Ich habe mir die Castlevania Dominus Collection vorbestellen lassen bei LRG.
Ich habe mir die Castlevania Dominus Collection vorbestellen lassen bei LRG.
Ich war heute auf der Retro Games Con in Nürnberg. Tatsächlich die erste Veranstaltung dieser Art die ich besucht habe. War gut was los und wirklich viel Retro geboten. Für die Switch leider fast nur "Standartkram". Ein Spiel habe ich dann doch mitgenommen. Ein limitierter release zu einem guten Preis.
Freunde, nicht weitersagen! Ich gehe fremd
Bei diesem Spiel musste ich eine der sehr, sehr seltenen Ausnahmen machen und werde die PlayStation 5 reaktivieren. Schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet, das Teil.
Das Joypad ist bereits ein paar Tage hier, aber auf die Disc musste ich noch eine Weile warten. Abgesehen von der üblichen USK-Ablehnung möchte ich unbedingt die Plüschfigur haben, welche in diesem Fall beiliegt.
Ich wusste nicht, dass die Figur so groß ist. Im Produktbild im Shop wirkt die viel kleiner:
Freunde, nicht weitersagen! Ich gehe fremd
Bei diesem Spiel musste ich eine der sehr, sehr seltenen Ausnahmen machen und werde die PlayStation 5 reaktivieren. Schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet, das Teil.
Das Joypad ist bereits ein paar Tage hier, aber auf die Disc musste ich noch eine Weile warten. Abgesehen von der üblichen USK-Ablehnung möchte ich unbedingt die Plüschfigur haben, welche in diesem Fall beiliegt.
Klasse Foto mal wieder und für die konsequente USK-Ablehnung bist Du mir eh sympathisch.
Mir fiel gerade ein, dass ich heute noch nicht am Briefkasten war...
weil ich heute mal wieder gar nicht das Haus verlassen hab...
Also bin ich kurz die 60(?) Treppenstufen (glaube, ich hab sie mal gezählt und dass es ca. 60 waren) runtergedackelt und hab etwas überrascht ein schnuckeliges Heftchen aus ihm rausgefischt
Da blättere ich noch ein wenig rum. Auf den Tony Hawk Artikel bin ich bisschen gespannt (sicher auch was für den Haribofloh) und damit auch hier nochmal gut Nacht, liebes Volk
Da blättere ich noch ein wenig rum. Auf den Tony Hawk Artikel bin ich bisschen gespannt (sicher auch was für den Haribofloh) ...
Hm? Was? Nö… überhaupt nicht, ich steh auf Rollschuhe…🤥Dein lustig anzuschauendes Küchentuchschnipselchen ist ja goldig… wahrscheinlich ein Überbleibsel vom letzten Blatt deiner Küchenrolle… Ein funkelndes 💖chen geht zurück an dich… Puschel(chen😊)! Jetzt muss ich mir wohl extra auch noch die Zeitschrift besorgen? Nur wegen dem Tony Hawk-Artikel, wo bestimmt einiges Wissenswertes geschrieben wurde? Haaach… naaa guuuut, bin neugierig !!!😉😀
Danke Pogopuschel. Hab schon lange keine Ausgabe mehr gekauft. Irgendwie immer vergessen. Und wenn du mal hier gepostet hattest, wollt ich mir auch wieder die N-Zone kaufen. Werd ich die Tage mal am Bahnhof in der Buchhandlung nachschauen. Schon alleine auch wegen dem neuen Zelda-Spiel. Die Themen im Magazin-Bereich sind aber auch alle sehr interessant.
Wollte mit der Warnung auch niemand den Spaß nehmen, ich hoffe sehr,das dieses im Kern geile Spiel einfach noch gepatcht wird. Und wenn nicht kannst du immer noch Glück haben,die zwei gravierendste Fehler hat nicht jeder,hat wohl auch mit der Charge der Switch zu tun.
So hatte ich das jetzt auch nicht aufgenommen. Das du einen den Spaß nehmen wollen würdest. War dadurch echt selber überrascht und war überlegen, die Bestellung nicht zu stornieren. Aber da hab ich dann auch nicht mehr daran gedacht, weil das Private Leben einen zu viel vergessen lässt.
Dann bei meinem Glück, hab ich zu 100% den Fehler eh. Da ich ja immer noch befürchte, mein Cartridge Lesegerät ist kaputt. Glaub, das ich auch deswegen aus Spielen fliege, mit denen keiner ein Problem hatte.
Aber da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher.
Kauf doch mal eins der Spiele bei denen du das Problem hast,wenn es supergünstig ist, ausnahmsweise digital, wenn du dann auch rausfliegst,ist es nicht dein Kartenlesegerät.
Ich weiß,du bist retail only, aber bei deiner riesigen Sammlung ist bestimmt Mal was auf einen Schleuderpreis reduziert und als Test ist es ja auch dann kein Verrat an deinen Prinzipien.
Einen neuen Apple Pencil und die Procreate App damit ich den Winter über meine digitalen Kreativ-Kenntnisse erweitern kann.
Da ich ja immer noch befürchte, mein Cartridge Lesegerät ist kaputt. Glaub, das ich auch deswegen aus Spielen fliege, mit denen keiner ein Problem hatte.
Kauf doch mal eins der Spiele bei denen du das Problem hast,wenn es supergünstig ist, ausnahmsweise digital, wenn du dann auch rausfliegst,ist es nicht dein Kartenlesegerät.
Da fällt mir gerade wieder ein.. noch bis 19.09...
Wollte ich eigentlich im Schnäppchen-Thread posten, aber vergessen. Poste ich jetzt halt einfach mal hier.
https://www.nintendo.com/de-de…html?nsuid=70010000058633
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du das Problem mit allen Spielen hast.
Wenn ja, könntest es aktuell sogar mit einem Spiel testen, das für dich ja was Besonderes ist.
Dann hast du es immer auf der Switch und kannst zwischendurch mal kurz eine Runde lang ein paar gelangweilte Schäfchen wieder fröhlich machen
Danke für das erwähnen.
Aber nein, da haben wir keine Probleme gehabt.
Das einzigste was mir in den Sinn kommt ist
"Souldiers". Es war kein Spiel zuvor und keins danach so übertrieben. Außer bis zu dem Zeitpunkt, wo ich Minecraft beendet habe. Nur da befürchte ich einfach, ist es die Menge an Bauwerken. Die der Switch zu schaffen machen. Aber ich denke mal, dieses Problem dürfte nicht mehr sein, sollte die neue echt abwärtskompatibel sein. 🤔
Ich habe heute etwas feines für mein N64 bekommen.
Donkey Kong 64 in OVP inklusive Expansion Pak und meiner Meinung nach noch wirklich im guten Zustand.
Das Modul sieht wie neu aus und wurde wohl auch nicht viel benutzt und alle Anleitungen sind noch komplett neu und in der Original Schutzfolie und das Expantion Pak funktioniert auch tip top.
War eigentlich nur auf der suche nach einem Expansion pak aber 50€ bis 70€ nur für das Expansion Pak waren mir zu teuer.
Da bin ich mit den 90€ für Spiel in OVP inklusive Expansion Pak noch gut weggekommen wie ich finde.
Zwar total krank momentan und sogar bettlägerig, aber das Foto habe ich mit letzter Kraft schießen müssen kurz nach Ü18-Übergabe durch DHL. Jetzt wieder im Bett und im Halbschlaf mit Youtube-Quatsch berieseln lassen.
Danke für Deinen Einsatz fürs Forum und gute Besserung!
Danke 🙂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!