Schau nochmal genau hin.
Ein Kalender hab ich davon leider auch nicht
Schau nochmal genau hin.
Ein Kalender hab ich davon leider auch nicht
Gerade mit meinen neuen Spielen der letzten Wochen meine Games Excel Liste aktualisiert ... Und bin wahrscheinlich der einzigste der die Turok Trilogie Retail für die XBox besitzt.
BriViewRadon ... und einer der wenigen, die eine Xbox haben, Jusant und As Dusk Falls aber Retail für die PS5 kaufen
simply mod haha ja muss mich als Retailer trotzdem noch von der Masse abheben
Schon ein paar Tage länger hier, aber irgendwie nicht gepostet: Das Album, mit dem es für mich anfing, in der 25 Years Diamond Edition. Sieht schick aus und die US Version hatte ich bislang nicht physisch.
Ich wäre ja mehr über ein neues Album erfreut und auch auf Tournee könnte sie nochmal gehen, aber ja nun, man nimmt, was man kriegen kann.
Wir waren gestern den ganzen Tag auf der Messe und beim Echtdampf-Hallentreffen in Friedrichshafen.
Mitgenommen haben wir für die kleine Winterbahn das Schneeset und den kleinen Weihnachtsmarktstand, dazu gab es noch ein Eulen-Holzpuzzle.
Mittlerweile ist meine Sammlung an den FromSoftware Guides gewachsen.
Sekiro, Bloodborne sowie auch Band 1 und 2 von Elden Ring stehen allesamt bei mir neu und noch eingeschweißt in der Vitrine. Alles Ausgaben sind auf deutsch.
Warte bis das Elden Ring Band 3 am 6 November oder später bei mir ins Haus nachkommt, bevor ich von all dem ein Foto mache.
Somit wären das alle deutsche Ausgaben die man vom FuturePress Verlag in die Finger kriegt. Der neue Reprint von Bloodborne der den DLC The Old Hunters enthält (was sonst nur seperate auf Englisch zu kaufen gab) anlässlich des 25. Jährigen Bestehens des Verlagsunternehmen kommt leider nur mit der englische Ausgabe daher. Sonst wäre mir das auch ins Haus gekommen.
Nagelneue Collectors und das lustigerweise 24h vor der Switch Ankündigung
Nagelneue Collectors und das lustigerweise 24h vor der Switch Ankündigung
Reicht dir die wiiu version oder holst du dir die Switch Version auch noch
Viel Spaß
Reicht dir die wiiu version oder holst du dir die Switch Version auch noch
Switch Version wird der Vollständigkeit halber noch geholt
Eben in Riesa beim Nachtflohmarkt ergattert. 6 spiele 75 Euro damit bin ich zufrieden
Meine Playstation 5 Pro ist heute angekommen
Heute habe ich mir das letzte Exemplar von Super Mario 3D Allstars gekauft. Der André Laden wo ich war hatte ursprünglich mal drei Exemplare und ich habe sehr mit mir gehadert und auch im Internet die Preise verglichen und die waren meistens deutlich teurer. Jedes Mal ging ich vorbei und überlegte, denn irgendwann hatte er nur noch zwei Exemplare und zuletzt nur noch eins und bevor es diese Collection überhaupt nicht mehr regulär zu kaufen gibt, habe ich doch zugegriffen. Weder Gamestop hatte es noch Media Markt und Saturn und das was ich überhaupt nicht begreife, dass es überhaupt nicht im e-shop zu finden ist. Jetzt habe ich alle 3D Marios auf der Switch vereint, lediglich Galaxy 2 fehlt aber das hat mir nicht so gut gefallen wie das erste Galaxy und hätte irgendwie DLC-Charakter und wirkte wie Resteverwertung. Yoshi fand ich in diesem Spiel sehr nervig, die Planeten waren kleiner und es war deutlich schwerer aber dafür auch linearer. Vorallem mochte ich das neue Raumschiff nicht, da hat mir Rosalinas Sternenwarte deutlich besser gefallen und die von Rosalina vorgetragene Bilderbuchgeschichte. Insgesamt hat mir die Atmosphäre sehr viel besser gefallen. Als meine Schwester und ich das erste Galaxy abwechselnd auf der Wii spielten konnten wir kaum genug davon bekommen, als wir dann mit dem zweiten Teil anfingen hatten wir bereits nach kurzer Zeit keine Lust mehr.
Als zweites habe ich mir die Sagaland Wintermärchen-Edition gekauft. Das wäre etwas gewesen, das meine Frau sehr geliebt hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!