Mein Donkey Kong ist auch gekommen und ich hab ca ne Stunde gespielt. Knaller Teil.
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Hab mir auch DK Bananza heute geholt. Einfach nur weil ich die Retail-Fassung für 60€ bekommen habe, spielen kann ich's noch nicht, lol.
-
Zwischen all den Bananzas
mal ein Spiel welches mich heute von gamefairy erreicht hat:Es handelt sich hier um die "first press special" edition, welche auf 1.000 Stück limitiert ist. Zu bekommen hier bei gamefairy aus Deutschland. Diese Variante unterscheidet sich durch folgende Kleinigkeiten von der Standartversion:
- Symphonia First Press SE Switch Case and Cartridge
- Reversible Alternative Cover
- Instruction Booklet
- Numbered Certificate
- A Retro Style Concert Ticket*
Für Sammler also eine lohnenswerte Alternative. Zumal sie auch nicht mehr kostet als die Standarvariante, die es z.B. bei amazon zu bestellen gibt - bis auf die Portokosten halt wenn man kein prime hat.
Ich freu mich auf das Spiel und auf den viel gelobten orchestralen soundtrack. Kopfhörer auf und die Lautstärke hochgedreht. Werde es wohl direkt einlegen wenn ich Trek to Yomi beendet habe. Hier mal ein trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir sind es gleich 4 Spiele auf ein mal geworden

Die 2 Remaster und Donkey Kong Bananza für die Switch und die Robocop standalone Erweiterung für die PS5.
Wo hast du RoboCop her ? Ist der physische Release nicht erst später ? Hatte es eigentlich für Xbox vorbestellt gehabt 😁
-
Ging ja jetzt sogar mit der Wartezeit bei Headup Games, oder?

-
Ging ja jetzt sogar mit der Wartezeit bei Headup Games, oder?

Ich hatte es im Februar vorbestellt, was für mich in Ordnung geht. Ich habe ohnehin genug Spiele die darauf warten gezockt zu werden. Da sind ein paar Monate mehr oder weniger nicht relevant.
-
Wo hast du RoboCop her ? Ist der physische Release nicht erst später ? Hatte es eigentlich für Xbox vorbestellt gehabt 😁
Bei Media Markt habe ich es vorbestellt
. -
Bei Media Markt habe ich es vorbestellt
.Hä ok. Ich hatte es bei Saturn vorbestellt komisch 🤷🏼♂️😒😁
-
Bei mir gibt's heute zwei neue Dinge.
Das wichtigste natürlich zuerst:
Und dann habe ich heute noch eine andere Kleinigkeit abholen dürfen, weshalb ich auch noch nicht zum zocken gekommen bin:
Spoiler anzeigen
Allen viel Spaß mit Donkey Kong!!!

-
-
DHL hat mal wieder viel zu tun, weshalb ich leider erst heute in den Genuß von Bananza komme. Ich freue mich schon

-
Ich kann mich immer noch nicht mit den Rollenden PCs anfreunden , egal wie die Scheinwerfer nun aussehen
.Ich vermisse einfach die Zeit wo man da einfach ne Birne wechseln konnte und es ging wieder und man nicht für 1000€ einen neuen brauchte der erstmal am Fahrzeug angelernt werden muss
.2€ vs. 1200€

-
Ich kann mich immer noch nicht mit den Rollenden PCs anfreunden , egal wie die Scheinwerfer nun aussehen
.Ich vermisse einfach die Zeit wo man da einfach ne Birne wechseln konnte und es ging wieder und man nicht für 1000€ einen neuen brauchte der erstmal am Fahrzeug angelernt werden muss
.2€ vs. 1200€

Ich seh das ganz ähnlich, bin deshalb gerade auf der Suche nach einem gut erhaltenen W124 T-Modell oder auch S124 …
-
Hattest du nicht noch vor langer Zeit erst ein neues Auto?

Ich gurke noch immer mit meinen Seat herum, denn was ich vor ca. 12 Jahren gebraucht gekauft habe.

-
Hattest du nicht noch vor langer Zeit erst ein neues Auto?

Ich gurke noch immer mit meinen Seat herum, denn was ich vor ca. 12 Jahren gebraucht gekauft habe.

Der Aschenbecher war voll.
Loco4 macht da immer kurzen Prozess. -
muss dann vor 4 jahren gewesen sein. leasing ist jetzt ausgelaufen, daher wieder was neues.

also, ich meine natürlich das was Iggy-Koopa sagt

-
-
achso klar, das könnte er auch gemeint haben.

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!