-
-
-
Glückwunsch zu deinen 5000
Die Hälfte ist von Dir 🥰
-
Die Hälfte ist von Dir 🥰
Echt jetzt
-
-
-
Ich hab das seit dem 2. Juli 2022, also dem Tag als die Achievements erschienen sind.
So so. Spielt sich hier auf als wäre es was besonderes. Du bist nicht alleine mit dieser Auszeichnung am Erscheinungstag
-
Den ersten Teil habe ich schon gespielt. Hat echt mal wieder Spaß gemacht.
-
Mit dem todschicken Cyberpunk Twin Stick-Shooter/Rollenspiel-Mix The Ascent habe ich schon länger geliebäugelt, jetzt habe ich es mir preisgünstig in der schnieken Cyber Edition inkl. Steel- und Artbook auf eBay 'geschossen' und das PS5 Upgrade gibt's gratis obendrauf (um das festzustellen reicht mein an sich nicht vorhandenes Italienisch gerade noch aus)... non so cosa scrivo qui, ma amo mia mamma, la pasta e la birra. Grazie Google Traduttore!!!
-
Da hat der Postbote gerade bei mir die Collector's Edition vom wunderbaren Grapple Dog von Super Rare vorbeigebracht. Das ganze gab es zu einem Preis unter dem der Standard Edition aus der digitalen Bucht. Mich freuts
-
-
Hallo Community
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochende.
Meine Handheld Sammlung hat Zuwachs bekommen.
In den letzten Wochen kam bei mir Einiges zusammen.
Ich habe mich entschieden eine PsP 3004 in der Farbe Spirit Green, in sehr gutem Zustand ,aus Japan zu importieren. ( oft günstiger als in Europa inkl.Versandt - vergleicht ruhig mal )
Hab mir dazu ein Schutz-Cover und diverse UMD Filme und Spiele gegönnt (Ebay / Kleinanzeigen / Konsolenkost).
Die Filme bekommt man ja mittlerweile schon ab 2,99€ hinterhergeschmissen.
Einige sogar noch eingeschweißt.
Die Spiele dagegen variieren stark im Preis.
Sicherlich können wir im Jahre 2024 fast alles aufs Smartphone und Co.Streamen aber gerade hier liegt für mich der Reiz am Sammeln von UMD's.
Läuft Alles auch ohne Internet und gibt's nicht überall.
-
Windwaker sehr geil!
Aber die Filme müsste ich darauf nicht mehr sehen
Ich freue mich sehr auf das hier:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Einkäufe der letzten Wochen. Netgames wurde leider von DHL Hops genommen, so mussten die Final Fantasy Collection Käufer 2 Wochen auf die Zustellung warten und ich war einer von denen.
Da dachte ich mir warte ich auf alles und gestern kam dann auch noch die letzte Bestellung an.
Obwohl nächste Woche steht Life is Strange und Alan Wake 2 an aber jetzt hab ich das Foto schon geschossen.
-
DHL hat geklingelt und mir eine Sendung aus Frankreich von TGS gebracht. Die Japanversionen sind multilingual und ich finde die dezent vorhandene Alterseinstufung harmoniert gut mit den Covern in schwarzweiß. Auf World of Horror bin ich ziemlich gespannt, werde das aber mal günstig aus dem eshop mitnehmen. Die Spiele kommen erstmal so in die Sammlung wie sie sind - mit ner Schutzhülle versehen wie immer.
-
Heute kam das große Mario Party Paket (die Decke werde ich wohl wieder veräußern, da stornieren nicht mehr ging) und die Deluxe Edition konnte ich im Media Markt abholen. Die haben sie im Preis auf 49,99€ gesenkt! 😊👍🏻
Bevor ich das Mario Party anfange, werde ich aber heute noch die letzten beiden Herzcontainer und die 6 fehlenden Echoes suchen.
Bei den Limited Dickmann kann ich leider auch nie vorbei gehen! 😩😂
ntower.de/cms/attachment/29557/
-
Aber die Filme müsste ich darauf nicht mehr sehen
Ach du, das geht sogar.
Das 3000er Modell hab ich mir ausgesucht weil es im Gegensatz zum 1000er und 2000er Modell zusammen mit dem Street Modell über das farbigste und beste Display verfügt.
Allerdings sind 4,3 Zoll 480p TFT Display Größe auf Dauer schon anstrengend.
Ich nenn das mal Nostalgie Faktor 😝
-
-
-
Auf dem Anime Festival in Kassel habe ich bei der Künstlerin Bonmaru ein Shikishi mit einer Zeichnung in Auftrag gegeben und heute ist es angekommen.
Hier ist Aqua aus Konosuba, meine absolute Lieblingsgöttin die allerdings auch Nutzlos ist. xD
Das Shikishi existiert nur ein einziges mal da es extra für mich gezeichnet wurde.
-
Gestern hab ich Post vom guten XenoDude und seiner besseren Hälfte bekommen. Ich öffne das Paket und ein garstig grinsendes Gengar springt mir entgegen
Ich bin total begeistert (haha) von der unglaublich liebevollen und aufwendigen Häkelarbeit, die seine Frau in den kleinen Kerl hineingesteckt hat. Alles ist überaus hochwertig verarbeitet und mit vielen kleinen Details versehen
Auch der Rücken kann entzücken
Das Endprodukt ist größer geworden als erwartet. Hier noch ein kleiner Größenvergleich mit den Joycon.
Das Gengar ist so gut geworden, wenn man es nicht besser wüsste könnte man glatt meinen, das sei ein offizielles Lizenzprodukt der Pokemon Company.
An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an euch beide für die viele Mühe, die ihr euch damit gemacht habt 🙏
Der Kleine bekommt einen besonderen Platz in meiner Sammlung und wird mich von nun an täglich mit frechem Grinsen genau beobachten. Halloween kann kommen 🎃
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!