Ein neues UHD Steelbook für meine Sammlung 🙏🏻😍
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Vielleicht waren heute aufgrund des schönen Wetters nur wenig Leute am PC gesessen.
Vorhin zwei Spiele bei Ebay erstanden. Beide sealed. Jeweils über 20 Beobachter. Dachte nicht dass ich den Zuschlag bekomme. V.a. weil Gorogoa in Deutschland sonst nur 1x angeboten wird für sportliche 189,99 Euro
und International ab 70,- Euro. Bei Octahedron hab ich auch nur eher halbherzig mitgeboten weil es der gleiche Verkäufer war und auch den Zuschlag bekommen.Gorogoa. Exkluxiv bei iam8bit erschienen. Auf 5.000 Exemplare limitiert. Ausverkauft. 35,- Euro
Octahedron. SRG#026. Limitiert auf 4.000 Exemplare. Ausverkauft. 23,50 Euro
Hat mich gefreut. Insbesondere das Konzept von Gorogoa ist mal was anderes finde ich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Octahedron weiß ich nicht ob mir das nicht doch zu wirr, anspruchsvoll und psychadelisch ist, aber bei dem Preis habe ich wohl auch nichts falsch gemacht denke ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beiden Games habe ich tatsächlich nur digital. Speziell Gorogoa ist ziemlich schon ziemlich geil, leider aber nicht mal zwei Stunden lang. Das gab's damals auch 'ne Zeit lang bei VGP für knapp 30,.€, die kurze Spielzeit hat mich aber (leider) immer abgeschreckt es zu kaufen. Doof!

-
Ich war heute zum zweiten Mal in meinem Leben in einer der letzten Videotheken NRWs. Wie beim ersten Mal schon nur, um ein Paket abzuholen. Und da habe ich gesehen, dass die zum Monatsende schließen und auf alles 50% geben. Dazu gehören auch Switch-Spiele und damit dieses Dragon Quest Builders 2 im sehr guten Zustand (eigentlich wie neu) für dann 17,50€. Wollte ich schon ewig haben und habe nur auf eine gute Gelegenheit gewartet. Die kam jetzt.
-
Ich habe gerade schweren Herzens meine Switch 2 storniert.
Nicht weil ich sie nicht weiterhin unbedingt haben möchte, sondern weil ich gerade beruflich in Japan bin und erst im August wieder nach Deutschland komme. Die Konsole 2 Monate rumliegen zu lassen wäre irgendwie Quatsch, außerdem habe ich die ganz leise Hoffnung, ob man hier gebraucht vielleicht an eine Multi Language Version kommt (auch wenn ich die Chance für gering erachte) oder die zweite Hoffnung, das Amazon oder andere Shop die kontinentale Lieferbeschränkung aufheben und den Versand nach Japan erlauben. Bis dahin werde ich wohl auf heißen Kohlen sitzen bleiben
. Aber nach 8 Jahren werde ich die 2 Monate wohl gerade noch überstehen. Auch wenn der Thread hart zu lesen sein wird 
Ich schreibe ja nur selten in diesem Thread, aber ich freu mich gerade wie ein kleines Kind. Bin über Rakuten Rakumen jetzt doch an eine japanische Multi Language Konsole gekommen
.Bezahlt habe ich inkl. Mario Kart und Versand 83.000Yen. Und damit minimal über der hiesigen UVP (mutmaßlich UVP plus seine Gebühr). Ich schätze das er einfach durch Glück an eine japanische Konsole gekommen ist und seine Bestellung quasi zum Selbstkosten Preis weitergereicht hat (was, bei allem was Nintendo hier gegen Scalper mehr oder weniger vergeblich versucht hat, absolut fair und leider scheinbar auch selten ist).
Auf geht’s

-
-
Hab nicht importiert, bin wie (im Zitat) geschrieben ja in Japan und da kein mit bekannter Online Versand die Switch 2 nach Japan geliefert hat, blieb mir nur die Wahl warten (entweder auf Restock hier oder meinen nächsten Aufenthalt in Deutschland) oder halt der Versuch hier bei einem “Doppel-Besteller” hier eine abzugreifen. Hat zum Glück geklappt

-
Hab nicht importiert, bin wie (im Zitat) geschrieben ja in Japan
Wow, da hat mein Lesemechanismus so kurz nach dem aufwachen wohl noch nicht richtig funktioniert. Habe zwar deinen ganzen Beitrag gelesen, nur scheinbar nicht ganz korrekt

Aber so ne Switch aus Japan und somit Nintendos Vaterland, hat doch auch was für sich. Finde ich stylisch

-
Ich hab auch mal Mario Kart World erhalten
hatte über Amazon FR bestellt aber die hatten mächtig reingeschissen 🤦 naja egal war ja nicht der 90 Euro Preis da passt schon 
-
-
-
Danke für den Tipp, hab kurz reingeschaut und mir für die PS4 um günstige 5,74€ gekauft. eShop Switch sogar 4,99€ aktuell, aber die PS4 Version läuft sicher besser.
Glaub ich zock da gleich mal rein, hat ja abgekühlt jetzt.
-
Die beiden Games habe ich tatsächlich nur digital. Speziell Gorogoa ist ziemlich schon ziemlich geil, leider aber nicht mal zwei Stunden lang. Das gab's damals auch 'ne Zeit lang bei VGP für knapp 30,.€, die kurze Spielzeit hat mich aber (leider) immer abgeschreckt es zu kaufen. Doof!

Ich überlege mir die ganzen annapurna Titel wieder abzugeben, da ja auch eine spezielle Collection mit allen titeln kam … Inkl. (erstmal physical auf der Switch) what remains of E. Finch
-
Ja, hier bei iam8bit für 199,99 Euro. Dort aber ausverkauft. Stolzer Preis, auch wenn 12 Spiele auf der cartridge sind.
Bekommt man das Teil denn noch für nen humanen Preis?
-
Ja, hier bei iam8bit für 199,99 Euro. Dort aber ausverkauft. Stolzer Preis, auch wenn 12 Spiele auf der cartridge sind.
Bekommt man das Teil denn noch für nen humanen Preis?
Kein Plan, habs zu release bestellt … Aber noch sealed

-
So, Samstag gab es neues BlingBling und heute einen Grip für die Switch 2.
-
Juhu! Meine Limited Edition von Rune Factory: Guardians of Azuma ist endlich angekommen!
Nachdem sie leider nicht pünktlich am 5. Juni ausgeliefert wurde, bekam ich später ein Lieferdatum für den 12. Juni, welches dann aber nochmals auf den 24. Juni verschoben wurde. Und jetzt wurde das Ding einfach mal kurzfristig über Nacht verschickt und ich kann heute Abend endlich loslegen. Ursprünglich sollte das ja mein Hauptspiel werden für den Switch 2 Launch.
Übrigens ist bei mir kein Download-Code für die DLC-Inhalte in der Box, aber auf der Game-Card selbst steht "Limited Edition", weswegen ich mal stark davon ausgehe, dass die Inhalte direkt auf der Karte mit drauf sind. Werde ich ja dann sehen. Werde das Spiel auch noch auf die Switch 2-Version upgraden.
-
Kein Plan, habs zu release bestellt … Aber noch sealed

Ach Du meintest mit "kam" dass sie "zu Dir kam". Etzadla. Bei mir kam heut auch was.
Neben Ufouria 2 - deluxe edition noch der gute Skelcon.
Juhu! Meine Limited Edition von Rune Factory: Guardians of Azuma ist endlich angekommen!
Nachdem sie leider nicht pünktlich am 5. Juni ausgeliefert wurde, bekam ich später ein Lieferdatum für den 12. Juni, welches dann aber nochmals auf den 24. Juni verschoben wurde. Und jetzt wurde das Ding einfach mal kurzfristig über Nacht verschickt und ich kann heute Abend endlich loslegen. Ursprünglich sollte das ja mein Hauptspiel werden für den Switch 2 Launch.
Übrigens ist bei mir kein Download-Code für die DLC-Inhalte in der Box, aber auf der Game-Card selbst steht "Limited Edition", weswegen ich mal stark davon ausgehe, dass die Inhalte direkt auf der Karte mit drauf sind. Werde ich ja dann sehen. Werde das Spiel auch noch auf die Switch 2-Version upgraden.
Schade dass die nicht wenigstens auf der großen Box einen Aufkleber statt dem aufgedruckten USKack-Logo verwenden. Das Design vom Covermotiv gefällt mir nämlich ziemlich gut.
-
Das Leben ist zu kurz um Geld zu sparen, also bin ich zu Smyths Toys und habe das hier ergattert

Bei Smyths Toys hab ich bereits eine Dame Anfang 20 mit einer Switch 2 die Rolltreppe runter fahren sehen und dachte mir….oh oh das war die letzte.
Aber es war tatsächlich die vorletzte.

An der Kasse ein Kind zu seiner Mama:
„Oha die Switch 2!!!!!
“Die Mama darauf: „Hahha komm jetzt du hast eine switch zuhause.“

-
Alles anzeigen
Das Leben ist zu kurz um Geld zu sparen, also bin ich zu Smyths Toys und habe das hier ergattert

Bei Smyths Toys hab ich bereits eine Dame Anfang 20 mit einer Switch 2 die Rolltreppe runter fahren sehen und dachte mir….oh oh das war die letzte.
Aber es war tatsächlich die vorletzte.

An der Kasse ein Kind zu seiner Mama:
„Oha die Switch 2!!!!!
“Die Mama darauf: „Hahha komm jetzt du hast eine switch zuhause.“

Freut mich für dich 🙏🏻❤️
Wünsche dir viel Spaß 🙏🏻
-
Ich habe mir gerade Raidou remastered bei Netgames vorbestellt. Das Spiel erscheint am 19.06.
Für die Switch gibt es das Spiel auf cartridge, für die Switch2 auf Softwareschlüsselkarte.
Keine Frage für welche Variante ich mich entschieden habe.
Übrigens empfinde ich die Variante rechts auch als eine Beleidigung fürs Auge. Fehlt eigentlich nur noch ein dicker Preisaufkleber genau auf dem Gesicht des Protagonisten um das Gesamtbild abzurunden.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!