Ich danke dir. Oft fühle ich mich sehr antriebslos und freue mich, dass ich derzeit in einer Art von Betreuung bin, bei der auch Ausflüge gemacht werden. Damit es aber nicht ins Off-Topic abdriftet werde ich noch erzählen, was ich mir heute bei Thomann Online bestellt habe. Da ich ja sehr gerne Keyboard spiele aber das was mir meine Schwester damals von Bontempi geschenkt hat inzwischen total veraltet ist war ich auf der Suche nach ein Laden der Keyboards anbietet. Ich fand einen An und Verkauf der ein Keyboard von Panorama da hatte. Ich habe bei YouTube nachgeschaut aber das sprach mich leider überhaupt nicht an. Somit suchte ich nach einem guten Online Anbieter und stieß auf Thomann. Dort kann man soger per Nachnahme bestellen und ich wählte das 2022 erschienene PS4-E 473 von Yamaha. Ich war damals schon von den beiden Modellen E 423 und E 433 begeistert auf die ich damals im Regionalzentrum sogar mal vor Publikum spielen konnte und freue mich jetzt sehr auf das aktuellste Modell der E-Reihe. Eigentlich wollte ich erst ein älteres Modell bestellen aber die waren nicht mehr vorrätig und somit wurde es das neue. Ich kann es kaum erwarten endlich meine Lieblings Lieder von Depeche Mode darauf spielen zu können. Vielleicht hilft es ja ein wenig meine Depressionen zu überwinden.
-
-
Wir haben uns die neue Philipps Hue Sync box gekauft, die kann HDMI 2.1.
Es macht einfach viel aus, wenn das Licht auf den Bildschirm auf die Wand strahlt.
-
Wir haben uns die neue Philipps Hue Sync box gekauft, die kann HDMI 2.1.
Es macht einfach viel aus, wenn das Licht auf den Bildschirm auf die Wand strahlt.Irgendwann möchte ich mir auch einen neuen TV kaufen und da hätte ich es auch gern, dass der TV mit meinem Hue System kompatibel ist. Ich wünsch euch viel Spass damit!
Aktuell warte ich aber noch mit den TV Geräten, weil ich zu geizig bin.
-
Habe mich und meinen Mann Ende November selbst beschenkt.
New Generation für Games (dieses Interesse ist doch vererbbar, oder ?)
-
Habe mich und meinen Mann Ende November selbst beschenkt.
New Generation für Games (dieses Interesse ist doch vererbbar, oder ?)
Awww. Das ist doch das beste Geschenk was man bekommen kann.
ich wünsche euch dennoch ruhige nächte, soweit möglich
-
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, aber was sagt denn dein Mann dazu, dass es zu Weihnachten schon wieder nur was selbst gebasteltes gibt?
Er ist froh, dass es dieses Jahr keine Socken sind. Niemand mag Socken zu Weihnachten!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, aber was sagt denn dein Mann dazu, dass es zu Weihnachten schon wieder nur was selbst gebasteltes gibt?
Im Optimalfall hat er ja mitgebastelt
-
Alles Gute zum Neugeborenen, es freut mich sehr für euch.
Ich habe mir heute das erste God Of War Ascension und God Of War 3 für die PS3 gekauft, lediglich God Of War 2 war nicht auffindbar. Naja so kann ich God Of War mal so erleben, wie es vor dem Reboot mit Sohn Atreus war, welches ich übrigens sehr mochte. Viele bevorzugen ja das alte God Of War und mögen das neuere und Ragnarok überhaupt nicht, was ich sehr schade finde, denn die neuen finde ich einfach nur super.
-
-
Kratos war in den alten Teilen einfach ein ziemlich fieses A-Loch, da ist der plötzliche Wandel zum fürsorglichen Papa einfach ein krasser Bruch.
Man hätte auch einfach einen komplett neuen Hauptcharakter nehmen können, da man die Griechische Mythologie ja sowieso hinter sich gelassen hat.
Ich habe mir noch Animal Crossing Pocket Camp Complete gekauft. Ich hatte mir die Free to Play Version damals eigentlich nur wegen der Extras für New Horizons geladen und dann über die Jahre dann doch öfters reingespielt. Dafür jetzt mal 9 CHF springen zu lassen finde ich OK. Der ganze Fortschritt wurde problemlos übernommen und jetzt kann ich es gemütlich weiterspielen.
-
-
-
Ich meine nicht nur dass Kratos früher ein anderer Charakter war, das ganze Gamedesign, die ganze Machart der Spiele war eine grundlegend andere - die Games GoW 1-3 haben damals einfach ein neues Genre definiert und alles, aber wirklich alles, richtig gemacht. GoW 2018 hingegen hat bis auf Kratos nichts mehr mit den alten Games und der Marke zu tun, bis auf die epischen Bosse und grossen Kämpfe mit Brutalität usw.
Aber wenn das ein anderer Charakter aus ner anderen Spielereihe wäre, könnte man keine Verbindung mehr zu GoW ziehen, da es einfach ein 3rd-Person-Action-Game ist und kein Hack n Slash mehr. Sehr schade mMn, bin auch einer derer, welche die Originaltrilogie absolut vorziehen.
das erste God Of War Ascension
Was genau meinst du damit? Es gab nur ein GoW Ascension, quasi GoW 4 aus 2013. Der schlechteste Teil aus der alten Ära, leider total verkorkst durch die Kamera und das fragwürdige Gamedesign, dass alle Furz lang ein Miniboss kommt und die Kamera so weit hinauszoomt, dass man fast nichts erkennen kann. Einfach die pure Enttäuschung leider.
Für die PS3 empfehle ich dir die GoW Collection, weiss nicht mehr wie das hiess. Da sind jedenfalls Teil 1-2 drauf, dann gibts noch eine Collection für die PS3 wo die PSP-Teile drauf sind, die sehen halt nur leider aus wie Ar*ch.
-
Auch wenn die alten Spiele der Reihe komplett anders waren und eher in die Richtung Devil May Cry und Bayonetta tendierten, so finde ich die neuen Teile unfassbar genial, weil einfach das alte nichts für mich war. Ich hatte jetzt Glück und habe mir zwei der alten Teile sehr preiswert für die PS3 nauchgekauft, einfach um beide Varianten zu haben aber mit der Neuausrichtung hat man meiner Meinung nach alles richtig gemacht aber ich kann natürlich sehr gut verstehen, wenn viele die alten Teile bevorzugen, es ist ja genauso wie mit The Legend Of Zelda und Assassin's Creed, da mögen auch viele die neuen Teile nicht, das ist absolut legitim. Es sind im Grunde völlig andere Genres. Zelda war vorher ein Action Adventure und ist jetzt ein Rollenspiel. God Of War war vorher ein Hack and Slay (oder wars Slash?) und ist nun ein Action Adventure im Stile von Uncharted und Last Of Us, das ist absolut logisch, dass dieser krasse Stilwechsel nicht jedem gefällt. Mit Ascension meine ich den Teil, mit dem alles anfängt, zumindest steht es bei mir hinten auf der Hülle drauf, ich dachte das wäre der erste Teil nur neu aufgelegt. Ich habe die Reihe auf der PS2 damals ignoriert, weil das Genre einfach nicht meins ist und kenne daher lediglich Teil 3 für die PS3 und die neuen Teile für die PS4. Ich habe mir mal Videos von der Collection angeschaut und das sieht für meine Augen absolut schrecklich aus, da reicht mir dann doch Teil 3, da ich es optisch bedeutend ansprechender finde. Wie gesagt habe ich mir die alten Teile eigentlich nur geholt, weil die gerade sehr günstig bei Gamestop zu haben waren und ich einfach mal einen Vergleich wollte aber irgendwie holt mich das nicht so sehr ab, aber das war ja zu erwarten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!