-
-
Party 🥳 Time
-
Endlich neue Spiele! Bevor ich in die Bredouille komme tatsächlich den ganzen alten Klumpatsch, den ich Zuhause bei mir horte, zocken zu müssen, hatte Netgames ein Einsehen und ließ mir (gegen ein kleines Entgelt) ein mit Liebe und Verstand eigens von mir selbst kuratiertes 'Potpourrie der großen Gefühle' zukommen. Da bleibt kein Auge trocken, da ist für jeden was dabei, Bibi & Tina, auf Amadeus und Sarina!
-
Was hat denn der liebe Postbote Vorbeigebracht ?
Bei mir steigt auch die Party (digital) und ihr seid alle Herzlich eingeladen
The party goes On
-
Endlich neue Spiele! Bevor ich in die Bredouille komme tatsächlich den ganzen alten Klumpatsch, den ich Zuhause bei mir horte, zocken zu müssen, hatte Netgames ein Einsehen und ließ mir (gegen ein kleine Entgelt) ein mit Liebe und Verstand eigens von mir selbst kuratiertes 'Potpourrie der großen Gefühle' zukommen. Da bleibt kein Auge trocken, da ist für jeden was dabei, Bibi & Tina, auf Amadeus und Sarina!
Ich bin hin und hergerissen wegen Balatro. Nicht so ganz davon überzeugt, dass es mich wirklich fesselt. Aber es könnte dennoch so sein. Werde noch ein paar Tage überlegen müssen.
-
Bei mir gab es ein Billy mit Tür und Licht für meine Lego Kram:
Dann ein neues Medienregal weil sonst kein Platz für mehr für neue Spiele:
Dadurch mehr Platz im Regal im Schlafzimmer:
Dann hab ich mir Schubladen auf Rollen (2x) gekauft für meine losen Module und meine Kammer (Lager) neu sortiert:
Und Nintendo hat auch fein pünktlich geliefert:
-
Ich habe mich jetzt doch entschieden Batman Arkham Origins für die PS3 zu kaufen, auch wenn ich das zuerst nicht wollte. Somit habe ich jetzt alle Teile für die Playstation zusammen. Zwei Unterschiede zur Wii U Version gibt es dann doch noch. Zum einen gibt es durch die Installation schnellere Ladezeiten auf der PS3 und es gibt noch die Trophäen.
-
-
Ich habe mich jetzt doch entschieden Batman Arkham Origins für die PS3 zu kaufen, auch wenn ich das zuerst nicht wollte. Somit habe ich jetzt alle Teile für die Playstation zusammen. Zwei Unterschiede zur Wii U Version gibt es dann doch noch. Zum einen gibt es durch die Installation schnellere Ladezeiten auf der PS3 und es gibt noch die Trophäen.
Hab die PS3 Version als technisch sehr mies in Erinnerung. Viele FPS Einbrüche. Die Xbox Version war spürbar besser.
Trotzdem ein tolles (und oft schlecht geredetes) Spiel. Viel Spaß damit.
-
Das kann ich zum Glück nicht bestätigen. Die Versionen für die PS3 laufen alle etwas besser als die ebenfalls sehr gelungenen Wii U Versionen und haben eine leicht bessere Grafik. Gut möglich, dass das am Anfang als die Spiele neu waren noch anders war und vieles inzwischen gepatcht werden konnte. Das spiegelt sich unteranderem in diversen Tests wieder in denen steht, dass die Wii U Version gut aber eben nicht ganz so gut aussehen, wie auf der PS3 und der Xbox 360. Auch wenn Arkham Origins sicher zu den schwächsten Teilen der Reihe gehört aufgrund des Entwicklerwechsels, so würde ich dennoch sagen, dass es ein gutes Spiel allerdings kein Meisterwerk mehr ist. Asylum und City würde ich beide eine 10 geben und Origins eine 8. Knight wäre ohne Panzerschlachten auch eine 10, so ist es eine 9, da alles andere einfach passt.
-
-
Ich bin hin und hergerissen wegen Balatro. Nicht so ganz davon überzeugt, dass es mich wirklich fesselt. Aber es könnte dennoch so sein. Werde noch ein paar Tage überlegen müssen.
Ich war ja anfangs auch etwas skeptisch, denn mit Poker selbst habe ich rein gar nichts am Hut, doch nach knapp 100 Stunden in der digitalen Version kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass mich Balatro wohl trotzdem irgendwie gepackt hat...
-
-
-
Nee, aber in unserer "Daddel-Dienstag-Gruppe" spielen wir das als nächstes und auf der Switch bin ich noch zu 99% Retail unterwegs. Das Spiel selbst habe ich über eBay zum normalen Vollpreis gekauft, aber war noch in OVP.
Digital ist es ja gerade im Angebot und mit DLC für unter 20 Euro zu haben.
-
Münzen von 2009
-
-
-
So. Jetzt hab ich es auch! Hab so dermaßen Bock auf dieses Meisterwerk!
-
Heute ist Mario Party Jamboree angekommen, wie es aussieht, wisst ihr. Dennoch gibt es ein Foto für Euch, das nur mit Eurem fleissigen Liken möglich war. Ein neues Abzeichen hier auf ntower:
Dank geht raus an die tolle Community hier! ❤️
Und wer mal Mario Party online spielen will, darf mir gern ne Nachricht schicken. 😊
-
Heute ist Mario Party Jamboree angekommen, wie es aussieht, wisst ihr. Dennoch gibt es ein Foto für Euch, das nur mit Eurem fleissigen Liken möglich war. Ein neues Abzeichen hier auf ntower:
Dank geht raus an die tolle Community hier! ❤️
Und wer mal Mario Party online spielen will, darf mir gern ne Nachricht schicken. 😊
Glückwunsch zu deinen 5000
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!