Du spielst damit auf den Soundtrack von dem Spiel an, an dem ja auch Hülsbeck beteiligt war, oder?
Das Spiel hab ich ja auch mal extrem günstig im eShop gekauft und wäre es auch mal wert, wieder von mir weitergespielt zu werden.
Sowohl auf Chris als auch die Giana Sisters
.
Ja das Game gibts immer mal für unter 5€ .
Ich hab mir damals die Retail für 20€ gekauft weil das Spiel einfach so gut ist .
Giana Sisters - Twisted Dreams habe ich auch und ich mag vor allem die Weihnachtslevel
Und mir sagt sogar der Name Chris Hülsbeck etwas weil mein Papa ja großer Amiga Fan ist, aber an Giana Sisters hatte ich da gar nicht gedacht. Eher daran (und davon erzählt mir mein Papa immer viel
)
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat damals ich meine noch als Jugendlicher was auf seinem C64 Programmiert und das zu einer Zeitung geschickt und da dann einen Wettbewerb gewonnen.
Darauf hin wurden dann Spieleentwickler auf ihn aufmerksam.
Der hat aus dem Amiga statt 4 Stimmen mehr raus bekommen wie die anderen.
Die Entwickler damals waren mehr oder weniger ja auch nur so Hobbyvereine
.
Deshalb hat die Zeit ja eine ganz besondere Magie.