Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Wenn ich mal ohne Abmeldung hier nimmer aktiv bin, dann hat mich der Ande als Zahlungsmittel entführt. 🤣

Topic:

Auch interessant, dass es unterschiedliche Designs bei Steam Karten gibt. Rubbelfeld bei 50 Euro war größer und die Schrift besser lesbar. Schätze aber die 30 Euro Karte ist das neuere Design. Sagt mir zumindest mein Bauchgefühl.

Muss mich noch gedulden bis ich AC zocken kann, da der PC noch nicht abholbereit ist.

Weil es nicht auf Steam erhältlich ist, hab ich als Kompromiss den Code auf diesem Wege gekauft. Auch weil ich gerade Mirage unbedingt zocken will. Den Rest hole ich mir dann auf Steam. Sind ja paar Spiele grad runtergesetzt.

• Der Floh hat weiß-rote Schuhe!!!!

Und auf dem Laptop, mit dem er zukünftig kräftig in die Tasten hämmert, seh ich auch rot!!!

Rot ist meine Lieblingsfarbe! <3 <3 <3 <3 :*

Und Aino hat exakt dieselben Boxen wie ich!!

Wobei ich meine schon lange nicht mehr angeschlossen hatte. :|

Allerdings stehen die direkt auf meinem Bettgestell und sind somit immer direkt neben mir, wenn ich dann doch mal am Schlummern bin <3 (ein Herz, weil ich nochmal was Rotes wollte)

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pogopuschel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Floh hat weiß-rote Schuhe!!!!

Und auf dem Laptop, mit dem er zukünftig kräftig in die Tasten hämmert, seh ich auch rot!!!

Rot ist meine Lieblingsfarbe! <3 <3 <3 <3 :*

Die rot-weißen Sneaker habe ich wahrscheinlich (unbewusst) extra für dich angezogen… nachdem ich gestern völlig Gedanken versunken in eine Hunde-Tretmine gelaufen war, weil zwei gekreuzte Kondensstreifen am strahlend blauen Himmel mich komplett abgelenkt haben, hätte ich heute durchaus auch den einen oder anderen Sneaker anziehen müssen/können… Weil meine geliebten Vans jetzt dummerweise komisch müffeln.🙄 Nein, es sollten einfach diese besonderen Sneaker sein… Da war sicherlich, zweifellos, Telepathie aus dem Stuttgarter Raum im Spiel!😜 Ich mag ja eigentlich alle Farben (denn bunt ist schön 😚), müsste ich mich für eine Farbe entscheiden, es wäre bestimmt Gelb…😊 Gute Nacht, Puschel.🥱😴

• Haribofloh

Das Witzige ist ja ernsthaft:

ich hab mir vorhin, nach der Arbeit, ein neues Paar Schuhe gekauft und da hab ich wieder auch im Laden herumgeschaut, ob es nicht irgendwo ein rotes Paar Schuhe für mich gibt.

Ich hatte vor ca. 15 Jahren mal ein rotes Paar Schuhe von Puma. Die waren nebenbei auch noch mega bequem. Weiß noch, wie ich die mal an einem Tag auf der Gamescom (vielleicht war es auch noch vorher die Games Convention) getragen hab und ich war am Abend erstaunt, wie gut ich mit denen den ganzen Tag herumlatschen konnte. Aber ich schweife ab....

In den letzten Jahren hab ich leider nie rote Schuhe gefunden, die mir so ganz gefallen haben und dazu auch noch gut erschwinglich waren (studentischer Sparsamkeitsdrang....)

Naja, aber dann mach ich heute auch mal wieder mit und schreibe: ich hab' was Neues!

Auch wenn ich jetzt nicht geplant hatte, extra meine Schuhe zu posten. Aber wenn es gerade dazu passt, dann passt es halt..

Weil meine aktuellen schwarz-weißen Standard-Sneaker langsam nicht mehr gut in Schuss sind und diese hier auf lausige 16,49 € reduziert waren, musste ich sie einfach haben..

Und dann haben die sogar noch ein "A" auf der Seite <3 Da hab ich mich einfach in sie verliebt :love: 🫠

Ohje..., klinge ich schon wie eine Frau?! 😱

Ich brauch' womöglich Hilfe..... 😥

...

:S

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel () aus folgendem Grund: bitte nicht falsch verstehen :)

• <3 Da hab ich mich einfach in sie verliebt :love: 🫠

Oh, da hast du ein Schnäppchen gemacht, sie sehen wirklich super bequem aus.👍 Deine Airwalk sind zufälligerweise sogar klassische Skaterschuhe, ähnlich aussehende habe ich in den 1990ern neben DC Shoes auch ab und zu getragen, Preis und Qualität sind hier unschlagbar. Auch noch in der “42”...🤭Viel Spaß auf Arbeit, beim radeln, deine neuen Airwalk-Schühchen feierlich einweihen oder was auch immer du gerade an diesem schönen Sonntag vorhast !!!🙂😀

• Ein Jump 'n Run nach meinem Geschmack: Cavern of Dreams.

Wieso gibt es eigentlich noch keine Collection mit allen Rayman-Spielen für die Switch? Nicht nur mit Rayman 2: The Great Escape und Rayman 3: Hoodlum Havoc, sondern vor allem mit den schönen 2D-Spielen für den GameBoy Advance. Klar, über ein Rayman Legends 2 würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

• Ein Jump 'n Run nach meinem Geschmack: Cavern of Dreams.

Wieso gibt es eigentlich noch keine Collection mit allen Rayman-Spielen für die Switch? Nicht nur mit Rayman 2: The Great Escape und Rayman 3: Hoodlum Havoc, sondern vor allem mit den schönen 2D-Spielen für den GameBoy Advance. Klar, über ein Rayman Legends 2 würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Naja immerhin kommt ja wenigstens endlich mal die Gex Trilogy über limited run. Genauso wie Tombi.

Ich frage mich z.B. auch warum es keine Umsetzung von Soul Reaver gibt (ja ich weiß, soll wohl kommen).

Zelda Windwaker wäre für die Switch auch ein echter Gewinn. Hätte da richtig Lust drauf.

-- Ich spiele gerade Pokemon Schild auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Naja immerhin kommt ja wenigstens endlich mal die Gex Trilogy über limited run. Genauso wie Tombi.

Ich frage mich z.B. auch warum es keine Umsetzung von Soul Reaver gibt (ja ich weiß, soll wohl kommen).

Zelda Windwaker wäre für die Switch auch ein echter Gewinn. Hätte da richtig Lust drauf.

Legacy of Kain: Soul Reaver werde ich mir auf jeden Fall gönnen - falls es physisch kommt. Und The Legend of Zelda: The Wind Waker wäre noch besser. Zwar habe ich Soul Reaver zu Dreamcast-Zeiten gespielt, aber niemals durch. Und Tthe Wind Waker habe ich zwar ebenfalls für den GameCube, aber tatsächlich noch gar nicht gespielt.

Unglaublich, dass The Wind Waker nicht für die Switch herausgebracht wurde. Dürfte eine sichere Bank und ein garantierter Erfolg sein.

• Stefan Nowak

Kommt vielleicht ja noch als Bundle gemeinsam mit Twilight Princess zum Weihnachtsgeschäft, wer weiß? Beide Spiele sind absolut grandios und mittlerweile wäre ich auch nicht mehr abgeneigt was eine Neuauflage anbelangt aber bitte als Bundle.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Stefan Nowak

Kommt vielleicht ja noch als Bundle gemeinsam mit Twilight Princess zum Weihnachtsgeschäft, wer weiß? Beide Spiele sind absolut grandios und mittlerweile wäre ich auch nicht mehr abgeneigt was eine Neuauflage anbelangt aber bitte als Bundle.

Man wird den Markt nicht übersättigen – Echoes of Wisdom erscheint ja schon.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Assassin's Creed II

Most Wanted: Mario + Luigi: Brothership

• Legacy of Kain: Soul Reaver werde ich mir auf jeden Fall gönnen - falls es physisch kommt. Und The Legend of Zelda: The Wind Waker wäre noch besser. Zwar habe ich Soul Reaver zu Dreamcast-Zeiten gespielt, aber niemals durch. Und Tthe Wind Waker habe ich zwar ebenfalls für den GameCube, aber tatsächlich noch gar nicht gespielt.

Unglaublich, dass The Wind Waker nicht für die Switch herausgebracht wurde. Dürfte eine sichere Bank und ein garantierter Erfolg sein.

Soul Reaver geliebt und durchgespielt. Nachfolger ebenso.

Wind Waker irgendwie nie beendet. Weiß gar nicht mehr warum.

-- Ich spiele gerade Pokemon Schild auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• SasukeTheRipper

So schön Echoes Of Wisdom auch ausschaut aber die Gameplay Mechaniken sind leider absolut nicht meins, ich bevorzuge nachwievor das klassische Gameplay mit Link und wer weiß, vielleicht kann man ihn ja auch durchgehend spielen und am Anfang zwischen Link und Zelda wählen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• die WiiU Remakes von Zelda TP und Wind Waker werden schon irgendwann noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, und wenns erst zur Switch 2 der Fall sein wird, vllt irgendwann 2025 um die Wartezeit auf das nächste grosse 3d Zelda zu überbrücken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!