Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Phil46

Achso jetzt verstehe ich was mit USB-A gemeint ist, Sorry mein Fehler. Ich habe das mit Mini-USB verwechselt.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Phil46

Achso jetzt verstehe ich was mit USB-A gemeint ist, Sorry mein Fehler. Ich habe das mit Mini-USB verwechselt.

Ich komm da immer noch nicht mit was er meint 😄 ,sämtliche Kabel die ich rum fliegen hab haben alle auf der einen Seite ein USB A Anschluss und auf der anderen Seite entweder einen USB Mini oder C Anschluss .

USB C auf USB C gibts noch gar nicht so lange.

• Loco4

Wow wo gibt es denn solche schönen Bücher?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Ich hätte jetzt eigentlich geschrieben, dass ich ein neues Spiel habe. Der Beitrag wird aber ein wenig anders..

Hab schon seit es erschien Lust, irgendwann mal, Yoshi's Crafted World zu kaufen. Die Demo gefiel mir. Allerdings spiel ich bei solchen Spielen in den letzten Jahren meist nur 1 oder 2 Level am Tag, bzw. spiele aktuell allgemein nicht viel und so ist mir das Spiel zu teuer.

Dann dachte ich, ich versuche es mit dem Woll-Yoshi für 8,41 € (Zustand: "gut", bei einer 15%-Rabattaktion) bei rebuy

Allerdings sind mir auch gleich recht große Kratzer auf der Disc aufgefallen und mein Wii U Gamepad sagte:

Kurz gesagt:

Morgen wird es zurückgeschickt.

Sie bieten nur eine Erstattung an. Keine Ersatzsendung und das Spiel ist preislich (zumindest die USK-Version) bei ihnen plötzlich wieder in die Höhe geschossen.

Somit wird es nix mit mir und dem Woll-Yoshi.

Habs versucht :dk:

Aber hab ja noch anderen Kram, über den ich mich freuen kann:

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8-)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

--:punch:  :kirby_happy:emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :love: :diddy: -- :link_confused:

• Aus dem Grund halte ich von so Plattformen nichts ,wenn du was verkaufst wird mit der Lupe gesucht und wenn du was kaufst dann ist es noch gut was in wirklichkeit Mangelhaft ist .

Viele gehen mit ihrem Kram nämlich genau so um .

• Aus dem Grund halte ich von so Plattformen nichts ,wenn du was verkaufst wird mit der Lupe gesucht und wenn du was kaufst dann ist es noch gut was in wirklichkeit Mangelhaft ist .

Viele gehen mit ihrem Kram nämlich genau so um .

Ich hab tatsächlich auch die meiste Zeit meines Lebens Gebrauchtkäufe nahezu komplett gemieden. Erst als Student mit Geldmangel hab ich dann irgendwann damit angefangen.

Hab bei rebuy allerdings bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Gab ein oder zwei Fälle, bei denen ich was reklamieren musste. Bei aber einigen Bestellungen über mehrere Jahre hinweg. Zuletzt hatte ich jahrelang gar kein Problem mehr.

Werde trotzdem irgendwann wieder was dort bestellen. Vereinzelt, bzw. wenn man Geduld hat, findet man halt doch so manches Schnäppchen dort. Allerdings werde ich bei Zustand "gut" in Zukunft wohl doch wieder seeehr vorsichtig sein.. I.d.r. kaufe ich ja schon immer mit Zustand "sehr gut" oder "wie neu" bei denen ein.

(bei "wie neu" sind es übrigens oft sogar Sachen, die noch originalverschweißt sind)

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8-)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

--:punch:  :kirby_happy:emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :love: :diddy: -- :link_confused:

• Masters 1984

Wie Iggy-Koopa schon richtig geschrieben hat, ist das Buch auf der rechten Seite von Patrick Ernemann alias Mr. Nintendo1985. Gibt's bspw auf Amazon zu kaufen.

Das auf der linken Seite ist der Sammelordner für die BigN-Magazine 2024, die ich hier auch schon gepostet habe. :)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Loco4

Bekommt man das Buch eventuell auch im normalen Handel wie zum Beispiel Meiersche, Thalia, Bücherzirkus oder Weltbild?

Pogopuschel

Oh das ist sehr schade. Ich hatte bislang meistens positive Erfahrungen mit rebuy aber die Erstattungen klappen reibungslos. Sowas ist immer sehr ärgerlich, zumal Yoshis Woolly World meiner Meinung nach das allerbeste Yoshi-Spiel ist, denn Crafted World gefiel mir leider überhaupt nicht. Ich würde übrigens nie Zustand Gut nehmen, sondern mindestens immer Sehr Gut, denn da hatte ich bislang noch keine Probleme, mit Gut hingegen schon, vorallem bei Spielen.

Toolfreak

Rebuy ist eigentlich sehr cool und eine seriöse Plattform. Was die Zustände der Artikel anbelangt empfehle ich Sehr Gut oder Wie Neu zu wählen. Lediglich bei Büchern wähle ich hin und wieder Gut. Ganz am Anfang hatte ich auch mal ein Spiel mit Zustand Gut und die Konsole erkannte es nicht, wegen eines Kratzers. Ich glaube es war ein Batman Spiel gewesen. Ich reklamierte es und bestellte erneut, diesmal mit Zustand Sehr Gut. Manchmal bekommt man als Entschädigung einen versandkostenfrei Gutschein.

ntower-game Challenge

2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Masters 1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vielen lieben Dank Loco4, schön, dass alles heil angekommen ist :) .

Masters 1984 : Ich habe das Buch Ende 2022 und im Jahr 2023 auch in einigen Thalia- und Weltbildgeschäfte im Handel ausgelegt. Mittlerweile geht aber nahezu alles über Online. Es muss hier aber nicht Amazon sein, wenn man es online googelt, findet man es recht schnell. Bei Interesse auch gerne auf mich zukommen, habe aktuell noch ein Hardcover-Exemplar auf Lager :) .

:mario: BIG-N-Club e.V. - Der geistige Nachfolger des Club Nintendo :luigi:

• Ich habe mir heute ein Spiel bestellt von dem ich noch nie vorher etwas gehört habe. Durch ein YouTube Video darauf aufmerksam geworden, noch nen trailer gesehen und sofort zugegriffen. Die Rede ist von World of Horror.

Bitte schaut Euch mal diesen trailer hieran. Wie geil ist das denn??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die japanische Version ist auch auf deutsch oder englisch spielbar. Wer keine Lust hat das Ding zu importieren kann bei Tokyo Game Story zugreifen. Die haben ihren Sitz in Frankreich. Somit fallen keine Steuern/Zölle an.

-- Ich spiele gerade Sea of Stars auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Pokémon TCG Pocket Freundes-ID: 7876-7977-7016-9505

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Sir Tonberry

Das kam letztes Jahr raus, da hab ich mir auch die Retail Version gekauft,aber noch nicht gespielt, hab ich extra für Halloween aufgehoben, bin ich gespannt,wie World of Horror ist, ist wohl ein entweder oder Game, schwer, reinzukommen,aber falls es zündet,muss es stark sein. Viel Spaß damit wenn's ankommt, der Stil hat mich auch gleich angefixt.

• Pogopuschel

Schade, das Spiel ist echt schön. Ich habe nie verstanden, wieso Nintendo es nicht geprotet hat sowie das Paper Mario von der WiiU.

Toolfreak

Ich würde dir USB-C mit hoher Leistung empfehlen. Aktuell habe ich 30 Watt Netzteile mit USB-C.

<3Jeder ist besonders<3

• Rookie

Also das Handyladegerät ,auf dem Stecker steht 10W .

Ich hab gar nichts was ich mit 100W laden will .

Notebook kenne ich noch diese Ladestecker mit dem Klotz in der Mitte 😄 .

Werzeugakkus werden mit extra Ladegeräten an der Steckdose geladen ,Aufnahmeleistung 200W ,ansonsten besitze ich nichts was so schnell geladen werden müsste .

• Mein Xiaomi Smartphone kann ich mit 120 Watt laden, lade meistens morgens auf und ich finde so praktisch.

Ich habe mir ein USB C Case gekauft für eine NVME habe da meine ältere 1TB rein gemacht und habe da Win 11 drauf für spiele die nicht über Steam OS gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!