Diese kamen jetzt von Amazon, ansonsten kaufe ich die Cartridges aber mal hier, mal da. Da sie aber selbst beim Hersteller Blaze (via Funstock) nur in diese dünnen Schrumpffolie eingeschweißt waren und die US-Versionen von VGP auch, glaube ich nicht, dass die Händler die alle selbst versiegeln.
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
Hatte das neue Vereinsmagazin im Briefkasten 🙏🏻😍
Mia san Mia ❤️🤍
-
-
Du Schlingel wirst übers Knie gelegt 😏😁😂💪🏻
-
-
Müssen wir wohl bei WWE 2K26 austragen 🤨😁💪🏻
-
-
-
Viel Spaß mit diesem geilen Teil 🙏🏻😍❤️
-
Heute neu angekommen. Hoffe dass meine Speicherknappheit erstmal ein Ende hat auf der Switch 2

-
-
Heute neu angekommen. Hoffe dass meine Speicherknappheit erstmal ein Ende hat auf der Switch 2

Früher oder später hole ich sie mir auch noch aber aktuell reichen die 512 GB 🙏🏻😁
-
Ich bin aktuell dabei mir noch ein paar schöne Sammlerstücke für die Nintendo Switch zu sichern, bevor die Preise zu sehr durch die Decke gehen. Bei Ebay habe ich mir die collectors edition von Ori gesichert. CIB für 160,- Euro inklusive Versand in top Zustand. . Ein stattlicher Preis, aber der Originalpreis war damals bei 149,99 $. Bei price charting ist das Spiel in dem Zustand aktuell für 200,- Euro gelistet und wer erst auf Ebay schaut wird mit den Ohren schlackern.

Ich finde das Design samt Motiv sehr schön. Es soll sogar im Dunkeln leuchten.
Die Banderole war auch noch mit dabei, hält aber ohne die Originalfolie nicht. Ich werde mir für das Spiel samt Banderole eine Schutzhülle von Manuel Broska auf Maß anfertigen lassen, dann passt das wieder.
Mit dem Verkäufer habe ich mich super ausgetauscht. Er hat mir dann sogar noch ein goodie mit beigelegt. Das war dann auch mehr als ein kleines Tütchen Gummibärchen.

Ich freue mich gerade tierisch über die Box - und eigentlich war es ein Schnäppchen. Die beiden Ori-Spiele sind spitze und mit meine Lieblingstitel im Bereich Metroidvania. Ich habe sie bereits beide durchgespielt.
-
Sir Tonberry Glückwunsch, das ist schon eine sehr schöne Box. Als die damals rauskam, war ich drauf und dran, sie mir zuzulegen, aber ich ließ es dann sein. Möchte mir so Dinger nur noch holen, wenn ich wirklich Fan bin. Für die Switch hatte ich mir noch teilweise CEs geholt, weil einfach "haben wollen", zB die zu Daemon x Machina oder Fire Emblem. Nun nehmen sie nur Platz weg

-
Sir Tonberry Glückwunsch, das ist schon eine sehr schöne Box. Als die damals rauskam, war ich drauf und dran, sie mir zuzulegen, aber ich ließ es dann sein. Möchte mir so Dinger nur noch holen, wenn ich wirklich Fan bin. Für die Switch hatte ich mir noch teilweise CEs geholt, weil einfach "haben wollen", zB die zu Daemon x Machina oder Fire Emblem. Nun nehmen sie nur Platz weg

Ich danke Dir. Es ist viel Geld, aber ich finde die beiden Spiele sind es auch wert sie sich als CE ins Regal zu spielen. Geht man nach Metacritic haben die beiden Ori-Teile 88% und 90% erhalten. Mir haben sie auch extrem gut gefallen und ich würde wohl ähnliche Wertungen vergeben.
Ja, sie nehmen wirklich Platz weg. Für diese und zwei weitere CEs die diese Woche noch kommen habe ich mich dafür von der Mario Kart first 4 figures Figur (ist jetzt bei Ebay) getrennt. Ich überlege schon auch, bei welchen Spielen eine CE sein muß. Habe nicht soo viele, aber z.B. bei Zelda BotW und TotK, Hollow Knight und Castlevania wollte ich sie einfach. Gerade bei solchen Spielen bekommt man aber die Kohle die man investiert hat auch wieder zurück wenn man sich dann doch mal trennt. Glaube ich.

-
Ich hab mir das damals so gekauft
https://www.amazon.de/iam8bit-Ori-Th…7ZFV-&hvexpln=0
39€ meine ich , von diesen Editionen bin ich seit der PS3 weg kosten nur viel mehr meistens ist nur wirklich günstiges Zeugs drin irgendwas bedrucktes ein Poster.....das schaut man sich einmal an und dann nie wieder

-
Ich hab mir das damals so gekauft
XXX
39€ meine ich , von diesen Editionen bin ich seit der PS3 weg kosten nur viel mehr meistens ist nur wirklich günstiges Zeugs drin irgendwas bedrucktes ein Poster.....das schaut man sich einmal an und dann nie wieder

Ja, diese Variante habe ich auch in meiner Sammlung. Die collectors edition enthält außer den beiden Spielen noch zwei dlcs, Kunstkarten, zwei kleine artbooks, einen hübschen emaille-Pin und ein wirklich sehr schönes und hochwertiges Fensterbild.
Es ist aber wie Du schreibst: Ich habe mir das heute einmal angesehen und schön in der Box verstaut. Demnächst eine Schutzhülle drumrum und so steht es dann in der Sammlung.
Aber nichts anderes war mein Ziel. Hätte ich die edition sealed günstig bekommen wäre es mir noch lieber gewesen. Auch wenn es seltsam klingt: Ich muß da nicht reinschauen oder mir den Kram irgendwo aufstellen. Ich mag es einfach als Box in meiner Sammlung haben.

-
-
2 neue Spiele zum zocken auf die ich mich sehr freue und nachdem ich gut 10 Jahre den gleichen 55er full hd (ja nichtmal 4k) Fernseher hatte, hab ich mir jetzt auch mal gegönnt und einen feinen 65er OLED TV plus soundbar mit subwoofer geholt. Gab gerade ein sehr gutes Angebot und obendrauf noch 250 euro cashback von samsung wenn man einen Fernseher plus soundbar kauft. Es wurde mal Zeit für einen neuen, also warum nicht
Bin sehr zufrieden -
Viel Spaß mit den neuen Spielen und mit den neuen Fernseher 🙏🏻❤️
Wo hast du Mario Tennis Fever bestellt ?
-
Viel Spaß mit den neuen Spielen und mit den neuen Fernseher 🙏🏻❤️
Wo hast du Mario Tennis Fever bestellt ?
Saturn
Die liefern bei mir eigentlich immer einen tag vor release
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!