-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
Jetzt geht's mit dem engsten Kreis erstmal lecker indisch essen
-
-
-
Was hast gezahlt? 10€? 20€?
"Spät" ist doch immer total relativ. Ich hab Games auf der Liste, die 30 Jahre alt sind und ich nachholen will.
Ich finde bei Singleplayer Games gibts irgendwie keinen Zeitraum. Ausserdem kam PoP TLC ja erst Januar dieses Jahr raus
"Spät" insofern dass es ein Spitzenspiel ist bei dem viele sofort zugegriffen hast. Mit Deiner Aussage hast Du aber natürlich grundsätzlich Recht.
-
Ah okay, jetzt verstehe ich wie du meinst
Ich bin ganz ehrlich, ich hatte direkt Lust drauf und hätte es mir auch vorbestellt, aber da es ein Ubisoft Game ist, war mir direkt klar, dass es innerhalb weniger Monate um mindestens 50% im Preis sinken würde und da ich mein Leben lang einen beachtlichen Backlog habe, gab es keinen Drang, da sofort für Vollpreis reinzugehen. Diese Haltung hab ich bei recht vielen Leute wahrgenommen, in Foren.
@Topic:
-
-
Just zu deinen Ehren habe ich heute Abend ein perfekt rosa gegartes 300gr Rumpsteak mit gebratenen Pilzen, selbstgemachten Backofen-Pommes und einer köstlichen, ebenfalls selbstgemachten, Sesam-Aioli genossen und auch schon das ein oder andere Bierchen gekippt! Du siehst, ich häng mich da richtig rein, na herzlichen Glückwunsch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!