Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Stefan Nowak

Mal abgesehen von den Rating-Logos finde ich die Strictly Limited und Inin Cover-Designs fast durchweg viel zu 'brav', bzw. so gradlinig, strukturiert und bieder wie eine Werbebroschüre. Da kann das eigentliche Motiv selbst noch so krass sein, das Design der Cover und Booklets bleibt immer ziemlich lieb und harmlos. Rock 'n' Roll geht anders...

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Cover sind oftmals total lame. Beim selben Game ist das Cover von SLG wenigstens noch etwas besser, als das von ININ.

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Da hat sich unser haribofloh wohl gedacht:"Na wenn Nintendo keine Switch 2 angkündigt, dann hole ich mir eben selber 2 Switch" :D

• Mein Gewinn aus dem Fitness Boxing 3 - Gewinnspiel vom Dezember ist heute eingetroffen. Das wird sich gut als lustiges Home-Workout mit meinen anderen beiden Lieblingssportarten ergänzen :sweat:

Haribofloh

Was ist denn da los? Du möchtest wohl parallel mit zwei Konsolen spielen wie ein Schachprofi?

Wenn du auf der einen Konsole die Verheerung Ganon besiegst und zeitgleich auf der anderen bei Animal Crossing abends eine Tarantel fängst, ohne in Ohnmacht zu fallen, gebe ich dir ein Eis aus!

Mani86

Ein sehr hübsches Set! Und Jerry gewinnt, er hat einen Stein mehr ;)

• Beitrag von Loco4 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Haribofloh

Was ist denn da los? Du möchtest wohl parallel mit zwei Konsolen spielen wie ein Schachprofi?

Wenn du auf der einen Konsole die Verheerung Ganon besiegst und zeitgleich auf der anderen bei Animal Crossing abends eine Tarantel fängst, ohne in Ohnmacht zu fallen, gebe ich dir ein Eis aus!

Na das ist ja mal ein tolles Angebot… Ich strenge mich an! Ein Eis… zusammen mit Lucine… von ihr bezahlt, ich nehme die russische Kaviar-Version und dem einen Goldplättchen obendrauf! Okay, wenn ich von nun an extrem viele geschmorte Bambussprossen, frisch geerntet aus Fukushima esse, wächst mir vielleicht über Nacht ein dritter Arm… einfach so?!😉In der Not könnte ich parallel die gefährliche Tarantel mit der Zunge und geschlossenen Augen (hab’ Angst vor fiesen Achtbeinern) fangen und zudem gleichzeitig den komischen Herrn von Ganon mit dem linken Ohrläppchen besiegen… hach, es ist möglich, irgendwie… das köstliche Eis von nun an immer vor meinem geistigen Auge, werde ich über eventuelle Erfolge meinerseits Bericht erstatten.😀😁

Ansonsten viel Spaß mit den Spielen und Konsolen

Dankeschön.🙂

• Moooduluk! Komm heraus aus Deinem Versteck!

Modulok hat ein neues Zuhause gefunden. In einem acryl-case von SORA.

Das Original aus meiner Kindheit hab ich übrigens natürlich auch im Regal stehen. :*

Prodeus kam heute auch noch. Erstmal sealed gelasen, in ne Schutzhülle gesteckt und ins Regal gestellt.

-- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Fantasian - Neo Dimension --

-- Auf meinem Samsung Galaxy A9 plus spiele ich Pokemon TCG Pocket (Spielerlevel 39) --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Bei mir kam heute ein neues Spiel für meine N64 Sammlung an.

Jet Force Gemini samt OVP und Anleitung im Top Zustand. :D

Und letztens gab es dann noch von Konosuba 3 das 1. Volume auf Blu-Ray.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X3D

MSI Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

64GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 mit 6000MT/s CL36

• Irgendwann zwischenzeitlich eingetroffen liegen diese auch noch hier rum.... Wahrscheinlich nicht so bald Zeit dafür. Und auch keine Lust. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich länger Urlaub habe. Ist seit dem Sommer 2024 nicht mehr passiert und ich habe noch 54 Tage und fast 150 Überstunden, die irgendwann mal verballert werden müssen. Egal, der Job macht Spaß und diese Spiele sind nicht so wichtig. Wenn, dann spiele ich momentan immer noch Dredge und ab und zu kleinere Zwischendurchgames wie Balatro, Hatsune Miku Logic Paint S und Exophobia.

• Stefan Nowak

Ich liebe deine Posts in diesem Thread. Das wird bei dir immer so geil präsentiert mit der Switch und dem Titelscreen, was einfach Ultra clean aussieht und du kaufst auch immer schöne Non-USK-Versionen. I love it <3

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Heute möchte ich euch mal mein neues Yamaha-Keyboard zeigen. Der Sound ist phantastisch und es ist mir eine große Freude damit zu spielen. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder Freunde habe, denen ich etwas damit vorspielen kann. Es gab mal in der Innenstadt eine Möglichkeit dort zu spielen. Da war ein Keyboard aufgestellt und jeder konnte dort hin der wollte um zu spielen, nur fehlte mir leider der Mut.

Bilder

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Stefan Nowak

Ich liebe deine Posts in diesem Thread. Das wird bei dir immer so geil präsentiert mit der Switch und dem Titelscreen, was einfach Ultra clean aussieht und du kaufst auch immer schöne Non-USK-Versionen. I love it <3

Danke fürs Lob :) Mach' ich schon seit Jahrzehnten und ehrlich gesagt auch schon für zukünftige Verkäufe. Auch noch detailliertere Fotos von den Vorder- und Rückseiten jedes Mal und sofort, wenn irgendwas reinkommt. Es war schon oft sehr hilfreich, dass es diese Fotos bereits gibt, wenn ich 20 oder 30 Spiele bei Ebay reinsetze. Oder wenn ich angesprochen werde.... Egal wo ich gerade bin, ZACK! Fotos aus der Cloud weiterleiten.

Hier mal eines der ganz frühen. Wir wohnten zu dieser Zeit woanders

Mit den Fotos mit Gerät/Bildschirm habe ich zu GBA-Zeiten begonnen:

• "Ich werde ihn an seinen beiden Hälsen packen, wenn er frech wird!"

--> "Wenn ich gewußt hätte, was für ein Dämon mich erwartet, ich hätte dir den Dienst verweigert!" :D

• Danke fürs Lob :) Mach' ich schon seit Jahrzehnten und ehrlich gesagt auch schon für zukünftige Verkäufe. Auch noch detailliertere Fotos von den Vorder- und Rückseiten jedes Mal und sofort, wenn irgendwas reinkommt. Es war schon oft sehr hilfreich, dass es diese Fotos bereits gibt, wenn ich 20 oder 30 Spiele bei Ebay reinsetze. Oder wenn ich angesprochen werde.... Egal wo ich gerade bin, ZACK! Fotos aus der Cloud weiterleiten

😊👍🏻

Deine Fotos erinnern mich immer an meine Zeit bei Instagram. Immer wenn man was neues hatte, wurde es mit einem Foto verewigt. Mal schön, mal nicht so schön! 😁

Hier mal meine 3 Lieblingsbilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!