Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Spiel und Steelbook kam wie immer pünktlich aus dem Nintendo Store.

Das steelbook ist ziemlich geil. Das andere Cover... na ich verkneifs mir. :D

Viel Spaß damit.

PS: Kannst Du mir sagen wie das steelbook heißt, falls man es nicht für sich für Geld im Nintendo store kaufen kann?

Dann suche ich nämlich bei Ebay und Co. Danke.

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Momodora - moonlit farewell --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 44) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Die erste OP ist geschafft .

Hinten die 4 Schwarzen Schrauben raus ,Gehäuse vorsichtig öffnen ,dann die kleine Silberne Schraube entfernen .

Danach kann man die Schiene vom Gehäuse trennen .

Dann die kleine Schwarze Schraube raus und man kann das Silberne Blech vorsichtig mit einer Spitzen Pinzette raus hebeln .

Da zu sehen ,steckt tief im Plastik ,immer etwas links und rechts drunter und vorsichtig stück für stück .

Die Schenkel sind ganz schön lange.

Hier gut zu sehen .

Der Knopf und die Feder hatten nichts ,war alleine mal wieder diesem Billigen Plastikbauteil geschuldet .

Metallteil mit Feder also rein ,Metallbügel wieder oben drauf und die Schraube wieder rein .

Danach die Schiene wieder an das Rückteil schrauben ,Rückteil aufsetzen und mit den 4 Schrauben den Gullarsch wieder zusammenbauen .

Hier neu und alt .

Die Metallteile sind Gussteile und nicht Magnetisch ,ich schätze mal Aluminium .

Ich gehe mal Stark von aus das Problem kam daher weil das Plastikteil am Blechbügel geschliffen hat der das ganze in Position hält .

Jetzt geht es Butterweich .

Hier die beiden Teile ,die Joycons waren noch nicht oft unten ,aber man sieht jetzt schon wie am Plastikteil sich das Metall der Switchführungsschienen eingearbeitet hat .

Kein Wunder das die irgendwann dann gar nicht mehr halten .

Netter Nebeneffekt die Metallteile hören sich beim Einrasten wertiger an ,etwas dumpfer .

Ähnlich wie bei einer Autotür ob die bei einem günstigen Auto ins Schloss fällt oder aber bei einem sehr teuren Auto .

• Bei mir auch Mario & Luigi

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Souleater

Bei mir hat es Media Markt verkackt, wurde heute erst versendet, allerdings von Saturn :dk:

Soll Morgen kommen, aber die Verspätung lieber bei Mario & Luigi Brothership als bei Donkey Kong Country Returns HD oder Xenoblade Chronicles X Definitive Edition (auf die ich mich deutlich mehr freue) :awesome:

Media Markt kann man vergessen ,hatte ich schon öfters ,das es bis zum angeblichen Liefertermin noch nicht mal versendet worden ist .

• Wow 😍 was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ?

Ob du es glauben möchtest oder nicht, ich habe dafür nur ein Fuffi hinlegen müssen, mehr hat sie nicht verlangt und der Zustand meine Güte ist äußerst gut. Es war eine Verkäuferin die diverses Zeug verkauft hat und war wohl dessen nicht bewusst, was solch ein Exemplar zurzeit am Gebrauchtmarkt wert ist. Auf eBay wird da gewuchert und kostest je nach Zustand dreistellig fast mittlerem Bereich.

• Dark~ExxzoN

Was 50 Euro für ein PS3-Spiel? Warum ist das Spiel denn so teuer? Ist es sehr limitiert? Ich habe mich in diversen Läden danach umgesehen aber niemand hatte das Spiel. Es scheint also genau so wie Dark Souls 2 extrem selten zu sein.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Media Markt kann man vergessen ,hatte ich schon öfters ,das es bis zum angeblichen Liefertermin noch nicht mal versendet worden ist .

Media Markt ist ganz schlimm im Moment. Vier Vorbestellungen der letzten Zeit kamen nicht pünktlich an, obwohl die Artikel auf der HP bereits verfügbar waren. Jedes Mal tat sich erst etwas, nachdem ich den Support anschrieb.

• Bei mir gab es auch Mario & Luigi.

Zusätzlich habe ich mir noch Fairy Tail im E-Shop besorgt. Ist gerade im Angebot und bekommt man Retail kaum zu vernünftigen Preisen.

Spiele momentan:

Switch: Star Ocean: The second Story R, Castlevania Anniversary Collection, Cat Quest III

PC: Cat Quest

• Meine Mutter hat heute Geburtstag und wird 77 Jahre. Als guter Sohn wollte ich sie zu ihrem Wiegenfest natürlich mit einer eigens von mir, für sie kuratierten Melange an feinsten Videospiel-Genusshäppchen verwöhnen, aber doof... die Games hat sie natürlich alle schon!

Nun war guter Rat teuer, aber nach langen Hin und Her habe ich mich dann natürlich mal wieder einmal großherzig dazu bereit erklärt, den ganzen Haufen in meiner Gnaden-Sammlung für herrenlose Spiele aufzunehmen und ihnen ein liebevolles und verspieltes Zuhause zu bieten. Gott schütze mich und die GSfhS (Gnaden-Sammlung für herrenlose Spiele)! :saint:8-)

p.s.:

Bald ist Weihnachten, warum nicht mal für die GSfhS spenden?!? <3

f7uwB8Z.jpgWJ4VIey.jpg
    41Q8wVY.jpg

p.p.s.:

Meine Mutter hat sich übrigens auch über 'ne Flasche Baileys Irish Cream Likör sehr gefreut... hätte ich das mal vorher gewußt! ;)

• Habe mir welche bei Sony zum UVP gekauft. Sind gestern angekommen. Jetzt noch auf die HALL Sticks warten und in der kommenden Woche kann dann die Lötstation vorgeheizt werden :troll:

Sollen die in diese Module ?

• Habe endlich ein lang ersehntes Schmuckstück ergattert, welches ich schon länger wollte.

Grad mal die Preise auf Ebay gecheckt. Glückwunsch!

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Momodora - moonlit farewell --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 44) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Media Markt ist ganz schlimm im Moment. Vier Vorbestellungen der letzten Zeit kamen nicht pünktlich an, obwohl die Artikel auf der HP bereits verfügbar waren. Jedes Mal tat sich erst etwas, nachdem ich den Support anschrieb.

Da weis der eine nicht mehr was der andere macht ,ich hab auch ne Mail geschrieben .

Darauf hin kam die Antwort ich hätte in AT bestellt die Bestellung würde nicht nach D Geliefert und die Bestellung Storniert .

Ich hatte aber bei MM DE bestellt ,Paket kam dann eine Woche später als der Liefertermin an .

• Kam auch gerade an. Mal gucken, obs am Wochenende schon angespielt wird :)

Spielt aktuell:

- Astro Bot

- Ys: Memories of Celceta

- Prince of Persia: The Lost Crown

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!