Üps, I did it again... 'ne (für mich) neue Konsole braucht in meinen Augen auch immer ein starkes Line-Up, darum bin ich so froh, dass es für die PS4/PS5 im Gegensatz zur Switch auch noch einen gesunden Gebrachtspielmarkt gibt und dank 15% auf alle Videogames habe ich im Sale bei Rebuy sogar nochmal extra gespart. Fett-fett-nett!!!
-
-
Üps, I did it again... 'ne (für mich) neue Konsole braucht in meinen Augen auch immer ein starkes Line-Up, darum bin ich so froh, dass es für die PS4/PS5 im Gegensatz zur Switch auch noch einen gesunden Gebrachtspielmarkt gibt und dank 15% auf alle Videogames habe ich im Sale bei Rebuy sogar nochmal extra gespart. Fett-fett-nett!!!
Aber Hallo was hast du da für starke Spiele gekauft.
Viel Spaß mit dem PS4/PS5 Spiele
-
Also den Lockenvogel sieht man jetzt für den Rest des Jahres nicht mehr
-
Oh, da hast du ein Schnäppchen gemacht, sie sehen wirklich super bequem aus.👍 Deine Airwalk sind zufälligerweise sogar klassische Skaterschuhe, ähnlich aussehende habe ich in den 1990ern neben DC Shoes auch ab und zu getragen, Preis und Qualität sind hier unschlagbar. Auch noch in der “42”...🤭Viel Spaß auf Arbeit, beim radeln, deine neuen Airwalk-Schühchen feierlich einweihen oder was auch immer du gerade an diesem schönen Sonntag vorhast !!!🙂😀
Oh man, das sind ernsthaft Skaterschuhe?
Dann kann ich mir ja jetzt immer, wenn ich in diesen Schühchen durch die Gegend hüpfe, vorstellen, ich wäre der lieben, frechen, kleinen Avril ihr "Sk8er Boi"
Danke, jetzt lieb ich die Schuhe gleich noch mehr!!!
Und hey... Avril beginnt mit "A"... genauso, wie mein Lieblingsaußerirdischer Alf.. und Aino.. und Haribofl..(..naja, KNAPP daneben) oder der, leider meist zu heiße, Monat August..
Jedenfalls ist und bleibt "A" wohl immer mein Lieblingsbuchstabe
-
Pogopuschel Also wenn man so wie unser Lieblingsfranzose Kylar (gesprochen: Le Kü'lah) spricht, dann heißt Haribofloh ja auch "'arribofloh", also passt es
-
Pogopuschel Also wenn man so wie unser Lieblingsfranzose Kylar (gesprochen: Le Kü'lah) spricht, dann heißt Haribofloh ja auch "'arribofloh", also passt es
Zieh mich hier nicht mit rein du böser alter Mann
-
Da fehlt auf jeden Fall noch Dead Space!, Callisto ist aber auch sehr cool, auch wenn es nahezu jeder hasst, wieso auch immer..
-
Falls noch jemand Interesse an GUNVEIN auf Modul für die Switch hat:
Ist seit heute 22:00 Uhr nochmal erhältlich!
-
Masters 1984 dieses jahr ist durch mit switch spielen von nintendo.
zelda gibt es immer nur ein release pro Jahr, für switch 2 wird ja oot Remake gemunkelt, wenn man ww oder tp spielen will und ne wii u hat kann man das dann ja da machen.
-
Dann meld ich mich doch nochmal und poste jetzt mal meinen letzten Spielekauf von vor einiger Zeit, als Pikmin 4 bei Media/Saturn stark reduziert war (weiß schon gar nicht mehr, wie viel..)
Wie man sieht, ist es noch eingeschweißt. Weil ich in letzter Zeit kaum was gespielt. Hab es trotzdem gekauft, weil es, nachdem ich Advance Wars davor schon gekauft hatte, mein noch größtes "Must Have" für die Switch war. Irgendwann wird es auch mal gespielt..
Da dachte ich noch, dass das vielleicht mein letzter Spielekauf dieses Jahr war.
Weil ich jetzt aber tatsächlich wieder Lust habe, was zu spielen, bin ich in den eShop, weil bis Mitternacht noch Toy Soldiers HD im Angebot für 9,29 € im Angebot ist.
Das Basisspiel habe ich auf Steam schon einmal durchgespielt und jetzt hab ich nochmal Lust auf die erweiterte Fassung auf Switch. Bisher mein liebstes Tower Defense Spiel. Wobei ich mich frage, warum der Metascore dieser Version "nur" bei 64 liegt? Die Originalversion für Xbox 360 hatte 81. Aber egal. Ich werd sicher meine Freude haben
https://www.nintendo.com/de-de…-Soldiers-HD-2236567.html
Ebenso mit Raiden IV x MIKADO remix, das ich beim Stöbern noch entdeckt und spontan auch gekauft hab.
https://www.nintendo.com/de-de…MIKADO-remix-2044504.html
Noch nie gespielt und kenne es kaum, aber wenn ich halbwegs Lust habe, was zu spielen, geht eine Runde Shoot ' em Ups bei mir eigentlich immer. Das sieht außerdem seehr dufte aus und ist auch bis Mitternacht im Angebot für 3,49 € (-90%). Also her damit
-
-
Ich habe mir am Samstag zwei Sword art online Spiele gegönnt.
Einmal Sword Art Online Last Recollection (PS4/PS5) und Sword Art Online Alicization Lycoris (Switch)
Dann war ich am Sonntag auf der Connichi in Wiesbaden dort habe ich mir eine Ironmouse Nendoroid gekauft und beim Ichiban Kuji Lose ziehen hatte ich tatsächlich mal Gluck und habe eine Rimuru Tempest Figur gewonnen.
Und dann gab es Natürlich auch Autogramme:
Studio Mad House (Frieren Team):
Tastsuro Iwamoto (Charakterdesigner von den Ace Attorney Spielen):Den Miles Edgeworth hat er jedem einfach mal so gezeichnet.
Und bei Nintendo gab es eine Demo zu Paper Mario die Legende vom Äonentor die ich natürlich mitnehmen musste. -
Eine USK und eine PEGI Alterskennzeichnung nebeneinander. Der optische Supergau was das Verschandeln des Covers betrifft - und das gleich zwei Mal nebeneinander.
Das soll Dir aber die Spiele nicht madig machen. Fiel mir nur direkt auf. Viel Spaß damit.
Paper Mario ist einfach zuckersüß fällt mir grad ebenfalls wieder auf.
-
-
Na gut dann mach ich hier auch mal fröhlich mit.
Heute kam mein Controller für meinen PC. Da der nur da verwendet wird, habe ich mich tatsächlich für einen kabelgebunden entschieden. Erstes Fazit: mega smooth
PS war(ist?) auf Amazon im Angebot für 59 Euro
Edit: ist noch im Angebot: https://amzn.eu/d/50uuZlZ
-
Na gut dann mach ich hier auch mal fröhlich mit.
Heute kam mein Controller für meinen PC. Da der nur da verwendet wird, habe ich mich tatsächlich für einen kabelgebunden entschieden. Erstes Fazit: mega smooth
PS war(ist?) auf Amazon im Angebot für 59 Euro
Edit: ist noch im Angebot: https://amzn.eu/d/50uuZlZ
Also ich könnte mir kein Kabelgebunden Controller mehr geben, bin froh das die Zeiten vorbei sind. Kurz zum aufladen ok aber Dauer nicht. Durch steam kann man ja jeden Controller nehmen auch auch den Switch Pro Controller. Aber viel Spaß damit, der Vorteil ist die Latenz ist besser.
-
Also ich könnte mir kein Kabelgebunden Controller mehr geben, bin froh das die Zeiten vorbei sind. Kurz zum aufladen ok aber Dauer nicht. Durch steam kann man ja jeden Controller nehmen auch auch den Switch Pro Controller. Aber viel Spaß damit, der Vorteil ist die Latenz ist besser.
Ja da hast du schon Recht, dadurch, das ich z.B. über Ubisoft Client spiele(kann man die auch einbinden?) war mir das aber eh ganz Recht. Ich mag nicht immer den Controller quer durch die Wohnung tragen. Wie gesagt wird nur da verwendet und das Button Layout ist tatsächlich am PC vorrangig auf XBOX geprägt(hab ich mir sagen lassen)
Naja jetzt ist es so
-
kabelgebunden hätte ich mir tatsächlich auch niemals mehr geholt. Für mich überwiegen ganz klar die Einschränkungen, statt die paar Milisekunden Verzögerung.
Ansonsten nehm ich eh mein XSX oder PS5 Controller auch am PC. Die liegen ja super in der Hand und funktionieren ohne Probleme.
Bin mal gespannt wie du das in 2-3 Monaten siehst
-
-
kabelgebunden hätte ich mir tatsächlich auch niemals mehr geholt. Für mich überwiegen ganz klar die Einschränkungen, statt die paar Milisekunden Verzögerung.
Ansonsten nehm ich eh mein XSX oder PS5 Controller auch am PC. Die liegen ja super in der Hand und funktionieren ohne Probleme.
Bin mal gespannt wie du das in 2-3 Monaten siehst
Ich berichte
-
ナンプレ10000+パズルの窓 (Nanpure 10000! + Puzzle no Mado)
Noch mehr Nonogramme gefunden! In dieser Collection steckt unter anderem お絵かきパズル1000!
(Oekaki Puzzle 1000! Picture Painting Puzzle 1000!)
Das wird wohl erst mal reichen Trotzdem schaue ich weiter, ob ich noch mehr Softwarekarten mit solchen Rätseln finde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!