Ich habe Tomb Raider 1 fast fertig. Hätte beinahe wegen der Steuerung fast aufgehört, aber dann hat es mich doch gepackt. 🤗
-
-
Heute kam Mal wieder was von Super Rare.
Vorallem auf Grime bin ich sehr gespannt.
-
-
Grime ist ja interessanterweise nicht einmal Super Rare Games exklusiv, sondern hat auch in Japan und Asien eine physische Switch-Version erhalten. Berichte mal bitte wie die Performance mittlerweile ist, denn zumindest zum Release soll die Grafik ziemlich verwaschen gewesen sein und stark geruckelt haben, weshalb ich eher dazu tendiere mir die PS5-Version zu holen.
-
Habt ihr Mario & Luigi: Brothership auch bereits gekauft? - Das Game kam gerade eben pünktlich zum Release bei mir an. Endlich!
-
meins liegt im zustellfahrzeug und ist auf dem weg zur packstation.
dir viel spaß schon mal
-
-
Berichte mal bitte über die Performance auf der NSW.
-
-
Mein Handy meint, das muss so…😍😁
Okay, okay, hier die seriöse Variante davon…🙂
…und noch ein bisschen was zum lesen.😀
-
-
Das muss dann bis Weihnachten reichen .
Bin ja immer noch an Nikoderiko: The Magical World dran ,50% hab ich nach 10 Spielstunden ,warte immer noch drauf das da nochmal ein Patch kommt ,je weiter man im Spiel vorwärts kommt umso mehr fallen einem auch weitere Fehler auf einmal hat es sich in der Oberwelt sogar aufgehängt als man von einem zum nächsten Level gelaufen ist ,half nur ein neustart .
Crysis 3 hab ich noch einen 2. Durchgang angefangen auf extra schwer .
Kein Zielkreuz ...also etwas Realitätsnaher und man muss Taktischer denken .
Ace Combat hab ich die erste Mission gespielt um mal einen vergleich zur PS4 zu haben ,läuft schon flüssig ,Grafisch sieht man aber gewaltige unterschiede an der Detailtreue wie sich das Flugzeug bewegt ,Klappenbewegungen werden nur leicht angedeutet....
Aber toll ist auf der Karte ist alles drauf es wird also kein Update benötigt .
Negativ viele In Game Käufe die ich aber nicht tätigen werde ,3 neue Flieger 15€ ,würde man die alle kaufen ist man bestimmt nochmal 120€ los .
War aber auch schon bei der PS 4 Fassung so .
-
-
Grime ist ja interessanterweise nicht einmal Super Rare Games exklusiv, sondern hat auch in Japan und Asien eine physische Switch-Version erhalten. Berichte mal bitte wie die Performance mittlerweile ist, denn zumindest zum Release soll die Grafik ziemlich verwaschen gewesen sein und stark geruckelt haben, weshalb ich eher dazu tendiere mir die PS5-Version zu holen.
Boo Danke fürs zeigen. Grime ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Direkt nen trailer angesehen und bei metacritic vorbeigeschaut. Bitte berichte ob sich ein Kauf lohnt.
Lockenvogel Auch an Dich gleich mal einen Dank fürs ergänzen. Falls es was für mich ist brauch ich nicht überteuert auf Ebay und Co. die SRG-Version zu kaufen.
-
-
Die Post war da 😄 .
Eine 45° Messerlötspitze für meine Lötstation und ne neue Hülse mit Überwurfmutter dazu .
Damit kann ich endlich IC's löten .
Diese ganzen kleinen Beinchen kann man nämlich nur ziehend Löten da diese so eng beieinander sind.
Und die Joycon Ersatzteile sind auch gekommen
Ist ja jetzt wieder die richtige Jahreszeit für ,Abends früh dunkel da kann man wieder mit der Pinzette an Elektronik basteln bei einer heißen Tasse Tee .
-
Wie immer bin ich gespannt drauf.
-
-
-
-
So endlich Zeit gehabt es hier zu posten.
Mario & Luigi Brothership
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!