchte) Spiele! Schlimm, einfach nur schlimm...
-
Verdammt, jetzt hat's mich auch eiskalt erwischt, ich hab' mir 'ne chronische PS5 zugezogen!
Gebraucht, per Post, gegen Geld... für mit Porto ca. 360,- €, da kannst du machen nix. Und weil so 'ne Konsole auf einem Bein nicht stehen kann, mußten auch noch mal ein paar Games her. Doof, dabei kaufe ich mir doch eigentlich gar nicht sooo gerne neue (gebrauchte) Spiele! Schlimm, einfach nur schlimm...
das Evercade ist cool 👍
-
-
Herr Stefan Nowak wie viel Spiele besitzt und jetzt eigentlich? Ganz am Anfang sieht man mal hin und wieder eins und in letzter Zeit ballert er sie am Stück raus. 👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!