Nice! Mit diesen Schutzfolien schütze ich meine Games und Filme auch. Kann man nur empfehlen!
Ach echt ? Ja habe mir paar Folien angeschaut und die waren mir am besten und auch von der Menge her 😁
Nice! Mit diesen Schutzfolien schütze ich meine Games und Filme auch. Kann man nur empfehlen!
Ach echt ? Ja habe mir paar Folien angeschaut und die waren mir am besten und auch von der Menge her 😁
TheRock Joa ich packe meine Games aus und danach packe ich sie wieder in neue Folien zum Schutz
Und dann wenn sie in der neuen Folie wieder drin sind werden sie extra noch in Archivboxen gelagert. So bleibt der neuwertige Zustand auf ewig vorhanden. Die Karten selbst kommen dann auch in eine extra Box, damit ich da leichter dran komme
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn ich eine Archivbox aufmache kommt da direkt der neuwertige Geruch raus, als wenn man das Game gerade gekauft hat ![]()
Twim Was lief denn vorher nicht mit deinem Onkyo? Also ich hab die Switch 2 jetzt noch nicht wirklich getestet, weil ich auf Donkey Kong warte, aber ich meine es gab keine Probleme bisher. Mit der Switch 1 sah das schon anders aus bei mir.
Twim Was lief denn vorher nicht mit deinem Onkyo? Also ich hab die Switch 2 jetzt noch nicht wirklich getestet, weil ich auf Donkey Kong warte, aber ich meine es gab keine Probleme bisher. Mit der Switch 1 sah das schon anders aus bei mir.
Wahrscheinlich ein älteres Modell das kein HDMI 2.0 oder besser unterstützt. Somit kein 4K und HDR. Ich habe mir vor ein paar Jahren aus dem Grund ebenfalls einen neuen Receiver geholt.
Gerstern habe ich Fire Emblem: TH,"Bloodstained: Ritual of the Night" und "Bloodstained Bloodstained: Curse of the Moon 2 (JP) bekommen.
Leider waren die Spiele verbogen, durch die NSW 2 Tasche die ich bestellt habe, das zweitere Spiel wies unbedeutende Knickungen auf der Verpackung auf. Ab jetzt weiß ich bescheid. ![]()
Hab auch mal wieder was neues:
Einen Sodastream E-Duo mit zwei zusätzlichen Glasflaschen ![]()
Ritual of the Night ist leider ein verdammt schlechter Port für die Switch. Curse of the Moon Chronicles ist ne super Preis-Leistungs Ratio, hab ich auch als JP Version.
@happy nicki Ja macht mega Spaß und der Unterschied ist schon enorm groß
Mein alter TV hatte nur LED. Und auch nur 4K mit 25fps. Da konnte ich nur in Full HD mit der Switch 2 spielen, weil die ja 4K 60 fps brauch. Und die neue QLED Technik kannst du dir ungefähr so vorstellen wie die erste Switch im Handheld das Bild, und dann die OLED oder die Switch 2 mit dem Handheld Bild. Also die Farben sind kräftiger und lebendiger usw. QLED kann man gut mit OLED vergleichen! Aber das gute an QLED ist auch, das es wesentlich günstiger als OLED ist
Alles in einem macht das 4K Bild alles natürlich auch doppelt so scharf, als auf meinem alten LED TV wo ich ja nur in Full HD spielen konnte.
Und das beste, der neue QLED TV hat auch VRR für die Zukunft mit drin und auch alle weiteren wichtigen Funktionen die man so haben sollte. Außerdem spricht der TV mit mir!
Und nebenbei ist auch schon Alexa usw. mit drin. Sehr viele tolle Funktionen die im alten nicht integriert waren. Auch die Bewegungsschärfe war bei meinem alten TV nicht so gut wie jetzt bei dem neuen. Er hat auch AI Funktionen mit drin
Alles in einem also ein toller TV und teste ihn gerade die ganze Zeit mit MKW in 4K@60 und HDR...
Achte darauf, dass du die Switch 2 auch in den richtigen hdmi Port steckst, nicht alle Ports sind für hdmi 2.1 geeignet, zumindest ist das bei sehr vielen TVs so.
Habe ich bei Amazon entdeckt. Ein 3D gerahmtes Bild von Ryu mega geil 🙏🏻😍 die Qualität ist auch echt gut für den Preis. Hadouken 💪🏻😍
Die neue N-Zone Ausgabe lag im Briefkasten! Musste die einzeln bestellen, danach die nächsten 3 Ausgaben kommen wieder im Sparpreisabo dann ![]()
Redbeard993 Ja habe extra geschaut! Der TV hat aber an allen HDMI Ports 4K@60 mit HDR. Aber nur einer ist mit ALLM und eARC. Die anderen alle mit 4K@60 und sogar VRR
Hab die Switch 3 aber nun auf HDMI 3 wo alles ist mit ALLM ![]()
Hier mal Info aus dem Netz vom Hersteller:
HDMI1 Anschluss
HDMI2.1/ALLM, VRR (60HZ)
HDMI2 Anschluss
HDMI2.1/ALLM, VRR (60HZ)
HDMI3 Anschluss
HDMI2.1/eARC, ALLM, VRR (60HZ)
Heute aus Japan erhalten:
Zwei CDs habe ich schon angehört.
Es ist manchmal eine Ruckel Orgie.
Preis bewegt sich im zwanziger Bereich.
Ich Wollte auch Castlevania Dominus kaufen, aber demnächst.
Es ist manchmal eine Ruckel Orgie.
Preis bewegt sich im zwanziger Bereich.
Ich Wollte auch Castlevania Dominus kaufen, aber demnächst.
Preis der PS4 Version liegt bei 19,99 läuft aber absolut sauber, so wie es soll.
Dominus ist absolut Pflicht.
Jetzt weiß ich ja bescheid. Castlevania werde ich die Monate holen. Sie haben einen Nachfolger Bloodstained: The Scarlet Engagement angekündigt, von der NSW 2 Version ist noch nichts zuhören.
Gerstern habe ich Fire Emblem: TH,"Bloodstained: Ritual of the Night" und "Bloodstained Bloodstained: Curse of the Moon 2 (JP) bekommen.
Leider waren die Spiele verbogen, durch die NSW 2 Tasche die ich bestellt habe, das zweitere Spiel wies unbedeutende Knickungen auf der Verpackung auf. Ab jetzt weiß ich bescheid.
Bloodstained - Ritual of the night habe ich erst gespielt. Sehr gutes Spiel. ![]()
Gerade gesehen dass Soul Reaver ja nun auch endlich physisch erscheint - und zwar am 11.07.
Also mal flugs vorbestellt. Freu mich. Damals auf der Playsi gezockt. ![]()
Für die beiden Teile musste ich bisschen tiefer in die Tasche greifen. Rarität weil es OOP ist. Out Of Print. 😁😍
Im Handel auch nicht mehr erhältlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!