Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Ach auf a paar mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. 😅
Hab das schon richtig verstanden, das jetzt dieses Spiel:
Die neue Version von dem hier ist oder? https://www.ntower.de/spiel/13133-th…?version=Switch
Damit haben wir
52, 53, 54 und 55. 🤯
-
Iggy-Koopa Damit steht es aktuell 55-3 für dich. Bin mal gespannt, wo wir beide Silvester stehen werden.

-
Die neue Version von dem hier ist oder?
https://www.ntower.de/spiel/13133-th…?version=Switch
Damit haben wir
52, 53, 54 und 55. 🤯
Ja. Das wurde dieses Jahr nochmal neu bei uns physisch regulär im Handel veröffentlicht.
Wobei ich es bisher nur bei Amazon gesehen hab. Hab aber auch zuletzt nicht weiter recherchiert.
-
Iggy-Koopa Damit steht es aktuell 55-3 für dich. Bin mal gespannt, wo wir beide Silvester stehen werden.

Schauen wir mal.
Ich bin immer noch gespannt, ob ich letztes Jahr einholen werde. 🤣
Ja. Das wurde dieses Jahr nochmal neu bei uns physisch regulär im Handel veröffentlicht.
Wobei ich es bisher nur bei Amazon gesehen hab. Hab aber auch zuletzt nicht weiter recherchiert.
Hab ich eben auch bis jetzt nirgends gesehen. Versteh manchmal echt nicht, was die unter regulären Handel verstehen.

-
Iggy-Koopa Wie standest du da? Ich würde dieses Jahr ausnahmsweise Switch 2 Spiele in die Gesamtwertung mit einfließen lassen.

-
Alles anzeigen
Ach auf a paar mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. 😅
Die neue Version von dem hier ist oder? https://www.ntower.de/spiel/13133-th…?version=Switch
Damit haben wir
52, 53, 54 und 55. 🤯
The Messenger ist Nice

-
Iggy-Koopa Wie standest du da? Ich würde dieses Jahr ausnahmsweise Switch 2 Spiele in die Gesamtwertung mit einfließen lassen.

110 Spiele. 😉
-
Heute kamen drei Spiele für mich an:
Über Ebay aus Spanien zu einem fairen Kurs gekauft. Leider war die Lieferung per GLS eine Katastrophe.
Trotzdem halte ich es jetzt in Händen. Mal schauen ob/wann ich mich ran traue. Soll mitunter recht frustig/schwer sein. Wen es interessiert: Das Spiel kostet im Nintendo eshop derzeit nur 1,99 Euro.
Zwei absolute Klassiker unter den jRPGs. Hatte ich bislang als Asia-Import, da mir der Kauf von Grandia in Kombination mit einem anderen Spiel aber einen Nachlass von 10,- Euro gebracht hat habe ich zugegriffen.
Davon abgesehen wollte ich diese Variante ohnehin lieber in meiner Sammlung.
Die Asia-Variante geht dafür umgehend zu Ebay.
Tja, was soll ich sagen: Der "holy grail" in meiner Sammlung. Das Spiel das ich schon lange physisch in meiner Sammlung haben wollte und auch meiner teuersten Titel. Ein klasse Metroidvania und ich freue mich dass ich es endlich habe. Noch in Folie wäre es mir zwar lieber gewesen als CIB, aber die Preise sind halt astronomisch.
Ich freu mich grad einfach.

-
Heute aus Japan angekommen:
Und trotz anders lautender Meldungen im Vorfeld sind alle drei Stalker Spiele komplett auf dem Modul drauf! Einzig 50mb pro Spiel wurden als Patch heruntergeladen, aber damit ganz weit entfernt von den angekündigten 20 Gigabyte!
-
-
Heute aus Japan angekommen:
Und trotz anders lautender Meldungen im Vorfeld sind alle drei Stalker Spiele komplett auf dem Modul drauf! Einzig 50mb pro Spiel wurden als Patch heruntergeladen, aber damit ganz weit entfernt von den angekündigten 20 Gigabyte!
Weißt Du, das liebe ich halt einfach. Spiele von denen ich noch nie was gehört habe. Cover ohne hässliches USK-Logo und dafür Schriftzeichen die ich nicht lesen kann. Das hat für mich einfach Charme. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

-
Hab mich auch anderweitig kostenlos vergrößert.
Hoffe nur das der Film 28 Jahre später..... (Will es jetzt nicht Englisch schreiben, weil es dann bestimmt falsch ist) .....der jetzt endlich kommen soll, keine große Enttäuschung wird.
-
Ist heute gekommen bin sehr gespannt wie es ist
. -
Hab mich auch anderweitig kostenlos vergrößert.
Hoffe nur das der Film 28 Jahre später..... (Will es jetzt nicht Englisch schreiben, weil es dann bestimmt falsch ist) .....der jetzt endlich kommen soll, keine große Enttäuschung wird.
HellRaiser

-
Hab mich auch anderweitig kostenlos vergrößert
Na super!!
Jetzt hast in deinem Kaufwahn auch noch Kazuma Kiryu zum Weinen gebracht.......

...

(..🤔 auch wenn das "Kaufen" dieses Mal kostenlos war..)
-
Ist heute gekommen bin sehr gespannt wie es ist
.(Spiel: Shinchan: Shiro and the Coal town)
Danke für die Inspiration. Auch an die Allgemeinheit. Bin ein sehr wählerischer Spieler, der versucht nur Spiele zu spielen, die meinem Geschmack nahe kommen. Davon gibt es leider nicht so viele.
Da der eShop so eine Katastrophe ist und man ihn manchmal gar nicht nutzen will, wird man hier manchmal gut auf möglicherweise interessante Spiele aufmerksam gemacht.
-
HellRaiser

Versteh ich nicht warum:

-
CHAINED ECHOES!!! (will es aber auf der Switch spielen :D)
-
Versteh ich nicht warum:

Das sind Freuden Tränen

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!