Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• 8| 8| 8| Also so langsam würden mich mal Bilder Deiner Switch-Sammlung interessieren.

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Blaster Master Zero 2 --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 47) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Stefan Nowak

Ich stelle mir immer vor, wie auf deinem Frühstückstisch Speis und Trank ebenfalls auf solch dekorativen Ständern fotogerecht aufgestellt sind.

Ist sogar noch bekloppter: Spiel kommt an -> direkt Foto -> Hülle verschwindet verschweißt in einer Kiste oder Schublade und sieht wahrscheinlich kein Licht, bis es wieder verkauft wird :evil:

In den allermeisten Fällen warte ich auf ein günstiges Angebot im eShop. Irgendwas deutlich unter 10 Euro. Dauert manchmal eine halbe Ewigkeit.

• Der Postbote war da und hat mir mein verspätetes Geburtstagsgeschenk gebracht.

Ein hübsches Shirt gab es obendrauf. :mldance:

Mein BlueSky-Account

• JM79

Hier in der Schweiz gab es das bei World of Games. Ich habe auch keinen anderen Händler gefunden, der diesen Bonus anbietet. Die liefern aber leider nicht ins Ausland. :notlikethis:

Mein BlueSky-Account

• Ist sogar noch bekloppter: Spiel kommt an -> direkt Foto -> Hülle verschwindet verschweißt in einer Kiste oder Schublade und sieht wahrscheinlich kein Licht, bis es wieder verkauft wird :evil:

In den allermeisten Fällen warte ich auf ein günstiges Angebot im eShop. Irgendwas deutlich unter 10 Euro. Dauert manchmal eine halbe Ewigkeit.

Warum denn dann überhaupt so viele Spiele Retail kaufen? :S

• Lockenvogel

Oh doch sehr wohl wäre das auch meinem alten ich schon passiert - ich habe nur einen Stammdealer für mein Mett,und der ist nur Donnerstag auf dem Markt nahe der Arbeit,da bin ich aber heute nicht-anderes Mett kommt mir nicht an meine Zwiebeln.

Ich wunder mich eher über dich - wofür braucht man Brot,wenn man Mett hat?

• Ist sogar noch bekloppter: Spiel kommt an -> direkt Foto -> Hülle verschwindet verschweißt in einer Kiste oder Schublade und sieht wahrscheinlich kein Licht, bis es wieder verkauft wird :evil:

Mache es genauso und das ist teilweise echt ein Fluch!

Ich hätte ziemlich Lust Sea of Stars zu spielen. Tja, nur habe ich es sealed als iam8bit-Version hier. Das ist 1x bei Ebay für 70,- Euro drin. Laut PriceCharting wurde es 1x für 129,- $ verkauft. Öffnen? Unmöglich!

Dann wollte ich es mir in der normalen Version zum öffnen, spielen und danach wieder verkaufen zulegen.

Blöd nur dass ich auf der Suche nach dem günstigsten Angebot über eine japanische special edition gestolpert bin.

Die habe ich günstig ebenfalls sealed bekommen. Die liegt lt. PriceCharting bei 57,- $. Möchte ich auch nicht öffnen.

Jaaa, ich weiß. Bescheuert. Ich warte jetzt trotzdem ab bis ich das Spiel mal günstig bekomme. Ob als eshop download oder physisch für max. 25,- Euro.

Man hat also ein Videospiel 2x hier herumstehen, will es aber nicht zum spielen öffnen. :D :D :D

Naja, zum Glück habe ich genug Alternativen und komme eh nicht hinterher.

Letzte Woche Sea of Solitude für 4,99 heruntergeladen. Habe ich natürlich auch sealed hier. ;)

Genauso wie Blaster Master Zero. Steht auch sealed im Sammlerregal. Für ebenfalls 4,99 zugegriffen. :D

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Blaster Master Zero 2 --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 47) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Boah, wie sympathisch du mir bist :)

Bin da ganz anders. :ddd:

Kommt ein Spiel nicht Retail, wird es sich gar nicht gekauft und mag es noch so interessant wirken. :paperm:

Du auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!