Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Habe nun auch das neue Zelda.

Endlich mal wieder ein Zelda, was wie früher ist. Botw war auch OK Totk für mich nur ein überteuerter DLC. Echoes of Wisdom gefällt mir wesentlich besser. Danke dafür, Nintendo!

die dazugehörige Switch lite hab ich storniert. Meine Prios liegen nicht mehr auf teuren Sammelkram, das Geld landet in der Urlaubskasse.

• Wirklich nur wegen Super Puzzle Fighter II Turbo gekauft. Fighting Games mag ich nicht so sehr.

Eine Karte mit dem besseren Super Puzzle Fighter II X for Matching Service wäre mir viel lieber.

Habe ich zwar für Dreamcast, aber wirklich keine Lust mehr darauf die alten Konsolen zu nutzen.

• Heute kam Iron Meat bei mir an. Bin froh dass ich es noch bestellt habe, denn bei strictly limited ist das Spiel jetzt ausverkauft. Auch bei Amazon.de und Amazon.uk nicht mehr zu bekommen. Das Spiel ist auf 4.000 Exemplare limitiert. Bei Netgames ist es mit einem release für morgen gelistet. Wer also noch ein Exemplar möchte sollte am Besten zeitnah dort oder anderweitig zugreifen.

-- Ich spiele gerade Sea of Stars auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Pokémon TCG Pocket Freundes-ID: 7876-7977-7016-9505

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Heute kam eine neue Switch OLED Mario Limited Edition bei uns zuhause an.

Hintergrund: Mein Sohn hat seine Switch ausersehen kaputt gemacht, als er in eine Waldhütte am Bach spielte und die dabei reingefallen ist. Leider konnte ich selbst sie nicht mehr reparieren. Das Board hatte eine Macke. Den Rest bekam ich zwar wieder hin, aber nicht das Board. das hätte ich komplett tauschen müssen.

Also hatte ich ein Vorschlag gemacht, wir legen ein Spar Glas an und jeder packt wenn er kann was rein. Ich versprach sollte ich beim Pokalschießen Preisgeld gewinnen dann lege ich sie rein. Nun jetzt hab ich innerhalb kurzer Zeit einmal den 4. zweimal den 2 und einmal den ersten gemacht :). War Ergo 780€ zudem war ich einmal Bestman war auch wieder 50€. Jetzt hab ich ein Teil des Geldes genommen und mir noch mal ne OLED zu kaufen, ich hatte Glück gehabt und konnte die Mario Limited OLED für knapp 240€ bekommen (kaum gebraucht und Restgewährleistung und Garantie). Das gute mein Sohn sieht nicht was ich vom Glas genommen habe.

Er spielt zwar im Moment viel X-box aber er vermisst schon seine Switch

Jetzt übertrage ich grade von meiner alten die Daten auf der neuen. Mach sie hübsch, quasi neues Panzerglas neue Joycon´s Hüllen und verpacke Sie. Dann bekommt er Sie komplett so eingerichtet wie seine alte.

Aber als Überraschung zum Geburtstag. Da er momentan auf total Pokemon Hype ist ( wie kann eine Mutter bitteschön einen 10 Jährigen auf die Welt loslassen um Pokemon Meister zu werden) Gerade Gestern mit mein Sohn angefangen die alte Serie zu schauen. Da fragt er mich ob er auch mit 10 Jahren das darf.....

Seine alte werde ich dann als Ersatzteillager für andere defekte Geräte nutzen. Bis auf Board ist ja alles noch brauchbar, Gerade der Bildschirm ist ja mal öfters, das trotz Panzerglas mal das eine oder andere durch bricht.

• Heute kam Iron Meat bei mir an. Bin froh dass ich es noch bestellt habe, denn bei strictly limited ist das Spiel jetzt ausverkauft. Auch bei Amazon.de und Amazon.uk nicht mehr zu bekommen. Das Spiel ist auf 4.000 Exemplare limitiert. Bei Netgames ist es mit einem release für morgen gelistet. Wer also noch ein Exemplar möchte sollte am Besten zeitnah dort oder anderweitig zugreifen.

Bei GameStop sollte es das Spiel auch noch geben.

• Moin, hier kommt die doppelte Packung Zelda! Da es mir bisher noch fehlte, wurde nun endlich mal The Legend of Zelda: Skyward Sword HD mit in die Sammlung aufgenommen. Natürlich kam auch der neuste Teil der Serie The Legend of Zelda: Echos of Wisdom mitsamt Schlüsselanhänger. Zusätzlich aus Nintendo's PopUpStore, mussten die beiden goldenen Pins dann auch gleich mit in den Einkaufswagen & umgehend auf die Jeansjacke.

Ein entspanntes Wochenende euch allen. 🤙🏼

• Paar neue Games aus den USA:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Alan Wake II

Most Wanted: Mario + Luigi: Brothership

• Habe ich natürlich nicht gekauft, weil ich gern nasche, sondern nur, um mich auch sichtbar daran zu erinnern, dass ich erst noch Princess Peach Showtime zu Ende spielen möchte, bevor ich bei Echoes of Wisdom schwach werde 8o

Ich werde mein Zelda erst November oder Dezember kaufen

Du bist nicht der Einzige, der noch wartet. Ich habe inzwischen großes Interesse am Spiel, aber werde auch erst später zugreifen. Ich bin dieses Jahr ohnehin zurückhaltend mit dem Switch-Spielekauf. Princess Peach Showtime war bisher das einzige Spiel, das ich gekauft habe. Mein Backlog ist noch recht groß und die freie Zeit zu gering.

Ich wünsche aber ebenfalls allen viel Spaß, die sich Echoes of Wisdom gekauft haben :)

Einmal editiert, zuletzt von Lucine ()

• Ich hab was Neues! Und Zelda ist nicht mit dabei. ;)

Streets of Rogue ist aber schon bei Ebay drin. Hatte ich mir damals vorbestellt und inzwischen günstig im eshop heruntergeladen. Ist ganz nett aber war mir insgesamt zu frustig.

-- Ich spiele gerade Sea of Stars auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Pokémon TCG Pocket Freundes-ID: 7876-7977-7016-9505

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Ein Moped in Einzelteilen 😂 .

5 Stunden hab ich gebraucht bis ich alles demontiert hab um an den Vergaser zu kommen .

Fehler hab ich auch schon gefunden .

Morgen dann alles Reinigen und Ersatzteile bestellen .

Jetzt weiß ich auch warum das in der Werkstatt gleich mehrere Hundert Euro kostet .

Da ist man ja auch einen ganzen Tag dran .

• Ich habe mir nun ein Ordentliches Upgrade für meinen PC gegönnt.

War zwar Sackteuer aber man gönnt sich ja sonst nichts und damit sollte ich die nächsten 4-5 Jahre Ruhe haben. xD

Eine RTX 4070 TI Super Ventus 3X OC mit 16GB VRAM von MSI

Diese ersetzt meine RTX 3070 8GB welche leider für 1440p nicht mehr ausreichend ist.

Von NVIDIA gab es zudem noch ein Steam Code für Star Wars Outlaws gratis dazu.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

MSI Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

• Bei mir gab es Yes, your grace neu

Aktuell noch im E-Shop für 2,51€ zu bekommen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!