Iggy-Koopa Ich habe Scotland Yard geliebt. Wusste garnicht, dass es das für die Switch gibt.
Kam auch erst am 05.09 raus.
Heißt, es ist ja noch nicht so alt.
Iggy-Koopa Ich habe Scotland Yard geliebt. Wusste garnicht, dass es das für die Switch gibt.
Kam auch erst am 05.09 raus.
Heißt, es ist ja noch nicht so alt.
Iggy-Koopa Wie ist denn Scotland Yard im Singleplayer?
Iggy-Koopa Wie ist denn Scotland Yard im Singleplayer?
Ehrlich, kann ich noch nicht sagen. 😅
Hab es heute erst gekauft und bin noch nicht zum testen gekommen.
Wahrscheinlich so wie das verrückte Labyrinth. Wo man sich denkt, der Computer ist auch nicht ganz dicht. 🤣
Find das eh immer so extrem.
Auf Leicht denkst dir: "Genau bist du dumm?"
Auf Normal denkst dir: "Mehr beschiss geht nicht."
Auf Schwer denkst dir: "Ja hau die nei. Komm i mal wieder zum spielen?"
hammer
ich will unbedingt den Soundtrack zu Echoes of Wisdom haben, was och bislang in Trailern und kurzen Videoschnipseln geshört habe finde ich zauberhaft und erinnert mich an ALttP, Links Awakening und Wind Waker
Prince of Persia: The Lost Crown - Mask of Darkness DLC
Die Switch ist die Konsole mit den bislang meisten Shoot 'em ups (physisch). Weil es eines meiner Lieblingsgenre ist, feiere ich das natürlich total.
Zwar nur schwer zu ermitteln, weil es so viele Spiele mit schwammiger Genrezuordnung und auch noch einige Sammlungen mit mehreren Genres gibt, aber in meiner Sammlung ist es die mindestens 101te Karte mit einem Shoot 'em up. Doppelte nicht mitgezählt
Wohlgemerkt nur die Karten gezählt. Auf einigen sind mehrere Shoot 'em ups... Keine Ahnung, wie viele solche Spiele es demnach tatsächlich sind, welche physisch für die Switch erhältlich sind. Schätzungsweise 150?
Das große Krabbeln 🤩. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele früher, haben es damals auch von Flohmarkt gekauft, weil wir es vorher testweise aus der Videothek ausgeliehen hatten.
Ich hab es jetzt zum allerersten mal gespielt und muss sagen, dass ich direkt Lust hatte weiterzuspielen
Fast vergessen, das hab ich mir noch bei Otto via Gutschein gekauft
Ein Kollege wollte ein paar PS5 Spiele loswerden und hat mir 'nen guten Preis gemacht: 25,-€ für diese vier Games, das fand ich echt fair! Da ist es auch egal, dass ich mir Guardians of the Galaxy erst vor ein paar Wochen noch auf 'nem Flohmarkt für die Xbox One gekauft habe... wegen doppelt gemoppelt und so weiter und so fort. Absolut superheldisch!!!
Ein Kollege wollte ein paar PS5 Spiele loswerden und hat mir 'nen guten Preis gemacht: 25,-€ für diese vier Games, das fand ich echt fair! Da ist es auch egal, dass ich mir Guardians of the Galaxy erst vor ein paar Wochen noch auf 'nem Flohmarkt für die Xbox One gekauft habe... wegen doppelt gemoppelt und so weiter und so fort. Absolut superheldisch!!!
Öhm 25€ ist ein granatenstarker Preis für die 4 Spiele
Hab mir gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch Eiyuden Chronicles digital gekauft, retail macht nicht so Sinn finde ich, der Download zur Spielbarkeit ist so groß,dann kann ich's auch komplett runterladen und es ist im Sale für 32,49€.
Zocke auch gerade schon rein, schönes jrpg , Ladezeiten und alles sind, nach lauter Patches, zumindest in Ordnung, das Menü nervt etwas, das müsste noch flotter werden, aber OK, es ist akzeptabel. Aber ernsthaft - Zufallskämpfe 2024? Wer segnet sowas heutzutage noch ab?
Moing, Moing.
Solltest keinen Platz mehr haben, wegen den ganzen PS5 Spielen, kannst dich ja bei mir mal melden wegen den Switch Spielen. 😉
Moing, Moing.
Solltest keinen Platz mehr haben, wegen den ganzen PS5 Spielen, kannst dich ja bei mir mal melden wegen den Switch Spielen. 😉
Super, ich nehme dann das Evercade-Fullset.
Da sieht man mal, wie nett arminius73 und ich zu dir sind. So Fürsorglich wäre bestimmt nicht jeder. Aber wir, sind für dich da und das ganze ohne zwang.
Sky Racket (Limited Edition).
Schade, dass nicht alles in einer großen Box ähnlich wie die von Eastasiasoft untergebracht ist.
Wie gestern bereits angesprochen ist es eines der Spiele, die wahrscheinlich nicht 100 % als Shoot 'em up durchgehen. Es hat zwar klare Eigenschaften, die dafür sprechen, aber es wird nicht geschossen, sondern geschlagen. Andere sehen darin vielleicht sogar eher ein Breakout-Game. Stellenweise erinnert es nämlich an horizontale Vertreter wie zum Beispiel Krakout (C16) und Krackout (C16 und C64).
Breakout - noch so 'n Genre, was mich immer wieder süchtig macht. Jetzt habe ich Bock darauf Switch-Softwarekarten mit solchen Spielen zu sammeln. Ein paar habe ich schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!