Der "Nebel" um Nebulaks Kopf lässt sich irgendwie schwer umsetzen, zumindest wenn man den auch häkeln will. Trotzdem sehr schön gemacht und die werden auch wirklich immer besser.
-
-
-
Meine 2 neuen Münzen
-
Iggy-KoopaMega. Wo hast du das Halloweenspiel gekauft?
Amazon, ist der einzigste Laden, den ich kenne, der es jetzt hat.
Mediamarkt und Müller wollten es nicht bestellen.
Der "Nebel" um Nebulaks Kopf lässt sich irgendwie schwer umsetzen, zumindest wenn man den auch häkeln will. Trotzdem sehr schön gemacht und die werden auch wirklich immer besser.
Das denk ich mir eben.
Deswegen war ich ja erst etwas verwirrt.
Aber jetzt ist alles gut und ich find Muschas sieht echt so süß aus. 😍
Ach ja, da kommt ja noch was? 😝
-
Sooo erstmal vielen Dank an Ntower für das Gewinnspiel von Zelda mein Gewinn ist heute eingetroffen
Leider war das Rollposter nicht mehr vorrätig, aber Nintendo hat mich mit einem extra großen Rucksack sehr überrascht. x.x
Nochmals vielen Lieben Dank
Und Nintendo.....! Der Wahre Mathias..wird nur mit einem T geschrieben alles andere sind nur Fälschungen
-
-
Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Wei Shen, Spitzname: Wok. Mein Auftrag lautet: Ich soll den Frühlingsrollen im Untergrund die Teigblätter um ihre Segelöhrchen donnern, bevor sie merken, dass ich als verdeckter Ermittler unterwegs bin. Meine Werkzeuge: Steam Deck, Sleeping Dogs, etwas Lust auf Karaoke, Zen und natürlich jede Menge Appetit auf Hühnchen süß-sauer in Hongkong.🐉🥡🥢😊
PS: Ja, es ist ein etwas älterer Titel. Ein zweiter Teil wird wohl leider Gottes niemals mehr erscheinen, weil das Entwicklungsstudio mittlerweile geschlossen wurde, ich weiß, aber da es wohl in absehbarer Zeit eher nicht danach aussieht, dass Square Enix dieses immer noch recht ansehnliche Spiel von 2012 auf die Switch zaubert, habe ich soeben ein paar übriggebliebene Talerchen vom Wochenendeinkauf im Steam-Shop an der Kasse für diese kleine Perle springen lassen.🙂
-
Austos zeigt doch die Zunge nicht.
Außerdem hab ich es doch berichtigt.
War auch nicht böse gemeint, sondern wirklich eher als Frage
Ich dachte an Austos, weil es auch so ein grimmig-fieses Lachen hat.
-
War eben in der Stadt
Dei RDR-Games sind gerade im Angebot, noch nie gezockt, muss also irgendwann mal sein.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War auch nicht böse gemeint, sondern wirklich eher als Frage
Ich dachte an Austos, weil es auch so ein grimmig-fieses Lachen hat.
Alles gut. 😍🥰😘
-
-
Einen Satz Sicherungsringzangen von Stier ,so oft brauche ich sie nicht und 50 vs. 100€ für die von Knipex sind doch schon ein Unterschied .
https://www.contorion.de/p/sti…2BySuVEAQYASABEgLOdfD_BwE
Hatte noch einen Gutschein .
Dann von Ballistol ne Dose Bremsen und Teilereiniger ,eine Flasche Felgenreiniger und eine Flasche Düngemittel für Obstbäume .
Wenn die Zangen da sind will ich mal den Trockner auseinander nehmen ,der hat das Pfeifen angefangen .
Entweder Keilriemen ,Lauftrollen ,Spannrolle oder das Lüfterrad .
Die Teile sind mit Sicherungsringen befestigt .
Ersatzteile gibts für wenige Euro da kann der noch paar Jahre weiter trocknen .
-
-
@Toolfreak viel Spaß beim basteln.
Ich hatte eine Defekt am Hotend meines 3D Druckers. Das Modul kostet 30€ und hab es neu bestellt... den alten habe ich zerlegt und den defekt reparieren können. Nun behalte ich den neuen hotend als Reserve. Ab und zu lohnt sich das Schrauben ohne Fachwissen.
Mani86 das sieht ja sehr gut aus! Die Farben passen erstaunlicherweise sehr gut .
-
-
@Toolfreak viel Spaß beim basteln.
Ich hatte eine Defekt am Hotend meines 3D Druckers. Das Modul kostet 30€ und hab es neu bestellt... den alten habe ich zerlegt und den defekt reparieren können. Nun behalte ich den neuen hotend als Reserve. Ab und zu lohnt sich das Schrauben ohne Fachwissen.
Mani86 das sieht ja sehr gut aus! Die Farben passen erstaunlicherweise sehr gut .
Lohnt sich eigentlich erstaunlich oft grade heutzutage im Zeitalter des Internets wo man viel in erfahrung bringen kann ,es oft Videos ,Beschreibungen,Bilder...gibt .
Einmal anständig gereinigt und 2 Plasteteile gewechselt und man hat einen Batzen Moneten gespart und gut für die Umwelt ist es obendrauf .
-
oft Videos ,Beschreibungen,Bilder...gibt .
Das stimmt... bei YouTube / im Internet findet man viel... aber auch viel Unfug. Man muss quasi alles überprüfen.
-
-
Endlich ein Bluetooth Headset, welches bei allen Plattformen funktioniert
-
Suika Game
Ich dachte erst, was ist das für ein Game? Aber nach der Recherche änderte sich das. Das Spiel ist perfekt für den Handheld betrieb. Ich packe es mir mal auf die Merkliste.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!