Yoshi Woolly World + grünem Yoshi
Blauer Woll-Yoshi
Ganondorf
und auf den pinken Yoshi wart ich gerade noch
-
-
zum Geburtstag:
Yoshi's Woolly World SE
Sword Art Online 2 Vol. 2
(Geld)hat sich in letzter Zeit angesammelt:
One Week Friends Vol. 1
K-ON! Vol. 3+4
Splatoon SE
Inkling Girl Amiibo -
Hab vorhin im Media Markt spontan vorbeigeschaut und folgendes gekauft:
PsVita:
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3, ist heute erschienen, hab jetzt alle 3 =)
J-Stars Victory Vs+Amiibo:
Ganondorf
Zero Suit Samus
Blauer Yoshi
-
Werde heute Abend noch in Gamestop nachschauen gehen, ob sie Palutena haben *-* will sie haben!!3DS:
Shin Megami Tensei IV (War reduziert, dachte ich muss es mir auch Mal holen...)Wii U:
Art Academy: Atelier
Cube Life: Survival Island -
Hab auch ein bisschen mehr gekauft als sonst:
- Yoshi Uhli World + grüner Yoshi Amiibo
- Zero Suit Samus Amiibo
- Samsung Galaxy A7
- 1 TB Festplatte -
Dieses Bild hat mir meine Geldbörse geschickt, bevor sie Selbstmord begangen hat:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CIbgGgQWcAA-Y_c.jpg:large]
-
Yoshis Wooly World inkls. amiibo
Ganondorf amiiboFreue mich schon drauf, aber erst muss Batman zu 100% abgeschlossen werden
-
Habe auch Yoshi's Woolly World inklusive amiibo neu. Außerdem sind heute Zero Suit Samus und Ganondorf eingetroffen.
-
Ich hab viel Neues, darum auch erst jetzt mal ein kleiner Post hier...
Ein Finsterer Pit, eine Palutena die unterwegs ist bald, ein Shulk der unterwegs ist bald, ein Pikachu Amiibo (für unschlagbare 8 Euro), einen Link Amiibo (für 10 Euro o.o), einen Wolligen Yoshi in blau (Danke Saturn, nur 15 Euro xD) und Harvest Moon das verlorene Tal.
Ich war echt im Kaufrausch gestern... die Nachzahlung hat mir nict gut getan x'D Mein Konto und meine Geldbörse begehen vermutlich bald mit meinem Sparschwein den Freitod aber...
Yoshi ist so weich und kuckt so traurig und vorwurfsvoll, wenn ich ihn aufs Regal stelle u.û
-
Die Errungenschaften der letzten 2 Tage:
- Palutena-amiibo
- Dark Pit-amiibo
- Woll Yoshi-amiibo in grün
- Ness-amiibo (der letzte im Laden )
- Lucina-amiibo
- und ENDLICH ein Rosalina-amiibo!!Dazu wurde mein Ganondorf-amiibo nicht geliefert, ist aber vorbestellt, mein vorbestellter Palutena-amiibo genauso und mein ZSS-amiibo hängt im DHL-Postverteiler Zentrum in Günzburg fest...Kann mal da einer einbrechen oder zumindest wieder GEARBEITET werden????
Achja für alle Shulk-Fans im Media Markt im Bördepark, Magdeburg stapeln sich die Shulks nur so, die Juni-Welle ist aber auch hier nicht mehr vorhanden.
-
In der letzten Woche ist einiges dazu gekommen:
- Yoshi' Woolly World inkl. amiibo
- Little Mac Amiibo
- Lucina Amiibo
- Daraen Amiibo
- Rosalina Amiibo
- Blauer Woll Yoshi
- Ganandorf Amiibo
- Zero Suit Samus AmiiboJa, meine Geldbörse blutet
-
-
Die letzten zwei im örtlichen MM ergattert:
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150629/9edhgbda.jpg] -
Heute noch schnell abgeholt^^. Die Liga kann endlich losgehen!!!
Tante Edit vom 2.07. mein Preis vom E3-Bingo ist heute angekommen^^
-
Meine Beute von Heute, Leute:
Metro Redux 25€
Sleeping Dogs Definitive Edition 25€
Tomb Raider Definitive Edition 25€
Sunset Overdrive Day One 20€
Thief 4 25€Damit endlich mal die One auch gefüttert wird, nicht nur immer die Wii U... meine Liste der Schande weint vor frust momentan, weil sie immer fetter wird :waluigifu:
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iccdrdp/20150702_192954_3.jpg]
Edit: Vergesen das Vorgestern noch Ghost in the Shell Staffel 1 auf Blu-Ray gekommen ist.
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iccdrca/20150702_194237.jpg]
-
Meine Beute von Heute, Leute:Metro Redux 25€
Thief 4 25€Damit endlich mal die One auch gefüttert wird, nicht nur immer die Wii U... meine Liste der Schande weint vor frust momentan, weil sie immer fetter wird
Spoiler
Edit: Vergesen das Vorgestern noch Ghost in the Shell Staffel 1 auf Blu-Ray gekommen ist.
Spoiler
Meine Beute von Heute, Leute:Metro Redux 25€
Thief 4 25€Damit endlich mal die One auch gefüttert wird, nicht nur immer die Wii U... meine Liste der Schande weint vor frust momentan, weil sie immer fetter wird
Spoiler
Spoiler
Viel Spaß damit. Bis auf Thief nur großartige Spiele
-
Inkling Junge und Inkling Mädchen.
-
Persona 4 Golden für meine PS TV eig schon seit ein paar Tagen aber solange ich es nicht angezockt habe ist es noch neu xD
-
2 VIP Tickets für Udo Lindenberg nächsten Dienstag im Olympiastadion. Freue mich wahnsinnig drauf.war vor 3 Jahren schon mal bei einem Konzert und das ist mehr als nur ein Konzert. Dieses Mal noch tolle Gäste wie Bülent Ceylan, Otto Waalkes oder Adel Tawil und ich freu mich noch mehr.
-
Einen New Nintendo 3DS XL in metallic blau
-
Ich habe jetzt noch Pikmin 1 für die Wii erhalten. Somit ist meine Sammlung an Spielen für die Wii abgeschlossen.
Das ist echt cool -
Heute kam endlich meine Original Xbox und wow, ist die gut erhalten. Verkäufer meinte eh, dass das Sammlerstück quasi nie benutzt wurde, Lüfter sauber und nur am Logo in der grünen Scheibe, ist nen Mini-Kratzerchen. So hätte das Teil auch 2002 aussehen können, wenn man es gerade neu gekauft hat.
Bin sehr zufrieden, nur die 5 Spiele.... da haben dann die DVD-Hüllen doch deutlich gelitten. DVDs selbst haben oft kleinere Kratzerchen, die Spiele laufen aber ohne Probleme.
Jetzt muss ich nur noch einen GameCube in ähnlicher Qualität finden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!